wollte euch nicht vorenthalten, was ich gerade für einen blick von meinem schreibtisch habe. im vordergrund die estrella (ja immer noch - und ich gerate immer mehr in zweifel ob des bevorstehenden verkaufs) - und im hintergrund ein poster von dsm-ducati.( nein, nicht meine maschine - aber die ist umbaumässig auf dem weg dahin...)
gruss virginia wer nicht lebt, stört nicht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !cid_Img0088.jpg
... und ich guck nur aus'm Fenster und seh nix als Regen...
Übrigens: 'n Mopped steht bei nich vorm, aber auf'm Schreibtisch. Und ob Du's glaubst oder nich, es is aus einem einzigen Stück Draht zurechtgebogen: Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von skifreakUnd ob Du\'s glaubst oder nich, es is aus einem einzigen Stück Draht zurechtgebogen:
--> 5 Draehte haette ich ja noch geglaubt - oder aus ehemals mindestens zwei Draehten. Ein Draht aus verschiedenen Materalien und Drahtstaerken: Respekt!!!
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Nagut, die weißen gehören nicht dazu. Hab's auch nicht selbst zurecht gebogen, wär mir viel zu fummelig. Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Du solltest erst mal unsere Tacker sehen.... Damit machen wir normalerweise Kettenschlösser...!! Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Paulle, mit der Endlos-Kette. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________