Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
virginia Offline




Beiträge: 170

11.01.2007 12:14
schreibtischimpressionen Antworten
wollte euch nicht vorenthalten, was ich gerade für einen blick von meinem schreibtisch habe. im vordergrund die estrella (ja immer noch - und ich gerate immer mehr in zweifel ob des bevorstehenden verkaufs) - und im hintergrund ein poster von dsm-ducati.( nein, nicht meine maschine - aber die ist umbaumässig auf dem weg dahin...)

gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 !cid_Img0088.jpg 
skifreak Offline




Beiträge: 798

11.01.2007 13:16
#2 RE: schreibtischimpressionen Antworten

... und ich guck nur aus'm Fenster und seh nix als Regen...

Übrigens: 'n Mopped steht bei nich vorm, aber auf'm Schreibtisch. Und ob Du's glaubst oder nich, es is aus einem einzigen Stück Draht zurechtgebogen:

Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.01.2007 13:20
#3 RE: schreibtischimpressionen Antworten
Zitat von skifreak
Und ob Du\'s glaubst oder nich, es is aus einem einzigen Stück Draht zurechtgebogen:


--> 5 Draehte haette ich ja noch geglaubt - oder aus ehemals mindestens zwei Draehten.
Ein Draht aus verschiedenen Materalien und Drahtstaerken: Respekt!!!

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

skifreak Offline




Beiträge: 798

11.01.2007 17:23
#4 RE: schreibtischimpressionen Antworten

In Antwort auf:
--> 5 Draehte

Nagut, die weißen gehören nicht dazu. Hab's auch nicht selbst zurecht gebogen, wär mir viel zu fummelig.
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.01.2007 18:34
#5 RE: schreibtischimpressionen Antworten

In Antwort auf:
... aus einem einzigen Stück Draht ...


Habt ihr aber lange Büroklammern

@virginia
Hast du ein Garagenoffice

skifreak Offline




Beiträge: 798

12.01.2007 10:25
#6 RE: schreibtischimpressionen Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr aber lange Büroklammern

Du solltest erst mal unsere Tacker sehen.... Damit machen wir normalerweise Kettenschlösser...!!
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.01.2007 21:53
#7 RE: schreibtischimpressionen Antworten
In Antwort auf:
Kettenschlösser...!!

IGITT !!!

Paulle,
mit der Endlos-Kette.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

13.01.2007 00:44
#8 RE: schreibtischimpressionen Antworten

In Antwort auf:
mit der Endlos-Kette


fragt sich nur wie lange noch ?
wenn seine Marke nicht mehr lieferbar ist wir wohl die W verkauft werden...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz