Es ist kaum 1 Woche her, da bin ich über "w-650.de" gestolpert. Nachdem ich vor fast 20 Jahren mein letztes mopped verkauft hatte, eine Familie gegründet und 2 Kinder fast großgezogen habe, ist in diesen letzten 7 Tagen folgendes passiert (in chronologischer Reihenfolge):
-stundenlang in diesem Forum gelesen -fast alle Links ausprobiert (na ja, das ist wohl ein wenig übertrieben ) -W-Fotos ergoogelt -auf moppeverkaufsseiten eine Preisvorstellung erarbeitet -die Garage vermessen (wenn ich die Fahrräder unter die Decke hänge könnte "ES" klappen) -letzten Dienstag meine erste Live-Begegnung mit einer roten W -gestern mit einem Händler ein ernstes Gespräch unter "Männern" geführt (ich hätte natürlich auch mit einer Händlerin ein Gespräch unter Männern geführt!) -heute "offiziell" die Vorstandsvorsitzende der Familie informiert (Sie hat gelächelt!!!!!!!!!!) -sobald die Straßen trocken sind, soll es eine Probefahrt geben -und wenn Ihr hier im Forum nicht alle schamlos gelogen habt , dann bin ich in den nächsten Tagen auch so ein heldenhafter Zureiter
Kurz gesagt - Ihr seid schuld ;)
Bis denne
Euer ricman
P.S. Es wurde häufiger der Rat erteilt, man möge vor einem Kauf den Bruno befragen oder sogar nur dort kaufen (?). Wer ist Bruno und wie erreicht man Ihn? (Verzeihet meiner unwissenden Unschuld !)
Der Bruno ist wie alle hier ein Teil unseres Freundeskreises. Und zufällig auch noch Kawa-Händler und begnadeter W-Schrauber. Seine Daten und ein paar Beispiele seiner Kunst findest Du über den Link auf der w650-Homepage (ganz oben irgendwo steht "Brunos Seite" oder so).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- wir sehen uns, wenns wärmer wird -----------------------------------------------