Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.307 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ricman Offline




Beiträge: 54

05.01.2007 21:11
Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Hallo Ihr heldenhaften W-Zureiter!

Es ist kaum 1 Woche her, da bin ich über "w-650.de" gestolpert. Nachdem ich vor fast 20 Jahren mein letztes mopped verkauft hatte, eine Familie gegründet und 2 Kinder fast großgezogen habe, ist in diesen letzten 7 Tagen folgendes passiert (in chronologischer Reihenfolge):

-stundenlang in diesem Forum gelesen
-fast alle Links ausprobiert (na ja, das ist wohl ein wenig übertrieben )
-W-Fotos ergoogelt
-auf moppeverkaufsseiten eine Preisvorstellung erarbeitet
-die Garage vermessen (wenn ich die Fahrräder unter die Decke hänge könnte "ES" klappen)
-letzten Dienstag meine erste Live-Begegnung mit einer roten W
-gestern mit einem Händler ein ernstes Gespräch unter "Männern" geführt (ich hätte natürlich auch mit einer
Händlerin ein Gespräch unter Männern geführt!)
-heute "offiziell" die Vorstandsvorsitzende der Familie informiert (Sie hat gelächelt!!!!!!!!!!)
-sobald die Straßen trocken sind, soll es eine Probefahrt geben
-und wenn Ihr hier im Forum nicht alle schamlos gelogen habt , dann bin ich in den nächsten Tagen auch so
ein heldenhafter Zureiter

Kurz gesagt - Ihr seid schuld ;)

Bis denne

Euer ricman

P.S.
Es wurde häufiger der Rat erteilt, man möge vor einem Kauf den Bruno befragen oder sogar nur dort kaufen (?). Wer ist Bruno und wie erreicht man Ihn? (Verzeihet meiner unwissenden Unschuld !)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2007 21:13
#2 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
mach ma das (vielleicht) in der Überschrift weg




edit sagt: http://www.zweirad-doetsch.de

hier im Forum als "Bruno" unterwegs.
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2007 21:15
#3 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Gute Wahl, Du wirst es nicht bereuen!

Der Bruno ist wie alle hier ein Teil unseres Freundeskreises. Und zufällig auch noch Kawa-Händler und begnadeter W-Schrauber.
Seine Daten und ein paar Beispiele seiner Kunst findest Du über den Link auf der w650-Homepage (ganz oben irgendwo steht "Brunos Seite" oder so).

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.01.2007 21:15
#4 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

guggst du hier:

http://www.zweirad-doetsch.de/


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2007 21:16
#5 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.01.2007 21:17
#6 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
Tendenz: Je rarer die Ws, desto zahlreicher die neuen Interessenten.

(Der frühe Vogel vögelt früher, zu Deutsch: der phryhe Phogl phœglt phryher)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2007 21:18
#7 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Erster, Nänänänänänä !!!


Übrigens

-lich willkommen
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2007 21:18
#8 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
(Der frühe Vogel vögelt früher)



... und pickt den Wurm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2007 21:19
#9 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
(Der frühe Vogel vögelt früher)


wenn schon, dann:

der frühe Vogel vögelt früher, der
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2007 21:19
#10 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
Erster, Nänänänänänä !!!


Und Deine Gattin Letzter. Toll, Uwe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.01.2007 21:19
#11 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
(Sie hat gelächelt!!!!!!!!!!)



das ist doch schon mal die halbe miete


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
wir sehen uns, wenns wärmer wird
-----------------------------------------------

ricman Offline




Beiträge: 54

05.01.2007 21:20
#12 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

erst nach der Probefahrt!
(aber es sind schon verflixt dicke Klammern um das vielleicht)

außerdem : (vielleicht) minus =

Danke für den link

ricman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2007 21:21
#13 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Dann sei ein früher Vogel und mach aus ihrem Lächeln ein Lachen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.01.2007 21:24
#14 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Herzlich willkommen und viel Spass mit der W!
(du hast sie schon gekauft, du weißt es nur noch nicht)

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2007 21:24
#15 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
verflixt dicke Klammern


wenn du sie gesehen hast,

wenn du sie gehört hast,

wenn du sie gefahren hast,


glaube mir,



dann gibts keine Klammer mehr
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz