Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.01.2007 18:01
#76 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

In Antwort auf:
nicht so pfiffig wie Du und hatte keine Knipse beim Kauf dabei.
hauptsache, du hast das bild in deinem herzen behalten
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ricman Offline




Beiträge: 54

12.01.2007 18:04
#77 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

In Antwort auf:
hauptsache, du hast das bild in deinem herzen behalten


...jaaaa!

Jetzt muss Sie nur noch beweisen wie treu sie ist!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.01.2007 18:05
#78 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten
Zitat von ricman
...und ich dachte ich kenn mich ein wenig aus. Wo ist denn das?


guckst Du hier:
http://www.eschwege.de/default_neu.html

Eschwege - Heimat der Dietemänner

Der Dietemann verkörpert die Symbolfigur der Kreisstadt Eschwege. Er residiert auf dem Eschweger Landgrafenschloss und ist sozusagen Teil der Kunstuhr, die in der Dachlaterne des "Pavillon" genannten, turmartigen Anbaus des Schloß integriert ist. Der Pavillon wurde laut einem Westflügel erkennbaren Wappenstein zwischen 1615 und 1617 erbaut. Das Wahrzeichen selber wurde feierlich am 2. Juli 1927 eingeweiht.

Der "erste" Auftritt des Dietemanns am 2. Juli 1927. Seitdem trat er weit über eine viertelmillionen Mal seinen Rundgang um das Schloßtürmchen an.

Das Wahrzeichen Eschweges bläst noch heute am Tage zu jeder vollen Stunde vom Schloßturm, an dessen Spitze er die Stadt bewacht. Einmal im Jahr zum Johannisfest steigt er von seinem Turm und führt den Festzug an.

Ganz bekannstes Stadtfest im Juni/Juli

An der Stadt biste bestimmt schon mal dran vorbei gefahren

Gruß
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

ricman Offline




Beiträge: 54

12.01.2007 18:13
#79 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

Würden mehr Menschen dieses Forum lesen, dann stünden wir pisamäßig auch besser da.

Klar war ich schon in Eschwege, aber früher endete dort ja die westliche Welt und deswegen waren andere Richtungen reizvoller und die Dietermänner sind mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich war ich mit meiner Kreidler zu schnell durch!!

Bin ein paar Jahre in Heli zur Schule gegangen.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.01.2007 20:06
#80 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten
In Antwort auf:
Jetzt muss Sie nur noch beweisen wie treu sie ist!

Also EINES kann ich Dir sagen: "SIE (die W-altraud) ist sautreu !!"

Kannste meine Frau dazu fragen.
Die kann das bestätigen.

Paulle.
der wo Dir alles Gute wünscht, für die nächsten 100.000 km.

Weil: Solange wirst Du SIE mindestenz haben !
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.01.2007 00:59
#81 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

In Antwort auf:
meist im Werra-Meißner-Kreis


Dann ist es auch nicht mehr weit zum Ebsdorfergrund-Marburg-Kreis - und noch weniger weit zum Oldtimer-Café!
Also - wann bist du das erste mal dort?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.01.2007 01:18
#82 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

Hallo ricman

ganz herzlichen () GLÜCKWUNSCH auch von mir !
Habe meine GRÜNE auch erst am letzten Montag angemeldet.

Das wird schon werden !

Gruß B.


U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.01.2007 12:04
#83 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
meist im Werra-Meißner-Kreis




Dann ist es auch nicht mehr weit zum Ebsdorfergrund-Marburg-Kreis - und noch weniger weit zum Oldtimer-Café!
Also - wann bist du das erste mal dort?

Grüße
Falcone


und noch näher bis an den Edersee, und damit zum W-Treffen 2007
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ricman Offline




Beiträge: 54

13.01.2007 13:42
#84 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

Ok, ok!

Ich werd mir dann mal einen Terminkalender zulegen, ihr seid ja wirklich hyperaktiv!

...jetzt scheint hier in Hannover die Sonne und ich warte auf....

na auf was wohl! Aber das ist wohl der ganz normale W-ahnsinn.

So long



U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.01.2007 15:40
#85 RE: Vorsicht Neueinsteiger auf maximaler Leistungssuche Antworten

jedenfalls ma Glückwunsch zu dieser überaus klugen Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen.



.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz