Vielen Dank für Euer superschnelles Antworten, Willkommenheißen und die guten Tipps (Ich glaube es ist besser, meiner Süßen nicht alle eure Tipps zu erzählen) So nun hängt nicht so viel am Computer rum - habt ihr heute eigentlich schon eure W gestreichelt ??
In Antwort auf:du hast sie schon gekauft, du weißt es nur noch nicht
Und wenn DU dann erstmal 20.000, 30.000, 40.000, 50.000, 60.000, 70.000, 80.000, oder gar mehr Kilometers hinter Dich gebracht hast, dann wirst auch Du verstehen, wovon WIR hier alle so schwärmen !!!
Welcome to "THE CLUB" .
Paulle.
PS. Fülle doch mal Dein Profil aus, damit wir ein bisschen mehr über Dich erfahren.
_________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
Hi Paulle, Profil habe ich gerade ausgefüllt. Für ein Bildchen muss ich mich erst noch für euch schön machen und mich dann schlau machen wie das mit dem Einstellen funktioniert.
So long
Nachtrag: Boh ey! Ich habe gerade erst gesehen wie fleißig Ihr seid (2000, 4000, über 7000 Beiträge!!!) . Da wir man ja schwindelig. Sag mal Paulle wie geht denn das: 80.000 km rumknättern und über 7000 Beiträge ?? Bist Du beim biken online? ;)
In Antwort auf:Meine Vorstandsvorsitzende (s.o.) hat was dagegen, wenn ich TTs abknutsche
DAS hat der Bleibi ja auch nicht so gemeint.
Er ist halt nun schon etwas senil und das Dasein in den (zumindest) winter-zeitlich meist stark be-schneiten Gefilden setzt Ihm halt auch schon hin und wieder arg zu. Und wenn dann das Weissbier noch verfrüht zur Neige gehen sollte, setzt's halt dann erst recht aus, bei Ihm.
Mann muss Ihm das nachsehen...
Paulle. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
In Antwort auf:Und wenn dann das Weissbier noch verfrüht zur Neige gehen sollte...
ich glau jetzt ist er bier holen
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- wir sehen uns, wenns wärmer wird -----------------------------------------------
Hallo Ricmann, nimm den Vorsitzenden mit zur Anprobe und natürlich auch gleich den Anhänger wie Bernhard. Der saß ja irgendwie an der Quelle der Info´s. Auch Dir ein liches Willkommen und viel Spaß mit der W, die ja doch fast in der Garage steht. Fahrräder und W´s vertragen sich gut , beim mir sogar mit einem Roller . Schön ist es, wenn man nur den Vorsitzenden fragen muß und nicht das ganze Kabinett dabei ist (Arbeits-, Finanz-, Kinder-, Haus-, und Tierminister )
Gruß Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Zitat von ricmanHallo Ihr heldenhaften W-Zureiter! Es ist kaum 1 Woche her, da bin ich über "w-650.de" gestolpert. Nachdem ich vor fast 20 Jahren mein letztes mopped verkauft hatte, eine Familie gegründet und 2 Kinder fast großgezogen habe, ist in diesen letzten 7 Tagen folgendes passiert (in chronologischer Reihenfolge): -stundenlang in diesem Forum gelesen -fast alle Links ausprobiert (na ja, das ist wohl ein wenig übertrieben ) -W-Fotos ergoogelt -auf moppeverkaufsseiten eine Preisvorstellung erarbeitet -die Garage vermessen (wenn ich die Fahrräder unter die Decke hänge könnte "ES" klappen) -letzten Dienstag meine erste Live-Begegnung mit einer roten W -gestern mit einem Händler ein ernstes Gespräch unter "Männern" geführt (ich hätte natürlich auch mit einer Händlerin ein Gespräch unter Männern geführt!) -heute "offiziell" die Vorstandsvorsitzende der Familie informiert (Sie hat gelächelt!!!!!!!!!!) -sobald die Straßen trocken sind, soll es eine Probefahrt geben -und wenn Ihr hier im Forum nicht alle schamlos gelogen habt , dann bin ich in den nächsten Tagen auch so ein heldenhafter Zureiter
Ich liebe Liebesgeschichten - Aber nur mit Happyend!
So wie sich das anhört schon mal Herzlichen Glückwunsch Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.