Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ricman Offline




Beiträge: 54

05.01.2007 21:32
#16 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Vielen Dank für Euer superschnelles Antworten, Willkommenheißen und die guten Tipps (Ich glaube es ist besser, meiner Süßen nicht alle eure Tipps zu erzählen)
So nun hängt nicht so viel am Computer rum - habt ihr heute eigentlich schon eure W gestreichelt ??

Nicht - na dann aber los jetzt.

Ich befrag dann jetzt erstmal den BRUNO.

CIAO
Euer ricman

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.01.2007 21:32
#17 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Wat is denn los jetzt? Is schon 20 Minuten her das du geschrieben hast. Und nu? Biste schon los einkaufen oder was?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2007 21:37
#18 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
Ich befrag dann jetzt erstmal den BRUNO.




Jooh,

wennde Glück hast, isser jetzt noch in der Werkstatt
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.01.2007 22:02
#19 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
In Antwort auf:
du hast sie schon gekauft, du weißt es nur noch nicht

Und wenn DU dann erstmal 20.000, 30.000, 40.000, 50.000, 60.000, 70.000, 80.000, oder gar mehr Kilometers hinter Dich gebracht hast,
dann wirst auch Du verstehen, wovon WIR hier alle so schwärmen !!!

Welcome to "THE CLUB" .

Paulle.

PS.
Fülle doch mal Dein Profil aus, damit wir ein bisschen mehr
über Dich erfahren.

_________________________________________________
Lieber quer-denkend als längs-drehend !...
__________________________________________________

ricman Offline




Beiträge: 54

05.01.2007 22:14
#20 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
Hi Paulle,
Profil habe ich gerade ausgefüllt. Für ein Bildchen muss ich mich erst noch für euch schön machen und mich dann schlau machen wie das mit dem Einstellen funktioniert.

So long

Nachtrag: Boh ey! Ich habe gerade erst gesehen wie fleißig Ihr seid (2000, 4000, über 7000 Beiträge!!!) . Da wir man ja schwindelig. Sag mal Paulle wie geht denn das:
80.000 km rumknättern und über 7000 Beiträge ?? Bist Du beim biken online? ;)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.01.2007 22:21
#21 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
Beim Paule brauchst Du Dich nicht persönlich zu rechtfertigen.

Es reicht vollauf, wenn Du täglich die TTs abknutscht - das ist
für ihn mehr Huldigung als genug. Er ist nichts, der TT, sein Alter Ego, aber alles.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

ricman Offline




Beiträge: 54

05.01.2007 22:28
#22 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Meine Vorstandsvorsitzende (s.o.) hat was dagegen, wenn ich TTs abknutsche und wir wollen Sie doch nicht verärgern bevor die W da ist.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.01.2007 22:50
#23 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
Meine Vorstandsvorsitzende (s.o.) hat was dagegen, wenn ich TTs abknutsche

DAS hat der Bleibi ja auch nicht so gemeint.

Er ist halt nun schon etwas senil und das Dasein in den (zumindest) winter-zeitlich
meist stark be-schneiten Gefilden setzt Ihm halt auch schon hin und wieder arg zu.
Und wenn dann das Weissbier noch verfrüht zur Neige gehen sollte, setzt's halt dann erst recht aus, bei Ihm.

Mann muss Ihm das nachsehen...

Paulle.
__________________________________________________
Lieber quer-denkend als längs-drehend !...
__________________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.01.2007 22:57
#24 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

In Antwort auf:
Und wenn dann das Weissbier noch verfrüht zur Neige gehen sollte...


ich glau jetzt ist er bier holen


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
wir sehen uns, wenns wärmer wird
-----------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.01.2007 23:04
#25 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Moin ricman,
da du ja auch aus der Ecke kommst:
Lass dich nicht von Odenwälder breit labern: BT45 rules

Viel Spaßß mit der W (Der Finanzminister wird's richten :-)

Man sieht sich bei Günther's Kurve

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.01.2007 23:20
#26 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

DAS ist der pure Neid der OLDEBURGER auf die gigantische Anzahl an Kurven,
die der ODENWÄLDER jederzeit zur freien Verfügung hat !!!

Paulle.
__________________________________________________
Lieber quer-denkend als längs-drehend !...
__________________________________________________

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.01.2007 23:23
#27 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Geradeaus in Schräglage is nich wirklich prickelnd, stümmd.

Aber machmal darf ich auch innen Süden
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.01.2007 10:12
#28 ganz einfach.... Antworten

tach

Zitat von ricman
Sag mal Paulle wie geht denn das:
80.000 km rumknättern und über 7000 Beiträge ?? Bist Du beim biken online? ;)


...er hat einfach ne gute bohrmaschine...

ach ja, welcome home, auch wenn ich garkeine weh habe

@hum: genau, bist hier jederzeit willkommen!

g(russ) a(us) s(tambach)

markus


out of order

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.01.2007 11:10
#29 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten
Zitat von ricman
Kurz gesagt - Ihr seid schuld ;)

Damit kann ich auch leben

Hallo Ricmann,
nimm den Vorsitzenden mit zur Anprobe und natürlich auch gleich den Anhänger wie Bernhard.
Der saß ja irgendwie an der Quelle der Info´s.
Auch Dir ein liches Willkommen und viel Spaß mit der W, die ja doch fast in der Garage steht.
Fahrräder und W´s vertragen sich gut , beim mir sogar mit einem Roller .
Schön ist es, wenn man nur den Vorsitzenden fragen muß und nicht das ganze Kabinett dabei ist (Arbeits-, Finanz-, Kinder-, Haus-, und Tierminister )

Gruß
Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.01.2007 11:30
#30 RE: Vorsicht (vielleicht)Neueinsteiger Antworten

Zitat von ricman
Hallo Ihr heldenhaften W-Zureiter!
Es ist kaum 1 Woche her, da bin ich über "w-650.de" gestolpert. Nachdem ich vor fast 20 Jahren mein letztes mopped verkauft hatte, eine Familie gegründet und 2 Kinder fast großgezogen habe, ist in diesen letzten 7 Tagen folgendes passiert (in chronologischer Reihenfolge):
-stundenlang in diesem Forum gelesen
-fast alle Links ausprobiert (na ja, das ist wohl ein wenig übertrieben )
-W-Fotos ergoogelt
-auf moppeverkaufsseiten eine Preisvorstellung erarbeitet
-die Garage vermessen (wenn ich die Fahrräder unter die Decke hänge könnte "ES" klappen)
-letzten Dienstag meine erste Live-Begegnung mit einer roten W
-gestern mit einem Händler ein ernstes Gespräch unter "Männern" geführt (ich hätte natürlich auch mit einer
Händlerin ein Gespräch unter Männern geführt!)
-heute "offiziell" die Vorstandsvorsitzende der Familie informiert (Sie hat gelächelt!!!!!!!!!!)
-sobald die Straßen trocken sind, soll es eine Probefahrt geben
-und wenn Ihr hier im Forum nicht alle schamlos gelogen habt , dann bin ich in den nächsten Tagen auch so
ein heldenhafter Zureiter




Ich liebe Liebesgeschichten - Aber nur mit Happyend!

So wie sich das anhört schon mal Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz