Ich korrigier Claudia wirklich nur ungern, aber Bruno ist DER W Schrauber!
P.S. schön, dass wir mal an was Positivem schuld sind _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
sagt mal, bin ich der einzige, der innert einer woche von null auf w gekommen ist? da gibts doch einfach nichts zu überlegen, schaff dir die w an und dann freude ohne ende. herzlich willkommen hier! ich hoffe, du bekommst noch eine w zu kaufen! soweit ich weiss, ist kawa ja nun fertig mit der w in europa, oder was war da los... Francois
Also Leuts - jetzt ist ja schon wieder ein wenig Zeit vergangen und natürlich bin ich nicht untätig geblieben.
Von dem vielleicht - Neueinsteiger streichen wir jetzt einfachheitshalber mal das vielleicht.
So, dann bleibt für mich jetzt noch folgende Frage:
Ich hatte jetzt das große Vergnügen Bekanntschaft mit einer W (EZ 2005) zu machen - mir hat es trotz eines total abgeluschten Hinterreifens und etwas feuchter Fahrbahn viel Spasssssss gemacht. Im Brief habe ich gesehen dass das mopped 48 PS hat (???).
Hat das seine Richtigkeit mit den < 50 PS ? Gibt es irgendwelche Gründe vom Jahrgang 05 Abstand zu halten?
das kommt von den Kat (ab Bj. 04), Leistungsverlust ist aber bei direkten Vergleich zwischen 50PS und 48PS nicht zu spüren...sagen Die, die den Test durchgeführt haben...
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Aber wieso hat dann der Jahrgang 06 wieder 50 PS (laut Kawasaki-Hompage / hab auf der gleichen Seite übrigens gesehen, dass es beim Jahrgang 05 "nur" 47 PS sind)?
Ich dachte alles wäre klar. Beim weiteren vergleich der Jahrgänge 05 / 06 noch weitere Unterschiede gefunden, die sich auf dem Papier noch bedrohlicher lesen als die popeligen 3 PS
Jg 2005: 47 PS bei 6500 U/min 52 Nm bei 4500 U/min
Jg 2006: 50 PS bei 7000 U/min 56 Nm bei 5500 U/min