Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Online




Beiträge: 11.152

11.01.2007 17:02
#76 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

In Antwort auf:
Im Grunde ziehlt das alles worüber hier gerade diskutiert wurde doch nur darauf ab, wir zahlen und Gevatter Staat kassiert um diese völlig überhöhten Gehälter bezahlen zu können.


und was machts ihr dagegen?

fragt sich
manxman

Falcone Online




Beiträge: 112.470

11.01.2007 17:08
#77 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Wir Motorradfahrer sind doch mündige Bürger und können uns auch wehren, sollte man meinen.
Hier ein Vorbild! Unsere Stoiber-Quälerin ist Ducatista!
http://gpauli.blogya.de/gpauli/46322/
Na denne ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.01.2007 18:09
#78 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Das hat doch mal was. Wer erklärt sich eigentlich mal bereit den Rest zu quälen?



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.01.2007 18:43
#79 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Zitat von Opabär
Im Grunde ziehlt das alles worüber hier gerade diskutiert wurde doch nur darauf ab, wir zahlen und Gevatter Staat kassiert um diese völlig überhöhten Gehälter bezahlen zu können.
Kleines Beispiel: Joschka Fischer hatte eine Aktenkofferträgerin die ständig hinter ihm hereierte. Diese Aktenkofferträgerin hatte eigentlich keine wichtige Funktion, außer dem Tragen des Aktenkoffers, war aber Staatssekretärin. Die verdienen etwas mehr als eine Sekretärin, soviel ist doch wohl jedem klar. Da werden jede Menge Kaputte von dem einen oder anderen mitgezogen die in der Politik noch weniger zu suchen haben als mein Hund aber jede Menge Kohle in Allerwertesten geblasen kriegen. Dann sind da ja auch noch die Lobbyisten. Die rennen zu den jeweiligen Gestörten hin und machen Druck damit sie bekommen was sie auch wollen. Die kriegen das dann auch. Daß eine solche Politik nicht unbedingt dazu beiträgt die Politikverdrossenheit in unserem Land zu senken ist auch klar. Allerdings trägt eine solche Politik auch nicht grade dazu bei, daß es den Leuten in diesem Land besser geht. Würde ein Wirtschaftsunternehmen so arbeiten wie unsere Regierung wäre der Laden binnen kürzester Zeit aber sowas von pleite. Im Moment ist unsere tolle Regierung kräftig dabei die Kaufkraft im Land zu senken und die kleinen Städte und Dörfer auszudünnen. Dafür wird wohl bald das Leben in den Städten teuer. Ich überlege im Moment noch weiter aufs Land rauszuziehen. Nachdem die Banken bei dem letzten Objekt der Begierde nicht wirklich mitgespielt haben will ich mir meinen Traum erfüllen und mir einen kleinen Hof kaufen. Das wäre dann richtig außerhalb. Entweder die Politiker werden schlau, oder ich geh pleite, in eine Stadt ziehe ich trotzdem nicht.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht


Ich weiss zwar nicht, wo Du deine Informationen her hast, aber ein(e) Staatssekretär(in) hat beleibe mehr zu tun als einen Aktenkoffer zu tragen.
Vielleicht solltest Du dich mal damit beschäftigen, was eigentlich ein Sekretär (bzw -in) mal war. Jedenfalls keine Schreibkraft. Die Sekretärin eines Britischen Ministers würde sich in Deutschland "Büroleiter" oder in den USA "Chief of Staff" nennen. Das jetzt jede Schreibkraft sich Sekretären schimpft ist ein Zeichen der sprachlichen Inflation. Ich kannte mal die Sekretären des Generadirektors eines grossen Automobilhersteller in Deutschland - diese Dame hat gut aussertariflich verdient und ihre Aufgabe war es unter anderem dem Herrn in allen organisatorischen Belangen den Rücken frei zu halten.

Dein Beitrag ist a - unsachlich b - tendenziös c - von mangelndem Wissen geprägt.

mfg

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.01.2007 18:55
#80 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Eigentlich geht es in allem nur darum, was uns am Ende zur freien Verfügung steht: Es ist doch egal ob wir weniger bekommen und am dann weniger Steuern zahlen oder wir mehr bekommen und davon einen Haufen Abgaben und Steuern bezahlen. Was am Ende für uns übrig bleibt ist das worum es geht.

Seit 1990 geht es für die nicht-selständige Bevölkerung (und kleine Gewrebetreibende) ständig finanziell bergab! In diesen Jahren hat es aber immer - en auch nur gering - einen positiven Wachstum gegeben.

Tatsächlich
- sind die anteiligen Lohnkosten gesunken
- sind die Sozialkosten bezogen auf des Bruttosozial produckt nicht gestiegen sondern eher gesunken (bezogen auf die Lohnkosten aber gestiegen)

Wo ist das Wachstum hin gegangen?

Die Regierungen haben entweder es nicht gewollt oder nicht gekonnt dieser neuen Verteilung der erwirtschafteten Güter entgegen zu wirken. Unter FDP/CDU wollten sie es wohl nicht, die SPD hätte wohl gewollt aber Schröder nicht, und die jetztige Regierung will und kann es auch nicht.

Ja, unsere Politiker sind nicht so besonders toll, aber die Leute mit dem wirklichen Einfluss sitzen doch ganz woanders.

Andreas


Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.01.2007 19:56
#81 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Und 2008 wird der 67, und will es noch ein paar Jahre lang weitermachen -
________________

siehste, wenigstens die Politiker haben ne "Jobgarantie" bis 67
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.01.2007 07:36
#82 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

In Antwort auf:
...Stoiber-Quälerin...
Da schau an - Pauli steht anscheinend doch auch für Spaß.

Ob nun als Gabi, als Maulwurf in Fix & Foxi, mit St. davor oder mit Doppel-L und e am Ende ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.01.2007 14:25
#83 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.01.2007 11:47
#84 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Zitat von Falcone
Wir Motorradfahrer sind doch mündige Bürger und können uns auch wehren, sollte man meinen.
Hier ein Vorbild! Unsere Stoiber-Quälerin ist Ducatista!
http://gpauli.blogya.de/gpauli/46322/
Na denne ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!



Aber hallo!!! werd mal die Augen offen halten wenn mir ne moderne Duc entgegenkommt. Die scheint wohl öfters bei mir in der Gegend zu sein, die gute.

Ich glaub i weiß wen i dann wähle...


stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz