Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.01.2007 17:43
#16 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Umweltzone: München hat bereits Klage bei dene EU-Verbrechern eingereicht. Sei nicht durchführbar, sagen se. richtig so!
mal schaun ob die anderen Städte auch soviel "Mumm" haben, gegen die selbsternannten Oberstabssturmbannbeamten in Brüssel zu sein....

Schilda ist in Belgien



stay out of these automobiles!

skifreak Offline




Beiträge: 798

08.01.2007 17:59
#17 RE: Schilda ist in Belgien Antworten

Wo Du recht hast, hast Du recht!
EU müßte eigentlich "Einheitlicher Unsinn" heißen...
Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

08.01.2007 18:04
#18 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Alle sind immer für Sparen und Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit.

Aber wehe, es trift einen persönlich.Schon geht das Gezeter los und jedem fallen 1000 Argumente dagegen ein.

Schuld sind natürlich immer die dummen,korupten,arroganten,überbezahlten Politiker,oder die EU.
Manchmal natürlich auch der Tüv.

Wie langweilig und einfallslos.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.01.2007 18:24
#19 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten
In Antwort auf:
http://www.hibi-suesswaren.de



@ Bonny

Ich habs - leider erfolglos - mal versucht.

Gruß, TheoW

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2007 18:30
#20 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten
In Antwort auf:
Schuld sind natürlich immer die dummen,korupten,arroganten,überbezahlten Politiker,oder die EU.

Na Gott sei Dank dürfen wir unbedarfte und unmündige Bürger unsere klugen, bescheidenen, zurückhaltenden und unterbezahlten Politiker wenigstens selbst aussuchen. (Man sieht ja, was dabei rauskommt. )

Übrigens will ich gar nicht sparen, Umweltschutz ist mir als Spaß-an-der-Freud-Kradler auch relativ Wurscht, und sozial gerecht bin ich auch nicht - naja, ... oder nur mir selbst gegenüber.

@ Duck:
Zitat von Duck
Bürger und Rentner
-- oha!! (Wie hieß das gleich mal beim Lübke?)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.01.2007 19:15
#21 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Die sind schon ganz schön bigott, die Münchner. Gerade in München war man ja vorneweg und hat alles dran gesetzt, diese Zonen als erste einzuführen und restriktive zu handhaben. Ich sage nur Jens Mühlhaus! Nun bläst den Scheinheiligen der Wind ins Gesicht und nun auf einmal Klage?
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2007 19:27
#22 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten
In Antwort auf:
Die sind schon ganz schön bigott, die Münchner.

Weiß Bi-Gott!
'Roter' Bürgermeister, 'Rot-Grüner' Stadtrat und dann beherbergen die die (mindestens) kohlpechrabenschwarze Staatskanzlei für Gesamtbayern.

Awa guad geht's eana - Lem und lem lassn - eine Krähe wäscht die andere!


---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.01.2007 19:54
#23 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Zitat von 3-Rad
Alle sind immer für Sparen und Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit.
Aber wehe, es trift einen persönlich.Schon geht das Gezeter los und jedem fallen 1000 Argumente dagegen ein.



Wo hab ich gesagt das ich dafür bin????
Es der Egoismus wie der meinige, der die heilige Obrigkeit zu solchen Mitteln zwingt.

Aber auch zur Idee der Umweltzone ist mir schon was egoistisches eingefallen.
Es gibt immer Lösungen und Wege zum Ziel. Nur eine neue Herausforderung.

Und zur EU...also die sind wirklich jenseits ferner Welten. (und ich hab täglich mit EU-Richtlinien zu kämpfen.. *würg)


stay out of these automobiles!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.01.2007 19:56
#24 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Die sind schon ganz schön bigott, die Münchner.

Weiß Bi-Gott!
'Roter' Bürgermeister, 'Rot-Grüner' Stadtrat und dann beherbergen die die (mindestens) kohlpechrabenschwarze Staatskanzlei für Gesamtbayern.

Awa guad geht's eana - Lem und lem lassn - eine Krähe wäscht die andere!


---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------



wobei des damals beim Franz-Josef großartig funktionierte!! Da beißt die Maus koan Fadn ab..


stay out of these automobiles!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.01.2007 20:01
#25 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Es muss natürlich heissen http://www.suesswaren-hibi.de
Peinlich


Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.01.2007 09:25
#26 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

@3-Rad: ja wer soll denn sonst dran schuld sein????

Und was heisst überhaupt Umweltschutz? DAss ich mir alle 8 Jahr a neues Auto kauff, dessen Herstellung die Energie von 20 Jahren normaler Nutzung meines Alten Autos kostet????

Please think about it.

Vernünftiger, wären ECHTE steuerliche finanzielle Anreize ALLE alten Stinker kostengünstig umzurüsten, egal ob Diesel oder Benziner, aber da werden sich die Länder ja nicht einig.

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.01.2007 13:56
#27 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Hi,

Apropos Länder, in Italien war doch früher gar kein TÜV bis 10 Jahre und dann auf einmal jährlich. Kommt da die neue Idee her? Europäisierung oder wie?

Ich weiß, daß die Italiener den TÜV früher als so eine Art Strafe für das Fahren älterer Autos empfunden haben.

Iss aber schon lange her, weiß nicht, was die heute für Gesetze haben.

Ich wette aber, Falcone weiß mehr


Gruß

Wännä

(wie üblich)


Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.01.2007 14:03
#28  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.01.2007 15:12
#29 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

Danke Lynus!!! Dieses Wort bringts auf den Punkt es ist zynisch
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

09.01.2007 15:26
#30 RE: HU-Intervalle sollen verändert werden Antworten

In Antwort auf:
...diese Menschen würden - sofern sie es sich leisten könnten - auch lieber ein schickes neues und umweltfreundliches Auto fahren...
Das muß ich, für mich jedenfalls, energisch dementieren!
Ich fahre alte Autos aus starrsinnigen, ideologischen Gründen.


Siehe dazu auch den Artikel "Das Dilemma" des Münchner Schriftstellers Joseph von Westphalen.
Ich hatte seinerzeit mal die erste Seite (von 6 oder 7, glaube ich) in den genialen "Schnippselwerk"-Thread vom bleibi zu Fuß eingetippt.
Erschienen ist das 1986 unter dem Titel „Das Dilemma“ in der Sondernummer „Merian-Extra/100 Jahre Automobil“ bzw. 1989 in „Moderne Zeiten – Blätter zur Pflege der Urteilskraft“, Haffmans Verlag ISBN 3251010319
Lohnt sich (meine Meinung), der Mann schreibt klasse !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz