Wenn man die Sache mal nüchtern () durchrechnet : 1 % aller Unfälle sind durch technische Mängel verursacht, Prüfer machen auch Fehler, übersehen also einen Teil der Mängel, einige Mängel treten zwischen den Terminen spontan auf, 30 Mio. Fahrzeuge werden überprüft (geraten), Dann wird das Ergebnis so aussehen, dass es ca. 10 Mio. zusätzliche Prüfungen gibt, die dann die Unfallzahl um ca. 0,2% senken (geraten) und die Autofahrer dafür ca. eine halbe Mrd. Euro mehr ausgeben müssen.
Ich werde bei den nächsten Wahlen meinen Unmut in demokratischer Weise sehr deutlich kundtun. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen-oder? Selbstverständlich zählen auch Landtags und sonstige Wahlen dazu.
In Antwort auf:Ich werde bei den nächsten Wahlen meinen Unmut in demokratischer Weise sehr deutlich kundtun. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen-oder?
Doch,erzähl doch mal.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Norbert, ich überlege auch. Wählt er jetzt die Linke oder NPD oder hat er das System der Demokratie nicht verstanden und wählt etwa gar nicht? Nicht so leicht mit der Politik zur Zeit ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich jedenfalls hab echt keine Ahnung was ich wählen soll, Pest oder Cholera. Beide übel, keiner hat die richtigen Ideen und besser wird es auch nicht. Alte Autos sollen doch sowieso weg von der Strasse. Wer kein Geld für einen Neuwagen hat, der soll auch nicht fahren. Wer nicht genug Geld verdient, daß er die Pendlerpauschale nicht braucht, der soll ja auch in die Stadt ziehen, in die Nähe seines Arbeitsplatzes. Man kann es sich auch einfach machen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht