ich habe es schon paar mal hier geschrieben es gibt fünf oder sechs verschiedene 525er DID Ketten !!!! jetzt rate mal welche beim "Discounter" wohl angeboten werden ??? von den ausgestanzten Blechteilen äh Kettenblätter will ich jetzt gar nicht reden... warum hält wohl der Original am längsten ??? weil anschließend nix mehr gescheitest montiert wird !! oder . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich glaube, D.I.D. kann man nicht generell verteufeln. Das Dumme ist, daß es bei denen glaub ich verschiedene Qualitäten gibt, was nicht immer gleich ersichtlich ist. Bei den großen 3 ist wohl meistens die billigere Variante im Angebot.
Ansonsten ist wohl Enuma ganz gut und bei France Equipment macht man wohl auch nix verkehrt.
Wohl dem der zwei Motorräder hat, eins mit Kette links und eins mit Kette rechts, der kann die Kette vier Mal verwenden und fährt mit einer Kette über 100.000 km.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wennde des so liest, kriegste den Eindruck, dass die Wendehälse aber im Vormarsch sind. DIE kommen weiter, wie Mann den Eindruck hat.
Paule.
PS. Zu Fragen über die riesigen Nebenwirkungen, wende Dich bitte an Dr. Eberhard, von der neuro-logischen Abteilung der Firma i-Wend in Wendlingen. Internet-Adresse: lmaa.ohlalla-wen.de __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
so ähnlich kann man es auch mit einer Unterhose machen um sie vier Wochen am Stück zu tragen.
1. Woche: normal tragen 2. Woche: man wechselt von vorne nach hinten (Schlitz nach hinten) 3. Woche: man trägt sie linksrum 4. Woche: man wechselt von hinten nach vorne
Zum Glück machts aber keiner, oder ?
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Zitat von FalconeWohl dem der zwei Motorräder hat, eins mit Kette links und eins mit Kette rechts, der kann die Kette vier Mal verwenden und fährt mit einer Kette über 100.000 km. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
hahahahahaahahahah das san dieselbe Leute, dene ihre Unterhosen auch 4 Seiten haben!! stay out of these automobiles!