Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.629 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

19.09.2007 22:55
#61 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hossa ,

für Sa u So hab ich mich schon mal dienstuntauglich gemeldet .
Ich probiere gerade zZt meinen GS dazu zu bewegen mich auch für Freitag frei zu stellen .

Ich reise lieber mit der Sonne im Rücken an und nutze meine Ohren als Sonnenwindsegel .
Muss ja was gegen den CO2 Ausstoss unternehmen .

Wenn möglich würde ich gerne im Wohni übernachten . Nach 4 - 5 Dunkle brauche ich schon ein
grösseres Ziel zum antaumeln .

Wann soll denn die "Schlossrundfahrt" losgehen ?

Gruß
Stroke

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 10:08
#62 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

also, wenn es nicht regnet, komm ich auf jeden fall und bring vielleicht wieder etwas verstärkung mit. über nacht bleib ich nicht, habs ja nicht weit... und der tee war auch lecker das letze mal

freu mich schon!!!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.09.2007 10:54
#63 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Wenn möglich würde ich gerne im Wohni übernachten .


Jepp, hiermit ist der freie Wohni-Platz an den Erst-Anfragenden vergeben!!

:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.09.2007 11:07
#64 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten
Ja, dann fang ich mal ne Kommer-Liste an:



Paule => Marina
Gisela & Karlheinz
Ingo
Axel
Hobby ?
Marina => zuhause
Smiler, Ralf
Hanni & Herbert
Falcone & ?
Judith & ? => zuhause
Stroke, Jürgen => Wohni Martin
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.09.2007 13:22
#65 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Wann soll denn die "Schlossrundfahrt" losgehen ?



Das entscheiden wir vor Ort. Je nachdem wer Lust hat mitzufahren bzw. zu führen (Volker? Marina? Hans?)

In jedem Fall nach der W-Vorstellung, d.h. nach 15:00.

:o)

Martin

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.09.2007 15:13
#66 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

srtom => Marina

ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.09.2007 16:28
#67 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

@ Judith, die Chancen stehen nicht schlecht das ihr noch Gesellschaft bekommt...."nur noch" die Sitzbank bauen bereits in Arbeit, Räder frisch bereift, frisch eingepspeicht, frisch poliert und frisch gepulvert vom Räderbauer abholen, Tank und Schutzbleche verschönern und klarlacken, ebenfalls bereits in Arbeit...zsammbaut ischs dann glei ;-)

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.09.2007 16:42
#68 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Wie wär's mit ein paar Appetit-Häppchen ?







Vorfreude ist doch die schönste Freude !

:o)

Martin

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 16:53
#69 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

hey ingo... dann darfst aber erst 10 min nach uns auf das plätzle rollen, sonst stiehlst uns die komplette show

......................
allzeit gute fahrt :-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2007 19:32
#70 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Mit einem dicken Vielleicht Claudia -> Marina

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2007 21:03
#71 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Paule => Marina


Ey Martin, was soll'n das Zeichen zwischen den beiden Namen bedeuten ???

Paulle.

- Always Retro. -

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

20.09.2007 23:14
#72 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Zitat von ingo_n
@ Judith, die Chancen stehen nicht schlecht das ihr noch Gesellschaft bekommt...."nur noch" die Sitzbank bauen bereits in Arbeit, Räder frisch bereift, frisch eingepspeicht, frisch poliert und frisch gepulvert vom Räderbauer abholen, Tank und Schutzbleche verschönern und klarlacken, ebenfalls bereits in Arbeit...zsammbaut ischs dann glei ;-)


Ha ,

da habs ich schon einfacher....
ev mal die Kette pflegen und ah bisserl Öl nachfüllen.....

Gruß
Stroke

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2007 23:19
#73 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Wenns mir gelingt, die Marina wieder mit einem edlen Präsent vom Aldi (jetzt weiß ich ja, wo der ist) zu bestechen...




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

ingo_n Offline




Beiträge: 746

21.09.2007 00:20
#74 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

...Seitendeckel laminieren habe ich noch vergessen..vorher aber die Form fertigbauen ;-)

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

21.09.2007 09:58
#75 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ey Martin, was soll'n das Zeichen zwischen den beiden Namen bedeuten ???


Nein, Paule, das ist keine anzügliche Steilvorlage, das => zeigt nur den Übernachtungsort!

Guckmal, der Tom hat's auch gleich verstanden
In Antwort auf:
srtom => Marina
.

:o)

Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz