für Sa u So hab ich mich schon mal dienstuntauglich gemeldet . Ich probiere gerade zZt meinen GS dazu zu bewegen mich auch für Freitag frei zu stellen .
Ich reise lieber mit der Sonne im Rücken an und nutze meine Ohren als Sonnenwindsegel . Muss ja was gegen den CO2 Ausstoss unternehmen .
Wenn möglich würde ich gerne im Wohni übernachten . Nach 4 - 5 Dunkle brauche ich schon ein grösseres Ziel zum antaumeln .
also, wenn es nicht regnet, komm ich auf jeden fall und bring vielleicht wieder etwas verstärkung mit. über nacht bleib ich nicht, habs ja nicht weit... und der tee war auch lecker das letze mal
@ Judith, die Chancen stehen nicht schlecht das ihr noch Gesellschaft bekommt...."nur noch" die Sitzbank bauen bereits in Arbeit, Räder frisch bereift, frisch eingepspeicht, frisch poliert und frisch gepulvert vom Räderbauer abholen, Tank und Schutzbleche verschönern und klarlacken, ebenfalls bereits in Arbeit...zsammbaut ischs dann glei ;-)
Zitat von ingo_n@ Judith, die Chancen stehen nicht schlecht das ihr noch Gesellschaft bekommt...."nur noch" die Sitzbank bauen bereits in Arbeit, Räder frisch bereift, frisch eingepspeicht, frisch poliert und frisch gepulvert vom Räderbauer abholen, Tank und Schutzbleche verschönern und klarlacken, ebenfalls bereits in Arbeit...zsammbaut ischs dann glei ;-)
Ha ,
da habs ich schon einfacher.... ev mal die Kette pflegen und ah bisserl Öl nachfüllen.....
Wenns mir gelingt, die Marina wieder mit einem edlen Präsent vom Aldi (jetzt weiß ich ja, wo der ist) zu bestechen...
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................