Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.624 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 10:57
Solitude-Herbst-W-Treffen 2007, 13.10.07. Antworten
Auf vielfachen Wunsch hier unsere unverbindliche Planung für das Solitude-Motorrad-Fest 2007:



(Das "Rahmenprogramm" wird sich sicher noch in Details ändern, u.a. sind wir mit Mark Wilsmore (ACE-Cafe) in Kontakt, ob die Brit-Boys mit einigen ihrer Vintage-Racers rüberkommen. Das hängt aber noch von vielen weiteren Dingen ab.)

:o)

Martin

.... nach dem Solitude-W-Treff ist vor dem Solitude-W-Treff ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.11.2006 11:56
#2 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Na, dann werde ich mal die Soli-Tüte als ersten Eintrag in meinem nagelneuen 2007er Kalender vornehmen

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.11.2006 11:59
#3 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Wie, Du hast schon den 2007er Kalender. Ich kanns nicht glauben.


Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.11.2006 12:04
#4 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Nicht den, einen.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2006 12:47
#5 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

DEN wirds wohl nicht geben wenn hier nicht langsam mal die Kleidung schwindet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 12:53
#6 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Viel wichtiger:

Kommst Du und dein Babe?

Und sag ja nicht du hättest es nicht rechtzeitig gewusst um 'nen Babysitter zu organisieren.

:o)

Martin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2006 12:54
#7 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Das ist mir jetzt viel zu spontan um zuzusagen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 12:59
#8 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
... die Kleidung schwindet


Reicht das evtl.??


Hooorscht - Hooorscht - sooo klingt nur ne W!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2006 13:02
#9 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Tut mir leid, aber da fehlt natürlich die W. Darum geht es schliesslich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 13:24
#10 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Noch mehr W geht bei Bruno doch garnet. Der denkt W, ist W, sagt W, lebt W.

Aber wir könnten nen Hut rumgehen lassen und ihn zum Nadel-Virtuosen schicken - sich ne W auf den Bauch tatowieren lassen !!

Etwa so:





:o)

Martin

.... jetzt sind eigentlich alle Bedingungen für das Bild erfüllt - oder?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2006 13:34
#11 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Ja, das wäre akzeptabel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.11.2006 21:49
#12 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Fortan hiesse ER ja dann Tattoo-Bruno, oder so ...

Paulo.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.12.2006 09:41
#13 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Erstens kommt es anders, und zweitens anders als man denkt!

TERMINÄNDERUNG

Sorry, Leuts, wir müssen unseren Veranstaltungstermin leider um eine Woche vorziehen. (Der Platz-Hausherr hat an unserem Termin schon eine Veranstaltung, und Ober sticht Unter....)

Wir wissen, daß sich der neue Termin

13.10.2007

mit der Veterama deckt, aber wer unbedingt dort auch hin will kann ja am Freitag oder Sonntag nach Mannheim, Hauptsache am Samstag-Nachmittag ist Solitude angesagt.

:o)

Martin

Der Flyer im ersten Tread ist schon geändert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

08.12.2006 09:51
#14 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Schade!
Aber es ist wohl nun mal so ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2006 11:46
#15 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Passt mir super. Da werde ich mich wohl auf den Weg in die alte Heimat machen und mir mindestens einen Frei-Tag nehmen, damit sich der Törn lohnt und ich möglichst viele Landstraßen-Kilometer einbauen kann.

Grooooße Vorfreude!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz