Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.743

14.10.2007 16:25
Zurück aus Stuttgart Antworten

Bin wieder in der Heimat !
es war ein nettes Wochenende mit sehr schöner Anfahrt und Heimreise
wie erwartet gab es einige Rennmaschine weniger zu sehen an der Solitude
was aber auf die Stimmung unter den W-Fahren überhaupt keinen Einfluss hatte

Danke an Martin und die Crew vom AMC

Bilder folgen !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



micka Offline




Beiträge: 2.880

14.10.2007 19:17
#2 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten


17:40 h mit der Waltraud wieder heil in Düsseldorf gelandet.

Vielen Dank an Martin für die klasse Spezialbetreung der 25 W-Fahrer.

Auf Fotos bin ich ja dann gespannt.

.
micka
.

Hframes Offline




Beiträge: 268

14.10.2007 20:05
#3 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Hi,
auch wir Hanni und Herbert sind Gesund daheim angekommen.
Vielen Dank an Martin für die Superbetreuung und natürlich ein dickes Lob an unseren Tourguide Paule, ich muss gestehen die Heimfahrt war fast nicht mehr zu Toppen.( Bis auf eine Kleinigkeit; Wolfsschlucht )

In Antwort auf:
Micka und Hobby, unsere Bayrischen Frühstückskollegen heute Morgen hätte ich nach dem zurückholen der Maschine von Marcel noch eine Geschichte zu Punkto Defekt an der W650 etwas erzählen können



Gruß
Aus
LDK
Herbert

HH

Hobby Online




Beiträge: 41.743

14.10.2007 20:12
#4 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
noch eine Geschichte zu Punkto Defekt an der W650 etwas erzählen können


die kannste uns doch auch erzählen !


In Antwort auf:
unsere Bayrischen Frühstückskollegen


das waren ja vielleicht zwei Originale !!
3 Mopeds wollte er mir für meine W geben....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.10.2007 20:29
#5 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
3 Mopeds wollte er mir für meine W geben....


Und, welche hast Du ihm gegeben ?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Hframes Offline




Beiträge: 268

14.10.2007 21:29
#6 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
die kannste uns doch auch erzählen !



Ja sicher doch,
meine W hat ne Kerze verloren. Im ersten Augenblick dachte ich schei....jetzt is,e im Ar....., aber nach abbau von Sitzbank und Tank sah ich das der rechte Kerzenstecker etwas höher aus dem Zylinderkopf ragte. Also Kerzenschlüssel,fehlt in meinem Bordwerkzeug.Zünkabel vom Kerzenstecker abgeschraubt und Kerze mit aufgesteckten Kerzenstecker wieder reingedreht, Tank und Sitzbank wieder drauf und zurück nach Glemseck, hier dann mit richtigen Werkzeug Kerze fest gezogen.
Gruß
Herbert

HH

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.10.2007 22:22
#7 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Immerhin.

Er weiss sich zu hefen, unser Herbert.

Aber Defekt ... na ja. Wenns weiter nix ist.

Die bayrischen Frühstückskollegen waren ja nun wirlich nicht zu toppen. Vor allem mein Schräggegenüber. Ich konnte ihn beim besten Willen nicht verstehen und es wäre auch nicht besser gewesen, wenn er alle statt nur die Hälfte Zähne im Mund gehabt hätte.

Mein Nebenmann bot eine Clubman, eine CBX 550 und einen 250er Suzuki Crosser von 2002 für Hobbys W.

.
micka
.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.10.2007 22:23
#8 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten
Hi, bin auch schon 'ne Weile wieder daheim.

Sehr nette, familiäre Veranstaltung, die das war.
Mit einer wirklich adäquaten Vorstellung "unseres" Motorrades, der W 650, durch Martin.
Danke nochmals an Martin und besonders auch an die "Pension MARINA",
die heute Morgen, nach dem "Wecken" mit einem wohlsortierten Frühstück aufwartete.

Die Heimfahrt war dann von echtem Kaiser-Wetter begleitet.

Paulle,
der wo natürlich nächstes Jahr wieder dabei sein wird.

PS.
Danke für die Blumen, Herbert.

In Antwort auf:
...ich muss gestehen die Heimfahrt war fast nicht mehr zu Toppen

- Always Retro. -

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.10.2007 22:30
#9 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Wenn der Paul mal ausfällt empfehle ich den Hobby als Alternativ Guide.

Ab Heilbronn sind wir wieder am Neckar lang und hinterher über kleinste Stäßchen Kurve an Kurve bis nach Darmstadt.

Nach einem Stück Autobahnfahrt durften wir dann ein bisher noch nicht bekanntes Mitglied der Familie Meißner kennenlernen. Sie war so nett, und hat meine bei Ebay ersteigerten Koffer in ihrem Keller eingelagert.

Die Befestigung im Bilderfred war also nur für den Transport von Rüsselsheim nach Düsseldorf.

.
micka
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.10.2007 22:31
#10 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Paul mal ausfällt empfehle ich den Hobby als Alternativ Guide.


Der Hobby hat ja auch das richtige Navi

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Skinny Online




Beiträge: 1.823

15.10.2007 09:04
#11 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Hallo,
bin erst gestern gegen 7 eingetrudelt und habe noch den Sonnenuntergang genossen.
Schließe mich der allgemeinen Lobhudelei an. Lecker Freßchen, lecker Bier, schönes
Lagerfeuer mit Fakireinlagen und besonders nette Leute mit ihren Wehs.
Wo kommen die nur alle her?
Und Marinas Service - einmalig; war super. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Hoffentlich wird's ein kurzer Winter.
Ciao

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

15.10.2007 10:17
#12 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Hoffentlich fällt die Soltude nächstes Jahr nicht wieder au die Veterama. ich wäre auch gerne dort gewesen, zumal bei diesem Wetter. Aber so musste ich halt meinem übermächtigen gewordenen Jagdtrieb nachgehen ...

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.10.2007 13:21
#13 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten
In Antwort auf:
Soltude nächstes Jahr nicht wieder au die Veterama


Hi Martin,

wir wissen zwar noch nicht genau, wie das Programm nächstes Jahr aussehen wird (wir möchten schon gerne die alten Renner wieder laufen lassen, aber auf dem Platz geht das definitiv nicht mehr. Aber auf der Straße könnt es klappen).
Und wir haben auch noch keinen Termin für nächstes Jahr.

Aber eines kann ich dir versprechen:

AUF DAS VETERAMA-WOCHENENDE WIRD UNSER FEST GANZ SICHER NIEEE WIEDER GELEGT!!

:o)

Martin
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.10.2007 13:26
#14 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

Schön wars auf jeden Fall.
Vielen Dank an Martin und Marina

roland Offline



Beiträge: 61

15.10.2007 17:35
#15 RE: Zurück aus Stuttgart Antworten

@ Falcone

und? Was erlegt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz