Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
moerdock Offline




Beiträge: 417

10.06.2007 21:09
Bottrop Kustom Kulture Antworten

Abend
An diesem Wochenende wars wieder soweit! Das Hot Rod und KustomCars Treffen im Pott!
Wir haben mit unserem Fahrradstand als Aussteller teilgenommen. Da aber meine SR 500
am Donnerstag fahrfertig wurde, habe ich sie mitgenommen und wurde sogar um die Teilnahme
am Beschleunigungsrennen gebeten. Nach 5 Bier war nur eine Antwort. Ja Klar!

Hier paar Bildchen. In denke mal dass in den nächsten Tagen noch einiges im Netz zu finden sein wird.. ich werde euch die Linx reinsetzen.

Jacek

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bottrp_HOT-ROD 2007 028.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 029.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 030.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 034.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 036.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 040.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 052.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 078.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 126.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 132.jpg  Bottrp_HOT-ROD 2007 168.jpg 
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.06.2007 21:19
#2 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

hey

dein hobel find i cool.
gibts da nähere fotos und so ?

also von der SR ?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

moerdock Offline




Beiträge: 417

10.06.2007 21:20
#3 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Kann ich ma hier reinstellen, wenns interessiert. Ist aber noch nich fertig.

Kommen noch Stummel dran, Teile müssen lackiert werden und tüv brauchts auch noch!

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

10.06.2007 22:46
#4 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Hi,
schade hab' das Treffen leider verpasst. War in den letzten Jahren eigentlich immer mal kurz da. Die 1/8 Meilen-Rennen sind ja echt stark. War denn viel los? Das Wetter hat ja wohl halbwegs gestimmt!
Aber Mopeds sind doch eher die Ausnahme da, oder. Es geht doch alte US-Cars und Hot Rods, oder?
Ein paar Bilder mehr wären schön!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.06.2007 22:55
#5 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Also ich hab heute auf der Autobahn (Münster - Stuttgart) ne Menge Hot Rods (die werden wohl nur auf Anhängern "gefahren") gesehen und auch ein paar Mopeds..

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.06.2007 23:09
#6 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

saucool jacek

......................
allzeit gute fahrt :-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.06.2007 09:59
#7 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Hi Jacek,

coole Fotos und klasse SR...

Es gibt doch noch "junge Leute" mit Geschmack!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.06.2007 10:04
#8 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

In Antwort auf:
An diesem Wochenende wars wieder soweit!

Und warum wars....... , und warum haste das nicht schon Freitag mal reingeschrieben.....

Werner

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

moerdock Offline




Beiträge: 417

11.06.2007 11:35
#9 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Joa, ich wollte es reinsetzten, aber irgendwie durch den ganzen Planungstress für den Stand hab ich es wohl ganz verschwitzt.
Ich werde aber weitere Bilder und Links eintragen!

Hier mal nen Video von meinem Rennen gegen eine BSA a10 mit Rocket Motor.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...eoid=2035482660

Hier paar Bilder:
http://kustom-gear.magix.net/

http://derluftboxers.skynetblogs.be

http://www.flickr.com/photos/embegestalt...57600335613704/

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.06.2007 15:07
#10 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

In Antwort auf:
Hier mal nen Video von meinem Rennen gegen eine BSA a10 mit Rocket Motor.



.... auf meinem Bildschirm ist der Gewinner dieses Rennens
etwa doppelt so groß zu sehen wie das Käferchen in "bleibxund's" Avatar.

Nur mal zur allgemeinen Aufklärung, warst Du das,
oder bist Du ehrenvoller zweiter geworden ?

Gruß B.


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.06.2007 16:17
#11 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Auja, bitte Moerdock, stell noch ein paar SR Bilder rein. Egal ob die noch nicht ganz fertig ist, ich will Anregung! Vieleicht kauf ich mir doch noch eine und strick die dann um.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

moerdock Offline




Beiträge: 417

11.06.2007 18:44
#12 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Natürlich war das das Siegervideo, ich habe gewonnen.
Gegen eine 51er Bmw mit r75 Motor und auf 1 Liter aufgebohrt musste ich mich geschlagengeben, auch wenn sie nicht schneller war, sondern ich den Start verpennt habe

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.06.2007 19:01
#13 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Da hilft dann aber auch kein Jammern mehr, verpennt ist verpennt. Ich dachte, Du bist der Jüngste hier. Da verpennst Du sowas


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.06.2007 19:21
#14 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

So isse halt, die Jugend, Roman.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.06.2007 19:27
#15 RE: Bottrop Kustom Kulture Antworten

Zitat von Opabär
Da hilft dann aber auch kein Jammern mehr, verpennt ist verpennt. Ich dachte, Du bist der Jüngste hier. Da verpennst Du sowas


Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste hier

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz