Abend An diesem Wochenende wars wieder soweit! Das Hot Rod und KustomCars Treffen im Pott! Wir haben mit unserem Fahrradstand als Aussteller teilgenommen. Da aber meine SR 500 am Donnerstag fahrfertig wurde, habe ich sie mitgenommen und wurde sogar um die Teilnahme am Beschleunigungsrennen gebeten. Nach 5 Bier war nur eine Antwort. Ja Klar!
Hier paar Bildchen. In denke mal dass in den nächsten Tagen noch einiges im Netz zu finden sein wird.. ich werde euch die Linx reinsetzen.
Jacek
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bottrp_HOT-ROD 2007 028.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 029.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 030.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 034.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 036.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 040.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 052.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 078.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 126.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 132.jpg Bottrp_HOT-ROD 2007 168.jpg
Hi, schade hab' das Treffen leider verpasst. War in den letzten Jahren eigentlich immer mal kurz da. Die 1/8 Meilen-Rennen sind ja echt stark. War denn viel los? Das Wetter hat ja wohl halbwegs gestimmt! Aber Mopeds sind doch eher die Ausnahme da, oder. Es geht doch alte US-Cars und Hot Rods, oder? Ein paar Bilder mehr wären schön!
Also ich hab heute auf der Autobahn (Münster - Stuttgart) ne Menge Hot Rods (die werden wohl nur auf Anhängern "gefahren") gesehen und auch ein paar Mopeds..
Joa, ich wollte es reinsetzten, aber irgendwie durch den ganzen Planungstress für den Stand hab ich es wohl ganz verschwitzt. Ich werde aber weitere Bilder und Links eintragen!
Auja, bitte Moerdock, stell noch ein paar SR Bilder rein. Egal ob die noch nicht ganz fertig ist, ich will Anregung! Vieleicht kauf ich mir doch noch eine und strick die dann um.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Natürlich war das das Siegervideo, ich habe gewonnen. Gegen eine 51er Bmw mit r75 Motor und auf 1 Liter aufgebohrt musste ich mich geschlagengeben, auch wenn sie nicht schneller war, sondern ich den Start verpennt habe
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!