in wenigen Wochen geht's wieder rund auf der Solitude.
Das wesentliche Programm bleibt wie in den letzten Jahren:
Anreise Freitag Nachmittag (12.10.) oder Samstag Vormittag (13.10.).
Am Samstag-Nachmittag gibt es ein geändertes Programm: 12:00 - 14:00 Vorstellung einzelner Oldtimer auf der Bühne und anschließende Runde auf dem Rundkurs. (Es sind aus Lärmgründen - ich hab ja schon darüber berichtet - nur straßenzugelassene Moppeds, und nur einzeln, zugelassen.) 14:00 - 14:30 Informationen zum ADAC Sicherheitstraining mit Vorführungen auf dem Rundkurs. 14:30 - 15:00 Interview mit Bruno und/oder anderen W-650-Gästen, ggf. Vorführung Interview mit MZ-Treffen-Teilnehmer Evtl. Interview mit Prof. Schellmann (Edimo) Interview mit ehemaligen Motorrad-Rennfahrern 15:00-17:00 Vorstellung einzelner Oldtimer auf der Bühne und anschließende Runde auf dem Rundkurs. (Wiederholung) 17:00 - 17:30 Informationen zum ADAC Sicherheitstraining mit Vorführungen auf dem Rundkurs. (Wiederholung)
Wenn ihr was motorradmäßiges zum Verticken habt könnt ihr das auf dem Flohmarkt anbieten. Ggf. auch ganze Moppeds.
Abends wie gehabt zünftiges Lagerfeuer.
Übernachten könnt ihr wieder
- Campen auf dem Platz - in umliegende Gasthäuser - bei W-Treibern der Region (z.B. Marina)
(Ich stell wieder meinen Wohnwagen auf den Platz. 1 - 2 piepels können mit drin übernachten. Wer will?)
Irgend wann in der Nacht Sammeltaxi zu den Gasthäusern bzw. W-Treibern. (Die Ws können natürlich auf dem Platz bleiben, wer will schon nach dem einen oder anderen lecker dunklem Bier am Lagerfeuer selbst fahren?)
Sonntag: Heimreise
So, und nun sagt bitte an wer denn gaaaaanz unverbindlich vor hat zu kommen.
HOTEL GLEMSECK Ca. 500 m vom Turm (auch nach ein paar Bierchen noch gut zu Fuß zu erreichen) Einzelzimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon € 45,00 Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon € 69,00 Doppelzimmer mit Dusche/WC/Sat-TV/Telefon/Föhn € 80,00 Einzelzimmer mit Etagendusche/WC € 26,00 Doppelzimmer Etagendusche/WC € 41,00 Die Preise sind pro Zimmer inkl. Frühstück. Weitere Info und Reservierungen unter http://www.hotel-glemseck.de
HOTEL WALDGASTHAUS GLEMSTAL Ca. 2 km vom Turm (hin/zurück per Sammeltaxi) Einzelzimmer: 50,-€ Doppelzimmer: 75.- € Zimmer-Reservierungen bitte per Fax 0711/682822 Weitere Info und Reservierungen unter http://www.glemstalhotel.de
By the way, wenn gewünscht können wir eine geführte Tour rund um die ehemalige Rennstrecke und zum namensgebenden Schloss (ca. 1 Stündchen) arrangieren.
In Antwort auf:So, und nun sagt bitte an wer denn gaaaaanz unverbindlich vor hat zu kommen.
Ich. So ein richtig gutes Event, wie das SOLITUDE-Treffen, man könnte es auch das 3. W-Treffen eines jeden Jahres nennen, lass ich mir doch nicht entgehen.
Ich werde diesmal schon Freiteg Abend da sein (Hallo Mia Bella Donna Wedda !)
Also ich muss sagen, dass der Herr Elsässer, des was der Martin ist, immer für mindenstenz 20° Celsius gesorgt hatte, bei den bisherigen SOLITUDE-Treffen.
Vielleicht legt Er ja dieses Jahr sogar noch etwas nach........................ ?