In Antwort auf:ich würde nämlich im Glemseck nächtigen, was Axel wohl auch tun würde wie er mir mitteilte
Hallo Stefan, wir sind bei Dir, WKarlo+Gisela und Hanni und ich wohnen ab Samstag auch dort .Aus jetziger Sicht fahren wir gemeinsam mit Paule zu Treffen ( wo wir uns mit Paule treffen wird noch ausgemacht ) Gruß aus LDK Herbert
Das W-Treffen an der Solitude spielt sich hauptsächlich am Samstag ab. Da es aber samstagsabends erfahrungsgemäß recht spät und feucht wird, übernachten die meisten. Sonntags nach dem Frühstück ist für die meisten der Aufbruch, da fast alle einige Km bis nach Hause haben....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Na ich hoffe das gibts auch noch nachts am Lagerfeuer ;-)
Ja glaubst du die Jungs und Mädels haben ihren Hopfentee schon nachmittags gebunkert?
In Antwort auf:Ich werd im Glemseck übernachten. Können die Mopeds über Nacht auf dem Platz stehen bleiben?
Latürnich, sind noch viele andere Moppeds da, hauptsächlich der zeltenden Gespanntreiber.
By the way: wer zelten möchte (für umme)=> es gibt natürlich wieder unser Frühstücksbuffet am Platz!!
BEVOR ICH ES VERGESSE: BITTE BITTE FAHRT RUND UM DAS VERANSTALTUNGSGELÄNDE SEHR PIANO!! Die schwäbische Trachtengruppe lasert rund um die alte Rennstrecke (= Stuttgarter Mopped-Treff) wie noch nie! (Eigentlich zu Recht, so viele Unfälle wie dieses Jahr hatten wir hier auch noch nie.)
Hat noch jemand ein Bettchen für den Axel ich der Hobby das Kameradenschwein habe mal wieder zu spät im Glemseck angerufen und jetzt ist da nix mehr frei...