Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.614 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.10.2007 10:45
#106 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

ich bin auch dabei. aber nicht über nacht. freu mich schon.

hobby,... mit welcher kommst denn???

......................
allzeit gute fahrt :-)

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

07.10.2007 11:11
#107 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
hobby,... mit welcher kommst denn???


mit der mit dem schönen Logo...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Hframes Offline




Beiträge: 268

07.10.2007 19:08
#108 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
ich würde nämlich im Glemseck nächtigen, was Axel wohl auch tun würde
wie er mir mitteilte



Hallo Stefan,
wir sind bei Dir, WKarlo+Gisela und Hanni und ich wohnen ab Samstag auch dort .Aus jetziger Sicht fahren wir gemeinsam mit Paule zu Treffen ( wo wir uns mit Paule treffen wird noch ausgemacht )
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

will Offline



Beiträge: 12

07.10.2007 20:45
#109 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

hallo bin neu hier könnt mir jemand sagen ob das solitudew treffen nur ein ein tagestreffen ist oder bie sonntag geht gruß will

ingo_n Offline




Beiträge: 746

07.10.2007 21:01
#110 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

So, ich bin auf jeden Fall dabei und penn auch im Hotel Glemseck! Diesmal will ich auch am Lagerfeuer hocken, ich hoffe da gibts Bier ;-)

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.10.2007 21:07
#111 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo Will,

zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das W-Treffen an der Solitude spielt sich hauptsächlich am Samstag ab. Da es aber samstagsabends erfahrungsgemäß recht spät und feucht wird, übernachten die meisten. Sonntags nach dem Frühstück ist für die meisten der Aufbruch, da fast alle einige Km bis nach Hause haben....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

will Offline



Beiträge: 12

07.10.2007 21:09
#112 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

danke für deine antwort dann werde ich auch kommen

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

07.10.2007 21:23
#113 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo
Und wenn ich meine Schicht tauschen kann,
komme ich auch(von Köln).
Gruß
Wilfried
(der gern kommen tät)

BM-WG-46

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.10.2007 09:37
#114 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
ich hoffe da gibts Bier ;-)


Die Frage der Fragen!!

Natürlich!!! Helles, DUNKLES und Weizen auss'm Fass !!!

:o)

Martin

ingo_n Offline




Beiträge: 746

08.10.2007 16:16
#115 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Na ich hoffe das gibts auch noch nachts am Lagerfeuer ;-)


Ich werd im Glemseck übernachten. Können die Mopeds über Nacht auf dem Platz stehen bleiben?

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.10.2007 17:02
#116 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Na ich hoffe das gibts auch noch nachts am Lagerfeuer ;-)


Ja glaubst du die Jungs und Mädels haben ihren Hopfentee schon nachmittags gebunkert?



In Antwort auf:
Ich werd im Glemseck übernachten. Können die Mopeds über Nacht auf dem Platz stehen bleiben?


Latürnich, sind noch viele andere Moppeds da, hauptsächlich der zeltenden Gespanntreiber.

By the way: wer zelten möchte (für umme)=> es gibt natürlich wieder unser Frühstücksbuffet am Platz!!


BEVOR ICH ES VERGESSE: BITTE BITTE FAHRT RUND UM DAS VERANSTALTUNGSGELÄNDE SEHR PIANO!!
Die schwäbische Trachtengruppe lasert rund um die alte Rennstrecke (= Stuttgarter Mopped-Treff) wie noch nie!
(Eigentlich zu Recht, so viele Unfälle wie dieses Jahr hatten wir hier auch noch nie.)

:o)

Martin

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.10.2007 18:33
#117 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Übernachtungsfrage !!!

Hat noch jemand ein Bettchen für den Axel
ich der Hobby das Kameradenschwein habe mal wieder zu spät im Glemseck angerufen
und jetzt ist da nix mehr frei...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Axel J Offline




Beiträge: 12.998

08.10.2007 19:01
#118 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Hat noch jemand ein Bettchen für den Axel


Hat sich erledigt, schlafe bei Marina

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.10.2007 22:25
#119 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Hat sich erledigt, schlafe bei Marina

Aha......!
Das kann ja heiter werden.

Paulle.

- Always Retro. -

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.10.2007 21:22
#120 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

das klingt ja nach ner feinen Orgie!

so wies aber auschaut, mach ich meine Private . werd also leider nicht zur Tüte kommen..

fui Spaß!



every rider a mechanic

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz