Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.609 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.02.2007 17:07
#31 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 18:12
#32 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten
Wieso denn
In Antwort auf:
Scheiße


Neben einem Minuspunkt (auch nicht für jedes Ohr) stehen doch mehrere Pluspunkte
In Antwort auf:
+ das Herbst-W-Treffen 2007 findet wie gewohnt statt
+ es dürfen Ws auf dem Rundkurs fahren
+ es gibt jede Menge interessante Moppeds zu besehen

und die geile Option, aus der Not eine Tugend zu machen - nämlich
In Antwort auf:
mit Teilsperrung der alten Rennstrecke und natürlich mit alten Rennmotorrädern in Aktion auf dem (Teil-)Kurs

Vielleicht werden wir Herrn Kristen irgendwann ein(s seiner eigenen) Blümchen überreichen.
wisi Offline



Beiträge: 1.794

22.02.2007 18:56
#33 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

geht es eigentlich darum, dass die Herrschaften sich privat leicht belästigt fühlen oder darum, dass dem Gartencenter an einem Samstag-Nachmittag mitten in der Herbst-Saison die Kundschaft wegläuft?
Ich denke, unter Umständen müßte man da fast so etwas wie Verständnis aufbringen können - aber schade ist es schon, zefix.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.02.2007 21:02
#34 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Na denn drehen wir halt statt der Old-Timers diesmal 20 Runden, anstatt nur 4.

Paulle,
mit der old-timeigen W-altraud.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.02.2007 21:05
#35 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten
Schad, auch wenns eine akustische Aufwertung der W bedeutet.
Mir wird das Vibrieren des Bodens über die Fußsohlen bis in die (letzten paar) Haarwurzeln und das Donnern in den Ohrwascheln bestimmt fehlen.

(Es lebe die Plastikblume)

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

Hframes Offline




Beiträge: 268

23.02.2007 10:43
#36 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo,
es ist schon erstaunlich das sich ein so großer Verein wie der ADAC von einer einzelnen Person erpressen lassen kann, im allgemeinen sind es ja die Herrschaften aus der Grünen Fakultät die etwas zu meckern haben ( nichts gegen die Grünen ), aber deswegen sollten wir uns diese Wochenende nicht vermiesen lassen und unser Treffen noch schlagkräftiger durchführen, (ich freue mich jetzt schon auf die erhöhte Rundenzahl )und Lagerfeuer ( hoffentlich hast Du genug Holz - Martin )
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.02.2007 12:20
#37 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Ei Guude,wie?

Ich spende ein Paar Ohrstöpsel für diesen Herrn

Wohl dem,der keine Meinung hat,der braucht sie nicht zu ändern.

GI-RJ-17

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

23.02.2007 22:03
#38 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo,

hab ich das richtig verstanden? Nur wegen diesem einen Samstag im Jahr, an dem die Rennmotorräder für kurze Zeit ein paar Runden drehen, macht der Pflanzenhändler so ein Theater? Oder findet so was lärmintensives öfters statt? Dann hätte er schon nen Grund sich zu beschweren.

Wer war eigentlich zuerst da? Sie Solitude (Rennstrecke) oder der Gärner?

Gruß
Bernd

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

26.02.2007 10:07
#39 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Na ja, 2006 war's schon heftig auf der Solitude (allein drei Großveranstaltungen, teilweise incl. Sperrung der Gärtnerei-Zufahrt plus Übungsbetrieb plus Sicherheitstraining jeden Tag, auch Wochenende).
Wir waren nur der letzte (und lauteste) Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Und das mit dem Wir-waren-zuerst-da zählt rechtlich einfach net. Die TA Lärm gilt für alle. (Du kennst sicher aus der Presse die Situation: ein Preuße zieht nach Bayern und läßt die Kirchen- und Kuh-Glocken verbieten, weil ihn die stören. Umweltgesetze enthalten kein Berücksichtigung der Historie.)

:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

10.04.2007 10:49
#40 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten
Hallo Solitude-Fans.

Also: der ADAC hat unser neues, wesentlich leiseres Konzept abgenickt.

d.h. das HERBST-W-TREFFEN findet in jedem Fall statt.

Anreise Freitag Nachmittag (12.10.)oder Samstag Vormittag (13.10.).

Am genauen Samstag-Nachmittag-Programm-Ablauf arbeiten wir noch.

Abends zünftiges Lagerfeuer.

Übernachtung entweder

- Campen auf dem Platz
- in umliegende Gasthäuser
- bei W-Treibern der Region (z.B. Marina)

Sonntag: Heimreise

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

:o)

Martin

P.S. den Flyer von Seite 0 habe ich angepasst.
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.04.2007 11:34
#41 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten
Schön!
Wenn´s terminlich klappt, komme ich gerne wieder.
Und zugegebenermaßen freuen sich meine Ohren über das "leisere Konzept".

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.04.2007 12:04
#42 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Kleiner Tipp für diejenigen, dene der LÄRM der Oldtimer fehlt:

23.-24. Juni, GRAB THE FLAG in Schleiz.

Prost!



http://www.grabtheflag.de

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

10.04.2007 12:26
#43 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Ei Guude,wie?

Laut wirds auch am 18.8. und 19.8. in Schotten zum
SCOTTENRING-GRAND PRIX

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.08.2007 23:02
#44 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Hallo Solitude-Fans.
Also: der ADAC hat unser neues, wesentlich leiseres Konzept abgenickt.
d.h. das HERBST-W-TREFFEN findet in jedem Fall statt.
Anreise Freitag Nachmittag (12.10.)oder Samstag Vormittag (13.10.).
Am genauen Samstag-Nachmittag-Programm-Ablauf arbeiten wir noch.

Gibt´s schon neue bzw. ergänzende Infos ?


Gnosis Offline



Beiträge: 146

25.08.2007 13:38
#45 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

wenn wehs auf die strecke dürfen, reise ich mit meinen hammer-lauten töpfen an - weh bleibt weh

der schweizer, der kommen tut, wenns nicht pisst

..........
Vintage!

Gnosis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz