Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.614 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

08.12.2006 18:34
#16 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

hallo paul !!!!!!!!!!

der BRUNO wird immmeerr BRUNO heissen und nie anders , oder so , oder wie ?


was sind eigentlich Männer-Reifen ???
oder sind wir hier im Technik triiid ???
schöne grüsse BRUNO.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2006 19:00
#17 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
was sind eigentlich Männer-Reifen ???
oder sind wir hier im Technik triiid ???



Genau, hier bitte nicht in die Technik abschweifen! Mit Blitzgruss ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.12.2006 21:31
#18 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
was sind eigentlich Männer-Reifen ???


Da musst Du den FALCONE frägen, denn von ihm stammt dieser Begriff.
Ich hab' ihn nur kultiviert !

Paule.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

08.12.2006 23:06
#19 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
...hier bitte nicht in die Technik abschweifen! Mit Blitzgruss ... ...
Ey, Claudia:
für'n Mädchen hast Du echt einen coolen Humor, das muß ich Dir lassen !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

11.12.2006 09:50
#20 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Ihr könnt schweifen wohin und mit wem ihr wollt, Hauptsache ihr habt den neuen Solitude-Termin ge-checkt.


:o)

Martin

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

11.12.2006 10:21
#21 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
...Hauptsache ihr habt den neuen Solitude-Termin ge-checkt...
Hab' ich bereits in den neuen Kalender '07 eingetragen !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.12.2006 21:51
#22 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Ja logo, Martin, ist g-ritzt .

Paule,
hoffändlich näggsds Mol vo Ofang o debei.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2006 22:11
#23 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

13.10. ist für mich - nach den bisher möglichen Prognosen - i.O.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.12.2006 09:58
#24 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

am 13. hat mein schwager geburtstag... naja. aber mittags bin ich auf jeden fall wieder dabei.

dabei wurde es doch erst beim lagerfeuer so richtig gemütlich :-(

aber hauptsache dabei!!!!

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Hframes Offline




Beiträge: 268

12.12.2006 18:42
#25 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo Martin,

aus jetziger Sicht sind wir (Hanni+Herbert) wieder dabei, diesmal ohne Hauptständer , da kann Geburtstag haben wer will.
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

28.12.2006 15:07
#26 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.12.2006 11:48
#27 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

31.12.2006 12:58
#28 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
...meinst du das ernst?...
Naja, schon.
Ich wollte immer schon eine Südland-Tour machen, vielleicht sogar ins Nicht EU-Ausland .

Allein, ob die Knete reicht (morgen haben wir hier übrigens 5-Jahre-Euro-Jubiläum - wann kriegen wir eigentlich unsere D-Mark wieder ?) muß noch abgewartet/erarbeitet werden ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

22.02.2007 14:54
#29 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Hallo Leutz,

es tut sich was auf der Solitude, aber erst einmal nicht unbedingt zum Guten !!!

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, gehört der Übungsplatz und der Solitude-Turm dem ADAC Württemberg/Stuttgart.
Wir dürfen als Ortsclub den Turm als unser Vereinsheim nutzen und den Verkehrsübungsplatz einmal im Jahr für ein Bikefest, wie bekannt, verwenden.

Nun haben wir einen direkten Nachbarn, den Pflanzenhändler Kristen, der uns nun erhebliche Probleme macht. Er ist nicht mehr bereit, schlichtweg den Krach, der von der Übungsanlage Tag für Tag ausgeht, zu dulden. Und wir sind mit unseren Renn-Modpped-Vorführungen mit Abstand die lautesten. Was zugegebener Maßen auch stimmt, uns hörte man bis weit über Leonberg hinaus.

Der H. Kristen hat nun den ADAC massiv und ultimativ zu einer Abstellung des Krachs aufgefordert.

Und da der ADAC seinen Verkehrs-Übungsbetrieb nicht gefährden will stellt er erst einmal uns "ab". Tja, und wir haben einfach keine "Macht", dem nicht nachzukommen. Das heißt, wir müssen dieses Jahr die Vorführung der Renn-Oldies & Super-Motos komplett streichen. Wir werden heuer nur, vorbehaltlich der Zustimmung des ADAC, straßenzugelassene Motorräder vorführen können.

Das heißt für die W-Gemeinde:
+ das Herbst-W-Treffen 2007 findet wie gewohnt statt
+ es dürfen Ws auf dem Rundkurs fahren
+ es gibt jede Menge interessante Moppeds zu besehen
- der Solitude-Mythos-Renn-Sound wird fehlen.


Da wir aber den Kopf nicht in den Sand stecken und uns so schnell nicht unterkriegen lassen, sind bereits Gespräche mit der Stadt Leonberg im Gange, die sehr wohl ein sehr großes Interesse an unseren (bisherigen) Veranstaltung hat(te). Der OB Schuler hat sich jedesmal selber eingefunden, stand am Streckenrand und hat sich die Ohren frei blasen lassen. Und hat die tolle Resonanz der Szene mitgekriegt, so an die 5.000 FRIEDLICHE Piepels waren ja immer da.
Wir meinen für die Zunkunft, wenn nicht auf dem ADAC-Platz, dann halt auf der alten Rennstrecke ! (Es muss ja nicht unbedingt vor der Kristen-Einfahrt sein.) Wir wollen mit der Stadt ein Konzept für ein regelmäßiges Bike-Event ausarbeiten, z. B.: alle zwei Jahre mit Teilsperrung der alten Rennstrecke und natürlich mit alten Rennmotorrädern in Aktion auf dem (Teil-)Kurs. Wir werden sehen, was dabei raus kommt - ich halte euch auf dem Laufenden.

:o)

Martin

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

22.02.2007 15:30
#30 RE: Solitude-Herbst-W-Treffen 2007 Antworten

Scheiße !

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz