Samma Falcone, der RECHTE, von den beiden, kommt mir aber sehr bekannt vor ....?! Hatte ich nicht mit DEM mal so'n Tête-a-Tête auf 'nem Pürrée-Nähen-Pass ???
Zitat von FalconeUnsere Grautiere erzeugen nämlich hinten immer noch nur so kleine braune weiche Dinger und keine Dukaten. Scheint eine schlechte Rasse zu sein ...
Aber da kann man ja auch noch aufrüsten Eselgeschirr, Eselgespann 2/4 spännig usw.
@falcone: meine erfahrungen bezüglich verbrauch beziehen sich auf den evolution-motor. meine fxr hatte sich bei normaler fahrweise (nicht schneller als 130, landstrasse überwiegend im legalen bereich) knapp unter 5 litern genehmigt. der verbrauch der e-glide meines vaters lag immer einen halben liter höher. wenn du dich in usa an die geschwindigkeitsbeschränkungen hältst, würde ich einen verbrauch um 5 liter erwarten.
Wolli, das mit der Kutsche haben die schon hinter sich, jetzt existiert nur noch ein leichter Gig. Und du wirst lachen, aber ich habe eine Kutscherausbildung mit Turnierberechtigung und das bronzene Fahrabzeichen - Falconette auch.
Martin, danke, das habe ich in etwa auch so geschätzt.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ne, lachen ist nicht, nur schmunzeln. Also, womit der Herr Falcone auch immer unterwegs ist. Von 1 ES bis ...PS, fährt alles was Räder hat. Aber die Aussage zu den Bilder kann ich ja etwas umformulieren: "Nicht schon wieder vor die Kutsche, lauft selber "
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ich bräuchte lediglich mal'n halbes Jahr Urlaub, dann wäre alles TipTop in Schuß bei uns - außer dem Garten natürlich, das erfordert wohl noch'n Vierteljahr extra und permanente Aufmerksamkeit, weil das ganze Zeugs von allein nachwächst !Das macht der Kram in der Werkstatt und auf'm Dachboden nur in eingeschränkter Form. .
Guten Morgen Herr Pelegrino, Du kannst doch die "Sachen" im Hanomag zwischenlagern, Plane drüber, fertig Ist schön in der Werkstatt aufgeräumt, Du hast Dich von den "Schätzen" nicht wirklich getrennt und alle sind zufrieden bis an ihr Lebensende. Darf nur nix kaputt gehen oder man/frau braucht unbedingt ein eingelagertes Teil
Zitat von pelegrinoIhr Spötter!
tschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil . Der Herr Pelegrino ist ein ordnungsliebender, akkurater, penibler, sorgfältiger, aufmerksamer und sparsamer Mensch. Sein Ordnungssinn ist über alle Zweifel erhaben. Er hat sich immer zu unserer vollsten Zufriedenheit für die Belange des Forums eingesetzt.
Gruß Wolli
Edit sagt, ist nur Zu- und kein Nachruf
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin