Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.11.2006 15:32
#91 RE: Indian Summer - eisenhaufen - kulturell stehengeblieben? Antworten

Samma Falcone, der RECHTE, von den beiden, kommt mir aber sehr bekannt vor ....?!
Hatte ich nicht mit DEM mal so'n Tête-a-Tête auf 'nem Pürrée-Nähen-Pass ???

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.11.2006 15:42
#92 RE: Indian Summer - eisenhaufen - kulturell stehengeblieben? Antworten
Zitat von Falcone
Unsere Grautiere erzeugen nämlich hinten immer noch nur so kleine braune weiche Dinger und keine Dukaten. Scheint eine schlechte Rasse zu sein ...


Aber da kann man ja auch noch aufrüsten
Eselgeschirr, Eselgespann 2/4 spännig usw.

http://www.eselwelt.info/thema184.html

Aber so wie die Grautiere den Foddografen ansehen, haben die eh nicht vor, sich für irgendetwas einspannen zu lassen

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.11.2006 19:30
#93 RE: verbrauch Antworten

@falcone: meine erfahrungen bezüglich verbrauch beziehen sich auf den evolution-motor. meine fxr hatte sich bei normaler fahrweise (nicht schneller als 130, landstrasse überwiegend im legalen bereich) knapp unter 5 litern genehmigt. der verbrauch der e-glide meines vaters lag immer einen halben liter höher. wenn du dich in usa an die geschwindigkeitsbeschränkungen hältst, würde ich einen verbrauch um 5 liter erwarten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

19.11.2006 19:53
#94 RE: verbrauch Antworten

Wolli, das mit der Kutsche haben die schon hinter sich, jetzt existiert nur noch ein leichter Gig. Und du wirst lachen, aber ich habe eine Kutscherausbildung mit Turnierberechtigung und das bronzene Fahrabzeichen - Falconette auch.

Martin, danke, das habe ich in etwa auch so geschätzt.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.11.2006 20:39
#95 RE: verbrauch Antworten

Ne, lachen ist nicht, nur schmunzeln.
Also, womit der Herr Falcone auch immer unterwegs ist. Von 1 ES bis ...PS, fährt alles was Räder hat.
Aber die Aussage zu den Bilder kann ich ja etwas umformulieren:
"Nicht schon wieder vor die Kutsche, lauft selber "

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.11.2006 20:55
#96 RE: verbrauch Antworten
Zitat von Falcone
jetzt existiert nur noch ein leichter Gig.


Ein leichter Gig, äh Gag ließ sich nicht vermeiden



Da habe es Deine Grautiere schon besser.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.11.2006 22:52
#97 RE: verbrauch Antworten

Der bringt seine 1 ES nichtmal mehr auf die Strasse...., der Arme.
Der hat ja vollen Schlupf !

Paule.

__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.11.2006 14:08
#98 RE: verbrauch Antworten

In Antwort auf:
...hatte ich nicht mit DEM mal so'n Tête-a-Tête auf 'nem Pürrée-Nähen-Pass ???...
Wie jetzt ... Du bist das ?

http://youtube.com/watch?v=2WiJCoteIj8

... ich glaub' es nicht ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.11.2006 14:13
#99 RE: verbrauch Antworten
Könnte es sein, daß dieses arme Grautier in der Luft die Weihnachtsgeschenke zu Falcones bringen will oder es kommt vom Aufräumen bei Pelegrino`s ?

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

21.11.2006 06:10
#100 RE: verbrauch Antworten

In Antwort auf:
Aufräumen bei Pelegrino`s


widerspruch in sich.

p. s. pelle: netter film!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.11.2006 08:08
#101 RE: verbrauch Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Aufräumen bei Pelegrino`s

widerspruch in sich.


Ausräumen bei Pelegrino`s

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.11.2006 08:25
#102 Aufräumen Antworten

Ihr Spötter!

Ich bräuchte lediglich mal'n halbes Jahr Urlaub, dann wäre alles TipTop in Schuß bei uns - außer dem Garten natürlich, das erfordert wohl noch'n Vierteljahr extra und permanente Aufmerksamkeit, weil das ganze Zeugs von allein nachwächst !Das macht der Kram in der Werkstatt und auf'm Dachboden nur in eingeschränkter Form.
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.11.2006 09:15
#103 RE: Aufräumen Antworten
Guten Morgen Herr Pelegrino,
Du kannst doch die "Sachen" im Hanomag zwischenlagern, Plane drüber, fertig
Ist schön in der Werkstatt aufgeräumt, Du hast Dich von den "Schätzen" nicht wirklich getrennt und alle sind zufrieden bis an ihr Lebensende.
Darf nur nix kaputt gehen oder man/frau braucht unbedingt ein eingelagertes Teil

Zitat von pelegrino
Ihr Spötter!

tschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .
Der Herr Pelegrino ist ein ordnungsliebender, akkurater, penibler, sorgfältiger, aufmerksamer und sparsamer Mensch. Sein Ordnungssinn ist über alle Zweifel erhaben. Er hat sich immer zu unserer vollsten Zufriedenheit für die Belange des Forums eingesetzt.

Gruß
Wolli

Edit sagt, ist nur Zu- und kein Nachruf

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

21.11.2006 09:17
#104 RE: Aufräumen Antworten

In Antwort auf:
Er hat sich immer zu unserer vollsten Zufriedenheit für die Belange des Forums eingesetzt.

... und sogar während der Arbeitszeit. Ein Mann, der Prioritäten setzen kann!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.11.2006 09:51
#105 RE: Aufräumen Antworten

In Antwort auf:
...im Hanomag zwischenlagern, Plane drüber, fertig...
Ich könnte mal die Plane anheben und ein Foto machen ...


In Antwort auf:
...während der Arbeitszeit...
im Moment habe ich tatsächlich Frühstückspause!

Wenn Ihr wüßtet, wie kleinkariert und spießig ich eigentlich in kleinen Dingen bin ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Russenmopeds
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz