Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.924 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dierk Offline



Beiträge: 194

12.11.2006 23:00
#61 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

In Antwort auf:
Endlich wieder Form und Etikette


Genau!

Gnädiges Fräulein, darf ich's wagen,
Euch meine Hand zum Geleit anzutragen?

Ein wenig Kultur kann ja nicht schaden.

Gruß
Dierk

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.11.2006 23:04
#62 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten
In Antwort auf:
Endlich wieder Form und Etikette

Tja Wolli, heute ist halt wieder die gute, alte Zeit von morgen !

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.11.2006 23:05
#63 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Zitat von Dierk
Gnädiges Fräulein, darf ich's wagen,
Euch meine Hand zum Geleit anzutragen?

Nein, danke der Herr!
Meine Frau Mutter hat mir gesagt, es ist nicht schicklich, mit fremden Männer zu gehen.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Online




Beiträge: 112.415

16.11.2006 18:25
#64 Indian Summer Antworten


Indian Summer in Birds Hill County

Heute habe ich den schönen Tag zu einer ausgedehnten Harley-Tour genutzt. Vorher hab ich erst mal Rückenlehne und Windschutzscheibe entfernt.

Ist gleich ein ganz anderes Motorrad - und auch das Fahren macht ohne Scheibe viel mehr Spaß.


USA ist auch im Vogelsberg ...


Indian Summer, schönes Licht und schöne Farben


Schöne Straßen, schöne geschwungene Kurven mag die Dicke.


Sendemast auf dem Hoherodskopf


und zum Abschluß ein schön kitschiger Sonnenuntergang

War ein feiner Tag - und inzwischen komme ich mit der Dicken gut zurecht. Man kann recht flott mir ihr wetzen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

16.11.2006 18:42
#65 RE: Indian Summer Antworten

Meine hab ich noch nicht mal gesehen ...
Grausliche fette Teile!
Na ja, für die USA könnte ich mir so was vorstellen.
Hoffentlich klappt mein geplanter Deal ...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.11.2006 21:30
#66 RE: Indian Summer Antworten

Sorry Falcone, aber genau diese Bilders von der "Dicken" machen überdeutlich,
wie sehr doch die Entwicklungs-Geschichte des Motorrades in den United States of America
im Grunde stehengeblieben ist.

Es ist eigentlich nicht besonders viel mehr als ein armseeliger Eisen-Haufen.
Wobei ich nicht einmal weiss, ob ich die Betonung auf Eisen oder auf Haufen legen soll ...?!

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.415

16.11.2006 21:51
#67 RE: Indian Summer Antworten

Paulle, fahr mal eine. Eisen ist richtig, (zu) schwer ist sie auch. Haufen, na ja. Groß ist sie jedenfalls, aber nicht so groß wie die Groß-Roller á la LT oder GoldWing.
Erstaunlich wird das Ganze aber, wenn der Eisenhaufen in Bewegung ist. Es braucht zwar einige Eingewöhnungszeit, aber dann kann das Ding ganz erstaunlich wetzen und ist verblüffend handlich. Inzwischen fährt sie auch genau da hin, wo ich hin will und ich muss - verdammt - zugeben, dass sie mir immer mehr Spaß macht. Ich bin heute quer durch Frankfurt gefahren auf einen Kaffee in der Harley-Factory. Selbst im Stadtverkehr kann man flott vorankommen - natürlich nicht so frech wie mit einer W. Oder ich traue mich einfach noch nicht genug.
Und unter den modernen Harleys, finde ich, ist gerade die Road King noch am klassischsten.

Nur, dass sie vorne keine Bremsen hat, damit habe ich noch meine Probleme - gelle, Opabär , der uns ja immer das Gegenteil glauben machen will.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.11.2006 22:08
#68 RE: Indian Summer Antworten
Interessant, interessant ... da wird einer Opfer des Harley-Virus so, so ...
emjey



See you in the Périgord...

Falcone Online




Beiträge: 112.415

16.11.2006 22:11
#69 RE: Indian Summer Antworten

Na ja, der Harley-Virus hat schon in den frühen 80ern zugeschlagen, als ein Freund ein WLA-Gespann hatte. Und virulent ist er seit 91, da hatte ich meine erste eigene Harley. Insofern bricht er nur mal wieder aus ...
Aber das kriegen wir wieder in den Griff. Es gibt ja die Formel W als Antibiotikum
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.11.2006 22:21
#70 RE: Indian Summer Antworten

Speziell diese Harley

gefällt mir auch. Gibts die auch mit Stützrädern und Rückwärtsgang?

Gruß, TheoW




TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.11.2006 22:29
#71 RE: Indian Summer Antworten

In Antwort auf:
steht einer wesentlichen Vorgabe an ein Motorrad entgegen, die ich stelle und die ich für immer wichtiger erachte: Das Gewicht.
Für mich indiskutabel.
Grüße
Falcone



Oha Martin. Das spricht aber gegen eine dauerhafte Harleybeziehung.

Gruß, TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

16.11.2006 22:50
#72 RE: Indian Summer Antworten

Ich finde Scheuklappen scheiße und mag Deine offene Art, mit dem Thema HD umzugehen.Da zeigt sich der abgeklärte, erwachsene Mann ... schlimm sind allerdings die Fransen an den Lenkerenden - aber solange Du nicht anfängst Truckermusik zu hören ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Falcone Online




Beiträge: 112.415

16.11.2006 23:05
#73 RE: Indian Summer Antworten


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.11.2006 23:23
#74 RE: Indian Summer Antworten
Zitat von pelegrino
schlimm sind allerdings die Fransen an den Lenkerenden - aber solange Du nicht anfängst Truckermusik zu hören ...






>Ich möcht so gern Dave Dudley hören, Hank Snow und Charlie Price. Richtig schönen Country Song, doch AFN ist weit.<



Is mir schlecht ...
Würg!


Gruß
Manfred

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.11.2006 23:30
#75 RE: Indian Summer Antworten
Gut gesprochen, Pele!
Aber manchmal gilt halt noch das Motto, das nicht sein kann, was nicht sein darf.
Dabei müsste es einigen Oldschool-Liebhabern doch recht sein, wenn motorradentwicklungstechnisch
mal was stehenbleibt. Hätte Triumph das beherzigt, würden hier viele Bonnie statt W fahren...

Bei einer Amerika-Tour würde ich jedenfalls auch gern ´ne dicke Harley fahren.
Zumal dort kulturell auch einiges stehengeblieben ist - da passt es doch doppelt gut...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Russenmopeds
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz