Meine Frau sucht auch gerade so einen Porsche........ich würde eher das Altmetall aus Amiland nehmen. Gewichtsmäßig fast gleich aber geringerer Platzbedarf.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
vor allem der klang... aber bitte was verstehst du unter fahren? du hast sooo viele mopeds, da kann man kaum noch kilometer mit den einzelnen fahren... nich das das nicht nett ist, aaaber... 07er kennzeichen, oder zu neu?
Und denk dran jetzt geht es ganz gemüüüüüüüüühtlich um die Ecken und schon mal 500 m vorher anfangen zu bremsen.
Viel Spaß mit dem "full dresser"
wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Ich glaubs nicht! Aber am nächsten Montag bin ich auch mehr oder weniger stolzer HD-Besitzer. Fahren werde ich im Gegensatz zu dir das Alteisen allerdings nicht. Winterprojekt und Renditeobjekt. Die soll mit 30 % Gewinn wieder den Besitzer wechseln. Ich hab sie nicht mal gesehen... Das mache ich mit einem Kumpel zusammen. Er hat den Fisch an Land gezogen - ich muss die Kohle locker machen... Und der Zugewinn geht an den Kumpel... Der braucht die Kohle!
Zitat von FalconeBin mal sehr auf eure Reaktion gespannt, denn seit gestern fahre ich:
Ja ja , man wird alt, war da nicht gestern noch von Kerzen in den Lampen die Rede, und wieder kindisch . Die Jugend bekommst du davon nicht zurück
Außerdem fehlt Dir der Rauschebart, das Piratenkopftuch, Tatoo auf den Oberarmen, die Lederweste, die Chopper-Stiefel mit Sporen. Aber ist ja bald Weihnachten.
Dem Eisenhaufen fehlt noch das Stützrad .
Und wenn du uns hier veralbern willst, weil Du ein Besuchermoped als dein eigenes ausgibst, kriegste auch keine Hanuta mehr .
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Außerdem fehlt Dir der Rauschebart, das Piratenkopftuch, Tatoo auf den Oberarmen, die Lederweste, die Chopper-Stiefel mit Sporen.
Das hatte er doch alles schon.
Dieses Teil ist doch extra für ältere Leute.
Gruß Norbert,der auch nicht so recht dran glaubt. Martins neue Harley sähe bestimmt anders aus. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.