Zitat von Wolli52 Ich glaub, der Martin schüttelt sich vor lachen, ob der Reaktion hier
Ich bin begeistert. Ihr seid echt toll. So viel besorgte Anteilnahme. Und ich werde nicht in der Luft zerrissen Wännä, bist du wieder zu dir gekommen?
Ich würde euch doch nie anlügen! Es stimmt tatsächlich: Seit gestern fahre ich die Road King.
AAAAAAABER - sie gehört nicht mir. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, planen wir eine USA-Tour im nächsten Sommer. Am Falltorhaus, einem Motorradtreffpunkt hier, fragte ich einen der Stammgäste, der eine Road King fährt, ob ich mal probesitzen könnte. Ich erklärte ihm natürlich, warum. Weil wir in USA vielleicht so eine mieten wollen. Da meinte er, ich könne ja auch mal probefahren. Das wollte ich eigentlich nicht so recht. So ein fremdes Motorrad, na ja. Da bin ich etwas zurückhaltend. Er sagte dann noch, ich könne mich jederzeit bei ihm melden wegen einer Probefahrt. Gestern rief er mich an: Ob ich denn keine Lust mehr dazu hätte. Na, ich fuhr dann hin, es war ja schönes Wetter. Wir fuhren dann gemeinsam zu mir, wo ich ihn dann wenigstens mal zum Kaffee einlud. Und er meinte, wenn ich nur mal so ein bisschen damit fahre, bekomme ich nicht den richtigen Eindruck. Ich solle sie mindestens mal eine Woche fahren. Irgendwann hatte er mich dann überzeugt Und nun fahre ich seid gestern Harley.
Ein sehr eigenartiges Gefährt ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Geht schon in Ordnung, hatte dies ja mit Ami-land nicht mehr in Verbindung gebracht. Soll ich denn die Muskelfoddos wieder entspannen, äh die W-annabolika absetzen Aber wie sieht das Mädel dann aus
Und erzähl uns von Deinen Fahreindrücken/erlebnissen. Ganz weit hinten in meinem Kopf spukt ja so ein Eisenhaufen rum. Hab nur noch nicht das Kampfgewicht dafür erreicht Viel Spaß beim fahren und nimm ein Seil mit einem Anker mit.
Gruß Wolli
Edit sagt, das hier im Schrank noch ein HD Bonsai-Dreirad steht, ist aber nicht so schön detailliert.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Also Du hast jetzt ne Freundin, die nicht mehr auf die W paßt und Dir deshalb ne Harley gekauft und jetzt willste mit beiden nach USA, oder wie?
Der Brüller! Erinnert mich etwas an Wuppertal, Papst und Herrenboutique...