Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.924 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

09.11.2006 19:21
#16 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Wolli, Du meinst sicher Oberarm.

Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

09.11.2006 19:24
#17 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

In Antwort auf:
Und das hat der Martin auf dem Oberschenkel


Quatsch !!
der hat die Gorch Fock auf den Rücken tätowiert !!
unter vollem Tuch natürlich......
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2006 19:44
#18 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten
Zitat von Friedo
Wolli, Du meinst sicher Oberarm.


Ohh, das Tatoo war nicht auf einem Oberschenkel

Oberarme haben für mich Muskeln und sind entsprechend modelliert (Musculus trizeps brachii), oder war das ein Altmänneroberarm



Neee, für mich ist das Tatoo auf einem Oberschenkel

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2006 19:46
#19 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Zitat von Wolli52
oder war das ein Altmänneroberarm


Upps, das war das falsche Bild, hier das richtige



schuldigung

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

09.11.2006 20:08
#20 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Zitat von Falcone
Bin mal sehr auf eure Reaktion gespannt, denn seit gestern fahre ich:



Auch oder statt der W?

Ist halt ein echter Musikdampfer (Electra Glide?), aber für 'ne Harley ganz nett...

Und was das gängige Haley-Zubehör und den Harley-Körperschmuck betrifft, da stehste bestimmt d'rüber...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2006 20:13
#21 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten
Zitat von Hans-Peter
da stehste bestimmt d\'rüber...


Ich glaub, der Martin schüttelt sich vor lachen, ob der Reaktion hier

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

09.11.2006 20:55
#22 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Zitat von Wolli52

Ich glaub, der Martin schüttelt sich vor lachen, ob der Reaktion hier





Ich bin begeistert. Ihr seid echt toll. So viel besorgte Anteilnahme. Und ich werde nicht in der Luft zerrissen
Wännä, bist du wieder zu dir gekommen?

Ich würde euch doch nie anlügen!
Es stimmt tatsächlich: Seit gestern fahre ich die Road King.

AAAAAAABER - sie gehört nicht mir.
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, planen wir eine USA-Tour im nächsten Sommer. Am Falltorhaus, einem Motorradtreffpunkt hier, fragte ich einen der Stammgäste, der eine Road King fährt, ob ich mal probesitzen könnte. Ich erklärte ihm natürlich, warum. Weil wir in USA vielleicht so eine mieten wollen. Da meinte er, ich könne ja auch mal probefahren. Das wollte ich eigentlich nicht so recht. So ein fremdes Motorrad, na ja. Da bin ich etwas zurückhaltend. Er sagte dann noch, ich könne mich jederzeit bei ihm melden wegen einer Probefahrt.
Gestern rief er mich an: Ob ich denn keine Lust mehr dazu hätte. Na, ich fuhr dann hin, es war ja schönes Wetter. Wir fuhren dann gemeinsam zu mir, wo ich ihn dann wenigstens mal zum Kaffee einlud.
Und er meinte, wenn ich nur mal so ein bisschen damit fahre, bekomme ich nicht den richtigen Eindruck. Ich solle sie mindestens mal eine Woche fahren.
Irgendwann hatte er mich dann überzeugt
Und nun fahre ich seid gestern Harley.

Ein sehr eigenartiges Gefährt ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.11.2006 21:05
#23 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Na Gott sei Dank - dann kann ich mein Riechfläschchen wieder beruhigt wegpacken.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2006 21:16
#24 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten
Zitat von Falcone
So viel besorgte Anteilnahme.



Geht schon in Ordnung, hatte dies ja mit Ami-land nicht mehr in Verbindung gebracht.
Soll ich denn die Muskelfoddos wieder entspannen, äh die W-annabolika absetzen
Aber wie sieht das Mädel dann aus

Und erzähl uns von Deinen Fahreindrücken/erlebnissen. Ganz weit hinten in meinem Kopf spukt ja so ein Eisenhaufen rum. Hab nur noch nicht das Kampfgewicht dafür erreicht
Viel Spaß beim fahren und nimm ein Seil mit einem Anker mit.

Gruß
Wolli

Edit sagt, das hier im Schrank noch ein HD Bonsai-Dreirad steht, ist aber nicht so schön detailliert.

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.11.2006 21:56
#25 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Hallo Falcone,

und der Harley Besitzer guckt nun eine Woche ohne seinen Eisenhaufen in die Röhre?

Du hast ihm doch im Gegenzug bestimmt die W überlassen?
Hoffentlich gibt er sie Dir wieder!


Gruß
Manfred

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.11.2006 22:02
#26 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Ei Guude,wie?

Ich hab schon gedacht,du hättest eine Plattform für eine neue,
grössere Schneefräse gekauft


You can say you to me!

GI-RJ-17

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.11.2006 22:14
#27 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

In Antwort auf:
Wännä, bist du wieder zu dir gekommen?


Ja, ganz kurz,

. . .

und dann hab ich dieses Muskelmädel gesehen und es hat mich gleich wieder umnächtigt.

Also Du hast jetzt ne Freundin, die nicht mehr auf die W paßt und Dir deshalb ne Harley gekauft und jetzt willste mit beiden nach USA, oder wie?

Oh Gott, mir wird schon wieder so kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooa dfögjte ,

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

09.11.2006 22:15
#28 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

In Antwort auf:
und der Harley Besitzer guckt nun eine Woche ohne seinen Eisenhaufen in die Röhre?


Der hat noch eine!
Zahnwalt eben ....

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

09.11.2006 23:30
#29 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

In Antwort auf:
Also Du hast jetzt ne Freundin, die nicht mehr auf die W paßt und Dir deshalb ne Harley gekauft und jetzt willste mit beiden nach USA, oder wie?



Der Brüller!
Erinnert mich etwas an Wuppertal, Papst und Herrenboutique...

Gruß Soulie

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

10.11.2006 00:00
#30 RE: Outing - seit gestern fahre ich ... Antworten

Hallo

dann bin ich aber auf den hoffentlich auch wahrheitsgetreuen Bericht in einer Woche gespannt.

Fahreindrücke, Liniendiagramm vom Popometer usw.

Viel Spass damit

OllZ
--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Russenmopeds
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz