Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AdMo Offline



Beiträge: 37

27.09.2006 17:17
Zu groß für die W650? Antworten

Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von der W650 gesehen und mich sofort verliebt ...

Bisher bin ich zwar eher der Fan von irgendwie genau entgegengesetzten Modellen, aktuell einen Suzuki Burgman 650, davor eine BMW R1150RT, aber es scheint, als habe mich eine puristische Phase gepackt. Bevor ich nun die örtlichen Kawa-Händler belästige, ich bin 186 cm groß -> passe ich überhaupt einigermassen bequem auf die Maschine drauf?

AdMo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.09.2006 17:22
#2 RE: Zu groß für die W650? Antworten

Hallo,
ich bin einsneunzig groß und komme grad aus England zurück und hab in einer Woche ca. 3300km draufgeblasen.
Mir war Sie nicht zu klein

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

TedStriker Offline




Beiträge: 465

27.09.2006 17:24
#3 RE: Zu groß für die W650? Antworten

Hallo,
bin 1,86 und passe auch drauf.

Wohlsein,
Ted

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.09.2006 17:24
#4 RE: Zu groß für die W650? Antworten

.....Fahr Probe und Du bist süchtig.

Wollkommen bei der Selbsthifegruppe.


Knorri

AdMo Offline



Beiträge: 37

27.09.2006 17:28
#5 RE: Zu groß für die W650? Antworten

Danke für Eure Hinweise; dann scheint es ja zumindest keine Probleme mit der Größe zu geben. Jetzt muss ich nur noch einen finden, der meinen Roller kauft, und einen Händler, der eine W hat. Der örtliche Kawa-Händler (Hilb aus Limburg) hat zumindest keine im Schaufenfenster.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.09.2006 17:39
#6 limburg Antworten

tach

Zitat von AdMo
Der örtliche Kawa-Händler (Hilb aus Limburg) hat zumindest keine im Schaufenfenster.


...da kannste mit sicherheit mal bei den uu's eine probefahren... in waldmühl bei rennerod
ursular oder uwe werden sicherlich noch hier laut geben die ham beide eine...

gas

markus
3 cylinder dreams

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.09.2006 18:04
#7 RE: limburg Antworten

Jepp,
bitte 20 km nördlich nach Rennerod fahren, dort inner Nähe findest du uns.

gib einfach laut !
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.09.2006 18:10
#8 RE: limburg Antworten

Mit ´ner neuen W wirds eng! Beeil dich!
Oder frag gleich mal bei http://www.zweirad-doetsch.de in Hildburghausen nach!

Grüße
falcone, der 184 hoch ist und keine Probleme hat
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.09.2006 20:26
#9 RE: limburg Antworten

1,84 und die W passt wie angegossen



Nur Mut!!!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Mol Offline




Beiträge: 503

27.09.2006 22:22
#10 RE: limburg Antworten

Bin 1,89, paßt. Natürlich ist der Kniewinkel bei einer größeren (höheren) Reiseenduro entspannter. Man kann nicht alles haben. Ein Problem ist es für mich nicht, und auf 8 Stunden am Stück auf der Autobahn habe ich eh keinen Bock.

Grüße Markus


Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.09.2006 07:22
#11 RE: limburg Antworten

Beim Kawahändler in Bad Homburg sollen 2 Ws stehen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.09.2006 07:28
#12 RE: limburg Antworten

Es scheint fast als ob die letzten, ladenneue W's zur Rarität werden könnten.

Psst, ich kenn da auch einen Händer der soll noch eine neue W in der hintersten Werkstattecke unter Planen versteckt stehen haben.......

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.09.2006 09:08
#13 RE: limburg Antworten

Tja, die Händler werden jetzt schön am Listenpreis kleben bleiben. Und vieleicht stellt sogar einer eine W als Spekulationsobjekt weg.
Die Gebrauchtpreise bleiben im nächsten Jahr stabil, weil auf einmal einige Leute aufwachen.
Aber dann werden sie sich weiter nach unten orientieren. Lange nicht so schnell wie bei anderen Motorrädern, aber eben doch.
Eine W wird, guter Zustand vorausgesetzt, auch nie wirklich billig werden, denke ich.
Aber den schnellen Euro kann man damit wohl auch nicht machen.

Bin gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen.

Zur Zeit beobachte ich, dass Wunsch und Wirklichkeit bei der Preisgestalteung der Verkäufer weit auseinander klaffen.

Der Listenpreis für eine 99er liegt übrigens bei 2800,00 € - und das ist ein reeller Preis, denke ich.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

AdMo Offline



Beiträge: 37

28.09.2006 13:31
#14 RE: limburg Antworten

Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch: Wird oder ist die W5650 eingestellt?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

28.09.2006 13:38
#15 RE: limburg Antworten

In Antwort auf:
Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch: Wird oder ist die W5650 eingestellt?


wenn du eine neue haben willst ist jetzt der richtige zeitpunk um einen Kawa-Händler aufzusuchen ....

nächstes Jahr darf die W mangels Euro-3 nicht mehr "erstzugelassen" weden




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Polen
its magic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz