ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von der W650 gesehen und mich sofort verliebt ...
Bisher bin ich zwar eher der Fan von irgendwie genau entgegengesetzten Modellen, aktuell einen Suzuki Burgman 650, davor eine BMW R1150RT, aber es scheint, als habe mich eine puristische Phase gepackt. Bevor ich nun die örtlichen Kawa-Händler belästige, ich bin 186 cm groß -> passe ich überhaupt einigermassen bequem auf die Maschine drauf?
Danke für Eure Hinweise; dann scheint es ja zumindest keine Probleme mit der Größe zu geben. Jetzt muss ich nur noch einen finden, der meinen Roller kauft, und einen Händler, der eine W hat. Der örtliche Kawa-Händler (Hilb aus Limburg) hat zumindest keine im Schaufenfenster.
Zitat von AdMoDer örtliche Kawa-Händler (Hilb aus Limburg) hat zumindest keine im Schaufenfenster.
...da kannste mit sicherheit mal bei den uu's eine probefahren... in waldmühl bei rennerod ursular oder uwe werden sicherlich noch hier laut geben die ham beide eine...
Bin 1,89, paßt. Natürlich ist der Kniewinkel bei einer größeren (höheren) Reiseenduro entspannter. Man kann nicht alles haben. Ein Problem ist es für mich nicht, und auf 8 Stunden am Stück auf der Autobahn habe ich eh keinen Bock.
Grüße Markus
Signatur:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
Tja, die Händler werden jetzt schön am Listenpreis kleben bleiben. Und vieleicht stellt sogar einer eine W als Spekulationsobjekt weg. Die Gebrauchtpreise bleiben im nächsten Jahr stabil, weil auf einmal einige Leute aufwachen. Aber dann werden sie sich weiter nach unten orientieren. Lange nicht so schnell wie bei anderen Motorrädern, aber eben doch. Eine W wird, guter Zustand vorausgesetzt, auch nie wirklich billig werden, denke ich. Aber den schnellen Euro kann man damit wohl auch nicht machen.
Bin gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen.
Zur Zeit beobachte ich, dass Wunsch und Wirklichkeit bei der Preisgestalteung der Verkäufer weit auseinander klaffen.
Der Listenpreis für eine 99er liegt übrigens bei 2800,00 € - und das ist ein reeller Preis, denke ich.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!