Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AdMo Offline



Beiträge: 37

29.09.2006 15:16
#31 RE: limburg Antworten

Ich bekomme das leider mit dem Quoten nicht hin:

Das Angebot mit dem Probefahren nehme ich gerne an, aber zuerst muss mein Roller weg. Was nutzt es mir, dann noch interessierter am Motorrad zu sein, wenn mir dann die Kohle fehlt. :)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.09.2006 15:47
#32 RE: limburg Antworten

Zitat von AdMo
aber zuerst muss mein Roller weg.


Wie ist denn die Marktsituation der Burgmänner?
Sind die gefragt oder stehen die haufenweise rum?

Schau halt mal hier in den Markt, da stehen auch mal W´s und eine davon war wunderbar schwarz.
Der Junge hatte voller Stolz kurz vorher die Bilder von seiner letzten Tour in einem eigenen Fred gezeigt.

Also Burgmann wech, schade um dem Platz für den Helm , die Automatik , das Topcase, den Windschutz und eine gebrauchte W hastet innerhalb von 1 Woche, s.auch Mobile.de.

Dann kannste wieder Fliegen vom Anzug popeln , Kette pflegen und viel Technik sehen. Und hast wieder Kontakt zu Deinen Mitmenschen
Gruß
W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

AdMo Offline



Beiträge: 37

29.09.2006 16:07
#33 RE: limburg Antworten

Mach mir nur die Nase lang ... ;)

Ich glaube, der Burgman geht schnell weg, aber warten mir mal ab. Das ist schon eine tolle Kiste, aber alle paar Jahre wechselt mein Geschmack und da muss was neues her.

Ausserdem vibrieren alle meine Helme ab 100 (Kombination Scheibe und Körpergröße) und das ist nicht gut für meine letztjährige Netzhautablösung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.09.2006 20:01
#34 RE: limburg Antworten

Aber Achtung!
Di W bremst NICHT, wenn ma den linken Hebel zieht!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.09.2006 20:08
#35 RE: limburg Antworten
Zitat von Falcone
Aber Achtung!
Di W bremst NICHT, wenn ma den linken Hebel zieht!



auch gemerkt, als der/die Flame letzte Woche richtig rangenommen wurde und beim Umstieg auf die W beidhändiges bremsen nicht ging , da muß man auch noch mit den Füßen arbeiten
Gut für die Koordination der Gliedmaßen bei der Generation 50+

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.09.2006 21:04
#36 RE: limburg Antworten

In Antwort auf:
aber alle paar Jahre wechselt mein Geschmack und da muss was neues her.

DAS ham Andere vor dem Kauf der W-altraud auch gesagt.

Schonmal vorab: Wellkomm, Owwerhesse, tuu se Klapp !

De Paull,
vun weider unne.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.09.2006 21:18
#37 RE: limburg Antworten

Hä?

Seit wann sind Limburger Owwerhesse?
Da verwahre ich mich entschieden gegen. Am Ende wollen dann auch noch die Heiner Owerhesse werden ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.09.2006 23:03
#38 RE: limburg Antworten

Na gut, dann einigen wir uns eben darauf, dass Limburg "am aller-obersten Rand" der Dossghaana liegt, Du Heiner.

Paulle,
der vom Süd-Rand.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.09.2006 14:24
#39 RE: limburg Antworten

Sind "Limburger"

nicht diese Stinker aus dem Kühlregal??




Gruß, TheoW




AdMo Offline



Beiträge: 37

30.09.2006 14:26
#40 RE: limburg Antworten

Limburger sind motorradstreckenmäßig begnadet. Im Norden der Westerwald, im Süden der Taunus, im Osten der Rheingau. Besser geht' nicht. :-)

Die W rückt näher, am Donnerstag geht der Roller weg, für 5.000 Euro (an einen Händler!).

Bevor ich deswegen einen neuen Thread aufmache: Wie sind denn die Inspektionsintervalle (Kilometer und Monate) und was kostet die W
an Steuern pro Jahr? Und hat die W 12 oder 24 Monate Garantie, ein paar Verkaufsanzeigen sind diesbezüglich irreführend.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.09.2006 14:37
#41 RE: limburg Antworten

In Antwort auf:
im Osten der Rheingau. Besser geht' nicht. :-)





Wir reden doch von dem Limburg mit dem Geldschein-Dom? Im schönen Lahntal und mit Hunsrück und Eifel im Westen. Um in diese schöne Gegend zu kommen, darf ich erst mal knapp 100 km. hinter mich bringen.


Gruß, TheoW




ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.09.2006 14:45
#42 RE: limburg Antworten

In Antwort auf:
Limburg


Willkommen, Nachbar!!!

Hier in Waldmühlen gibts 2 W's und wenn man sich vorher anmeldet , auch Kaffee und Kuchen ....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.09.2006 14:51
#43 RE: limburg Antworten
Zitat von TheoW
Sind "Limburger"
nicht diese Stinker aus dem Kühlregal??
Gruß, TheoW


Aufbewahrung:
Limburger sollte wegen seines starken Geruches unter einer Käseglocke, respektive in der Verkaufspackung aufbewahrt werden.

Korrekt, aber dieser Stinker kommt aber aus einer anderen Region, guckst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Limburger
http://www.lebensmittellexikon.de/l0000110.php
http://www.foodnews.ch/x-plainmefood/30_...Rotschmier.html

und bis dorthin ist es doch mit der W noch weiter

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.09.2006 15:15
#44 RE: limburg Antworten

He Wolli,

interessante Links haste da. Jetzt hätte ich Appetit auf Handkäs mit Musik und einem Schoppen Wein dazu.
Die nächste Handkästour kommt erst nächstes Jahr.
Cafe Hügel habe ich gerade hinter mir und schon wieder vor mir.





Gruß, TheoW




Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.09.2006 15:39
#45 RE: limburg Antworten
Zitat von TheoW
Jetzt hätte ich Appetit auf Handkäs mit Musik und einem Schoppen Wein dazu.


Einverstanden, ein leckeres Brot mit Schinken oder Wurst/Sülze ist ja auch nicht schlecht
oder aber jetzt ein Fischbrötchen

Zitat von TheoW
Cafe Hügel habe ich gerade hinter mir und schon wieder vor mir.


Ne, mit Buttercreme- und Sahnetorten ist nicht mehr. Ja, ein Stück Obsttorte oder Käsesahne, da können wir gerne drüber schreiben oder was gebackenes mit Obst

Aber ich hab ja noch ein Butterbrot hier auf der Arbeit und verhungern werde ich erst mal nicht.
Aldi nebenan hat ja noch bis mindestens 18.oo Uhr auf, für den Notfall.

Gruß
Wolli

Edit sagt, daß ich habe eigentlich einen Darmstädter bei "googl" gesucht habe, aber keinen Käse gleichen Namens gefunden habe
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Polen
its magic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz