Zitat von TheoWPaules Spezialadresse für Euterspiele.
Hallo Theow, gute HP, da mach ich mir doch zu Hause ein Lesezeichen auf den Rechner, auf wenn die Gebinde für eine Bestellung von uns zu groß sind. Früher, als die Pänz (Plagen, Gören, Bälger, hochdt.=Kinder) noch klein waren, hätten wir gut eine Pipeline zur Molkerei gebraucht.
Danke für den Tipp
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Du meintest sicherlich den Westen, besser gesagt Südwesten . Im Osten sinds doch eher Wetterau und Vogelsberg mein Lieber !
In Antwort auf:Bevor ich deswegen einen neuen Thread aufmache: Wie sind denn die Inspektionsintervalle (Kilometer und Monate) und was kostet die W an Steuern pro Jahr? Und hat die W 12 oder 24 Monate Garantie
Inspektionsintervalle alle 6tausend, wobei jeweils n kleine und dann wieder ne große Insp dran sind. Also 6tkm Ölwexel, 12tkm große, 18tkm Ölwexel, 24tkm große, usw. Monate iss unterschiedlich, je nach Arbeit, mal 6 Monate, mal 2 Jahre, mal deren 4.
Steuern weiß ich auch nicht so genau, hatten wir hier schon n paar Mal, ich glaube irgendwas um die 40 €
Garantie .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Zitat von U-WBevor ich deswegen einen neuen Thread aufmache: was kostet die W an Steuern pro Jahr? Steuern weiß ich auch nicht so genau, hatten wir hier schon n paar Mal, ich glaube irgendwas um die 40
Der Herr Finanzminister möchte haben: für Kraftrad 676 ccm, entspricht 28 angefangene 25 ccm 1,84 EUR je angefangene 25 ccm Steuerberechung: 1,84 Eur x 28 angefangene 25 ccm = 51,oo EUR so hab ich es schwarz auf weiß
Für Saisonkennzeichen, von Januar bis Dezember Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ist halt Brückentag, die Mitarbeiter beim Straßenverkehrsamt sind ja auch nur Menschen Jetzt kommen Gefühle auf wie früher zu Weihnachten, nur noch x mal schlafen, dann ist sie da, die W .
Gruß W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Erstmal am Donnestag den Roller verkaufen bzw. die Kohle einsacken. Dann überlegen ob neu oder gebraucht, bin mir da leider noch nicht endschlüssig. Zumindest können problemlos die Garantie- und Servicearbeiten bei meinem örtlichen Dealer gemacht werden, das habe ich schon abgeklärt. Dann eine suchen und probesitzen bei den Forenbetreibern in der "Nachbarschaft".