http://digitalshit.de/nackte-magierin/ _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hobby
28.09.2006 20:40
PeWe
28.09.2006 20:55
Schliesse mich Hobby's Meinung an.......gähn...... Die Figur ist top, nutz in diesem Fall aber nichts. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Nun, ist doch eine schön entspannende, humorische Vorführung
mit Augenzwinkern und nem netten Body nebenbei.
Man muss ja nicht immer gleich ins gierige Hecheln abdriften,
wenn sich eine Frau auszieht.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Bedient doch bloß die Erwartungshaltung und die Vorstellungen der Zuschauer. Sehe jetzt in der "Darbietung" nichts besonderes. Wenn es denn Spaß macht!? Man muß es sich doch nicht antun, wenn man es nicht will. MfG Manfred
BOAH MANN, is doch blos a Späßle am Abend!!!!!!!!!!! Spart Euch bitte den moralischen Zeigefinger kotz**** _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf: blos a Späßle am Abend!Mein ich doch, Mann!
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
PeWe
28.09.2006 21:03
W DCL
28.09.2006 21:12
In Antwort auf: its magicits not magic, sondern ein gummifinger!
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
eine Runde Mitleid für Duck
Klasse - hat mir gut gefallen .Ist doch schön,wenn mal jemand neue Elemente in solche Nummern bringt. Dabei fällt mir ein: hat schonmal wer den Briten Paul Daniels gesehen?Der hat auch ein paar neue Ideen in die Zauberei eingebracht.Falls der mal ins deutsche TV kommt - lohnt sich!Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Also wirklich, Pele! Kaum bsit du wieder da erwischt man dich bei den nackten Weibern! tss, tss, tss! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Berndi
04.10.2006 11:44
Hi Duck, Mist! ich krieg mein Grinsen nicht mehr weg Mir hats gefallen. Gruß Bernd der die Volksmotorräder mag...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung