Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 10:08
#31 RE: its magic Antworten

Da ich auch schon nicht der Norm entspreche (1,83 m hoch, 120 kg schwer), warum sollte es dann meine Frau tun? Ich mag es kuscheliger und bei diesen Supermodels reiss ich mir noch nen Splitter ein. Das geht gar nicht.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.10.2006 10:20
#32 RE: its magic Antworten

Ist schon O.K.

Über Optik und Mimik der Dame in dem Zaubervideo kann man sich streiten - aber ich hätte mal gern gesehen,wie die Leute selbst so auf mich wirken würden,welche die Kommentare dazu auf der Seite (digitalshit.de) und hier auch abgegeben haben .


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.10.2006 10:38
#33 RE: its magic Antworten
zu den meisten Kommentaren kann ich nur sagen: humolose, komplexbehaftete, engstringe Spießerlein.

Ich hab mir das Video nochmals angeschaut. Die Frau macht das klasse. Das passt doch alles zusammen. Die Mimik und Choreographie zur Musik. Mir gefällt sie. Ich würde sogar mit ihr ein Käffchen trinken gehen, in aller Öffentlichkeit, und mich nicht dafür genieren. Ja genau!

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz