In Antwort auf:its not magic, sondern ein gummifinger
ich hab bei der Frau an jeder Hand fünf Finger gezählt. Wo soll dann da ein Gummifinger sein? Oder meinst Du, sie hat sich einen abgeschnitten und den mit einem Gummifinger ersetzt?
Der Gummifinger sieht aus wie ein Kondom, nur fester. wenn sie das Tuch verschwinden lässt, hat sie den G-Finger in der Faust, mit der Öffnung nach oben. mit der anderen Hand/eigenem Finger stopft sie das Tuch in die Faust(in den G-Finger). als letztes drückt sie ihren eigenen Finger in den G-Finger bis der fest hält und macht beide Hände auf. das Tuch ist hauchdünn und kann sehr klein zusammengedrückt werden.
natürlich ist die Frau auch nicht unbedingt mein Traumtyp (aber schlecht aussehen tut sie trotzdem nicht). Außerdem muß man ja auch nicht alles am Aussehen eines Menschen festmachen. Nicht jede sieht halt aus, als wär sie aus dem Playboy entsprungen. Und, was solls? Wenn das wirklich das Kriterium wäre, würden wir Männer aber blöd aus der Wäsche glotzen.
Ich finde es schon beachtlich, bemerkenswert und auch lustig, wie sie die relativ unspektakuläre Zaubernummer absolut selbstbewusst (trotz ihres "Aussehens")darbietet. Nach dem Motto, das kriegt ein Copperfield so nie hin.... Wie gesagt, mir gefällts.
@Opabär:stehste nur dicke feiste alte Weiber??? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ich hab immer Angst, daß die dünnen kaputt mache. Außerdem hab ich gern mal was in der Hand, gern auch ein bißchen mehr Über das Alter hab ich nix gesagt, oder?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
PS:Wer im Glashaus sitzt,sollte ja nicht mit Steinen werfen ...aber mal als Anmerkung zum Aussehen von Menschen (hier konkret:Frauen) ist mir übrigens persönlich eine Frau die hinkt und schielt,aber von Herzen lachen kann,lieber als eine lufttrockene Barbipuppe mit Dauerflunch... da hat der PeWe übrigens eine treffliche Signatur unter seinen Beiträgen stehen. Das die Industrie für jeden Geschmack passende Produkte in diversen Stilrichtungen (die dann anscheinend als Norm "gesetzt" sind ) bereitstellt,ist ja bekannt - das das mehr und mehr für den Look und das Image (und irgendwann wohl auch für den smarten Charakter) von Menschen zu gelten scheint,verursacht bei mir Übelkeit und macht mir Angst .
nothing for ungood...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)