Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

04.10.2006 11:48
#16 RE: its magic Antworten

In Antwort auf:
its not magic, sondern ein gummifinger

ich hab bei der Frau an jeder Hand fünf Finger gezählt. Wo soll dann da ein Gummifinger sein? Oder meinst Du, sie hat sich einen abgeschnitten und den mit einem Gummifinger ersetzt?

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.10.2006 12:58
#17 RE: its magic Antworten

Der Gummifinger sieht aus wie ein Kondom, nur fester.
wenn sie das Tuch verschwinden lässt, hat sie den G-Finger in der Faust, mit der Öffnung nach oben.
mit der anderen Hand/eigenem Finger stopft sie das Tuch in die Faust(in den G-Finger).
als letztes drückt sie ihren eigenen Finger in den G-Finger bis der fest hält
und macht beide Hände auf.
das Tuch ist hauchdünn und kann sehr klein zusammengedrückt werden.

das ist eben not magic


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2006 13:06
#18 RE: its magic Antworten

In Antwort auf:
mit einem Gummifinger

Nennt Mann das nicht auch noch anders ???

Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.10.2006 13:08
#19 RE: its magic Antworten

sowas meinte ich eigendlich nicht Paulo


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.10.2006 13:14
#20 RE: its magic Antworten

In Antwort auf:
Nennt Mann das nicht auch noch anders ???


Und ich dachte immer der G-Finger ist für den G-Punkt

Tolle Bindestriche oder

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2006 13:18
#21 RE: its magic Antworten

In Antwort auf:
Tolle Bindestriche oder

Immer diese Oberflächlichkeiten, das heisst: Bindenstriche, Du Heiner !

Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.10.2006 19:07
#22 RE: its magic Antworten

Also mal ehrlich, sooooo toll fand ich die Frau nun nicht. OK, ein gewisses Augenzwinkern war dabei, aber mein Typ ist sie nun wirklich nicht.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.10.2006 21:14
#23 RE: its magic Antworten

Sex sell´s.

Und das ist auch schon alles.

Mit dem Trick ohne nackten Arsch,könnte man doch sonst nirgentwo einen Blumentopf gewinnen.

Aber Mut gehört schon dazu.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

04.10.2006 22:24
#24 RE: its magic Antworten

des is koa Frau......



.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.10.2006 15:21
#25 RE: its magic Antworten
Hallo,

natürlich ist die Frau auch nicht unbedingt mein Traumtyp (aber schlecht aussehen tut sie trotzdem nicht). Außerdem muß man ja auch nicht alles am Aussehen eines Menschen festmachen. Nicht jede sieht halt aus, als wär sie aus dem Playboy entsprungen. Und, was solls? Wenn das wirklich das Kriterium wäre, würden wir Männer aber blöd aus der Wäsche glotzen.

Ich finde es schon beachtlich, bemerkenswert und auch lustig, wie sie die relativ unspektakuläre Zaubernummer absolut selbstbewusst (trotz ihres "Aussehens")darbietet. Nach dem Motto, das kriegt ein Copperfield so nie hin....
Wie gesagt, mir gefällts.

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.10.2006 20:06
#26 RE: its magic Antworten

Das das Ganze Ironie war, hat aber von euch kaum einer mitbekommen, man man !?

Ich finds eine gelunge Interpretation der Magiernummern, gute Idee.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 09:13
#27 RE: its magic Antworten

In Antwort auf:
Nicht jede sieht halt aus, als wär sie aus dem Playboy entsprungen.


Die sind mir zu dürre!


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.10.2006 09:31
#28 RE: its magic Antworten

Thanks Uwe, Du hast es kapiert

@Opabär:stehste nur dicke feiste alte Weiber???
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 09:50
#29 RE: its magic Antworten

Ich hab immer Angst, daß die dünnen kaputt mache. Außerdem hab ich gern mal was in der Hand, gern auch ein bißchen mehr Über das Alter hab ich nix gesagt, oder?




The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

06.10.2006 09:59
#30 RE: its magic Antworten
In Antwort auf:
...Uwe, Du hast es kapiert...
...ich auch,glaub' ich...



PS:Wer im Glashaus sitzt,sollte ja nicht mit Steinen werfen ...aber mal als Anmerkung zum Aussehen von Menschen (hier konkret:Frauen) ist mir übrigens persönlich eine Frau die hinkt und schielt,aber von Herzen lachen kann,lieber als eine lufttrockene Barbipuppe mit Dauerflunch... da hat der PeWe übrigens eine treffliche Signatur unter seinen Beiträgen stehen.
Das die Industrie für jeden Geschmack passende Produkte in diversen Stilrichtungen (die dann anscheinend als Norm "gesetzt" sind ) bereitstellt,ist ja bekannt - das das mehr und mehr für den Look und das Image (und irgendwann wohl auch für den smarten Charakter) von Menschen zu gelten scheint,verursacht bei mir Übelkeit und macht mir Angst .

nothing for ungood...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz