Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Online




Beiträge: 21.649

03.10.2006 14:49
#61 RE: limburg Antworten

Hallo AdMo,

schau doch mal hier in den Markt. Da verkauft ein Paul aus Limburg seine W......

aus akutem Zeit-/Platzmangel abzugeben:
W 650, EZ 04/99 (eine der Ersten, Fahrgestell-Nr. 1844),
50 PS, blau/silber, natürlich hoher Lenker, 4000 sonnige km,
wirklich echter Neuzustand, Extras,...
Fotos gerne per mail, Standort nähe Limburg/Lahn

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

AdMo Offline



Beiträge: 37

03.10.2006 15:37
#62 RE: limburg Antworten

In den Markt schaue ich stündlich rein. ;)

Die W aus Limburg habe ich auch schon gesehen, da ist mir jedoch die Preisdifferenz zu neueren angebotenen Modellen zu gering. Für ein Sammelstück ist der Preis sicherlich angemessen, mit diesen Worten wird ja auch inseriert.

Die vom WBIKER hätte mich auch interessiert, die ist mit 4.500 sicherlich generell von den Daten her auch sehr günstig, aber mir persönlich viel weniger wert, wegen der Rumbastelei, angefangen bei der Umlackierung, über irgendsoein ausgebauten Sieb-Ding und dem Ablösen der Kawa-Schriftzüge. Im Originalzustand wäre ich äußerst interessiert an der Maschine für den Preis.

Aber erstmal am Donnerstag die Kohle für den Roller einsacken, nicht da da nochwas dazwischen kommt.


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.10.2006 16:38
#63 RE: limburg Antworten

Ganz ketzerisch sag ich mal, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du deine erstmal noch serienmäßige W irgendwann auch vornimmst und die Siebrohre aus dem Auspuff holst und das Emblem von Tank entfernst - und damit wird noch kein Ende sein.

Muss nicht so sein, ist aber wahrscheinlich ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

AdMo Offline



Beiträge: 37

06.10.2006 13:05
#64 RE: limburg Antworten
So, der Roller ist weg und die Kohle eingesackt. Zukünftig wird er seine Runden in Griechenland drehen.

Das Problem mit den Siebrohren wurde mir schon in einem anderen Thread erläuert, die würden in der Tat auch bei mir draußen bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Polen
its magic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz