Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.09.2006 20:10
#31 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
Und für mich gibts im Moment ausser ungültig auch nicht wirklich eine wählbare Alternative

Gibs doch: Ich wähl das, vor dem die Regierenden am meisten Angst haben (ausser den Braunen natürlich)



LEV - Z 10

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.09.2006 21:33
#32 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

jaja - würd ich schon- nur bin ich für die als Unternehmer ja der Klassenfeind
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Härbert Offline



Beiträge: 264

18.09.2006 22:12
#33 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
... nur bin ich für die als Unternehmer ja der Klassenfeind

Au ha, dascha dramatisch!

Aber da hab' ich noch einen:

Ein erheblicher Teil unserer Sportler ist ja wohl gedopt!
Na und? Die bringen wenigstens Leistung!

Vielleicht sollte man das mit unseren Politikern auch mal
probieren!

Gruß Härbert


TedStriker Offline




Beiträge: 465

18.09.2006 23:00
#34 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber was bitteschön soll denn losgehen ... ausgerechnet
in Deutschland?


Ich zitiere jetzt mal aus Waders Tankerkönig: Hast Du denn noch nie etwas von organisiertem Klassenkampf gehört?
;o)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2006 23:24
#35 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
organisiertem Klassenkampf

Ach das. Kommt nix bei rum, vielleicht ein paar demolierte Lehrertoiletten.
Da schnapp ich mir doch lieber das herrenlose Damenfahrrad und mach Jagd auf, äh -
ach, das wird doch wieder aus dem Zusammenhang zitiert.
Nicht mit mir!



knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.09.2006 23:36
#36 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

...mit Ari auf Safari....


knorri

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2006 00:06
#37 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten
In Antwort auf:
Nicht mit mir!

Zu spät.
Du hast Dir von einer Zigeunerin aus der Camargue was Bleibendes vermachen lassen, gell?
Oh, ... oder ... ach nee, das war ja das andere.

Aber so ist das nun mal mit dem Zitieren aus den Zusammenhängen heraus - irgendwas bleibt hängen, und schon hast Du's und es bleibt Dir.
Auch, wenn man nicht mal radfahren kann.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.09.2006 07:37
#38 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten
In Antwort auf:
...ach nee, das war ja das andere...
So schließt sich denn der Kreis wieder - ich hatte mir auch noch so viel vorgenommen...

...sollte ich mir heute abend mal wieder anhören...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

19.09.2006 10:58
#39 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2006 11:25
#40 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
Da lobe ich mir doch Frankreich, da sind Wochenlang Millionen von Menschen auf die Straße gegangen und haben die Regierung dazu gezwungen ....


kannst du hier vergessen, wie sagte schon Lenin :
"Wenn ein Deutscher einen Bahnhof besetzen will, dann kauft er sich erst mal eine Bahnsteigkarte."




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.09.2006 11:55
#41 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

In Antwort auf:
Bahnsteigkarte

Und selbst diese einzige Legitimation wurde uns schon vor langen Jahren weggenommen.
Das wird wirklich nie mehr was.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2006 18:51
#42 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten
In Antwort auf:
auch sehr schön hier im Forum zu sehen, darauf: Wimmern, klagen, motzen - und das war es mal wieder.

Stimmt nicht.
Und selbst da, wo "(be)klagen" im Vordergrund steht, nimmt es nur in geringem Maße
die Form bloßen Wimmerns und Motzens an.
Und das konsequenzlose Klagen über das Klagen ohne Konsequenzen hilft ja irgendwie auch nicht weiter...


Ist nicht auch das eine deutsche(?) Untugend, dass sich die Betroffenen erst mal gegenseitig das Wasser abgraben ?

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

20.09.2006 08:45
#43 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten
Bloß nicht aufregen, unsere Regierung unter Herrn Merkel hat doch schon den Ansatz einer Lösung gegen die Braunen in Angriff genommen:

Man will einen erneuten Anlauf für ein NPD-Verbot starten. In Zeiten einer "Großen Koalition" dürfte das daher auch vor dem BVerfG kein Problem mehr darstellen.

Insofern dürfte sich das Problem über kurz oder lang daher lösen.

Ich finde allerdings genau DIESE Entwicklung deutlich alarmierender als das Ergebnis von fehlender Wahlalternative und daraus resultierender Protestwahlerfolge der Braunen (Als solches betrachte ich den Erfolg der Braunen).
Parteienverbote und Einheitsparteien hatten wir in nicht allzuferner Vergangenheit schon in mehreren Systemen in Deutschland. Und wo das hinführte, das sah und sieht man deutlich.
Was kommt als nächstes? Verbot der Linken? Danach wird die FDP in ihrer Verfassungskonformität angezweifelt?

Vielleicht sollte sich unsere Regierung mal wieder auf die Probleme im Inneren kümmern und weniger versuchen, auf dem internationalen "Markt" Fuß zu fassen.

Dann würde man auch weniger über das Ergebnis eines derartigen Wahlerfolges für die Braunen erschrecken, denn die Entwicklung dahin wurde von vielen Wissenschaftlern bereits vor längerer Zeit vorausgesagt.

Und um allem aus dem Weg zu gehen:
Mich widert dieser Wahlerfolg der Braunen an, und es ist die hinterletzte Partei, der ich meine Stimme geben würde. Trotzdem ist es an der Zeit, dass die großen Parteien sich mal wieder daran eerinnern, für WEN sie da sind. Und durch solche Erfolge werden auch solche abgestumpften prestigegeilen Politiker(-marionetten) wie unser Bundeskanzler vielleicht mal wachgerüttelt (obwohl ich das bei den meisten in ihrer Selbstherrlichkeit bezweifle).

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2006 09:09
#44 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten
NPD Verbot als Ansatz einer Lösung? Spinnen die komplett?
Nun gut, die "Braunen" sind mir nicht unbedingt nahestehend, doch sollten sich die Macher eines solchen Vorschlags an die eigene Nase greifen!
Welche Parteien unterhalten im Ausland schwarze Kassen, laden auf des Steuerzahlers Kosten Kriegsverbrecher ein und wollen auf den weltweiten Kriegsschauplätzen wieder ihre Präsenz zeigen?

Alle Parteien sind für mich kriminelle Vereinigungen. Punkt, Basta, aus...

Hat man seinerzeit nicht auch die DKP verboten, als sie -in den Augen der verantwortlichen "Vorzeigedemokraten"- ein bedrohliches Wählerpotenzial auf sich vereinigte?

Trau, schau, wem...

Schaut euch mal im GG den Artikel 20, Absatz 4 an! Ist dieser geltend zu machen, wenn Polit-Verbrecher andere Polit-Verbrecher eines Verbrechens bezichtigen und letztendlich immer das Volk dafür bluten muss?

Gruß
Manfred

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

20.09.2006 10:38
#45 RE: Mecklenburg-Vorpommern Antworten

....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz