In Antwort auf:Wo ist eigentlich der, der das Problem hatte?
Der kann nicht mehr posten, der kriegt den Finger nich mehr aussem Zündkerzenloch! LEV - Z 10
Der Kölsche sagt dazu: Bah, wat seid ihr fies.
Aber im Ernst, man wird doch mit dem Motor am Finger wohl die Tasten am Rechner treffen können, die Mädels können dat ja auch mit ihren hübschen langen Fingernägeln. Ja, ich schäme mich, auch einen Rat gegeben zu haben, aber es war ja noch vor dem Kolbenhub mit dem Kicker.
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von FondueVielleicht hat er die Schraube selber verschluckt und wollte es nicht zugeben...
Dann doch besser gurgeln, äh googlen, da werden sie geholfen auch in diesem Fall. Einfach tippen: Schraube verschluckt. Suchergebnis = 42.100 Seiten auf deutsch.
Gruß W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von PeWeMir ist bei meiner BSA C15 auch mal eine Schraube genau in das Stößelrohr gefallen.....kann wirklich passieren, sowas!!!
1. wie ist sie wieder rausgekommen? 2. wer hat Dich geholfen? 3. beim wem haste Dich gedankt? 4. haste das auch hier vor dem Millionenpublikum bekannt gemacht?
Lauter neue Fragen, grübel grübel
Vielleicht ist die W ja auch schon auf dem OP-Tisch und liegt z.Zt. im künstlichen Koma, so ohne Motor und der Halter ist jetzt ein Pflegefall und bekommt am 30. erst die Medizin, eine dicke EURO-Spritze.
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin