Seit ca. drei Monaten bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer W, ca. 3000 km hat sie mich ertragen! Aber irgendwas hat mich die ganze Zeit gestört, etwas war anders als bei meiner Premieren-W!
Und jetzt raus damit:
Ich will meinen Hochlenker wieder!!!
Anscheinend hat ja fast jeder von euch noch in irgendeiner Ecke so ein Teil rumfliegen. Deshalb die Bitte an euch:
Falls jemand einen Hochlenker, Gaszüge, Kupplungszug und/oder Bremsleitung besitzt und nicht mehr benötigt, bitte ich um kurze Meldung.
Ich danke euch im voraus und wünsche eine geruhsame Nacht!
Es scheint wohl ein Gerücht zu sein, dass massenweise Geweihe in den Garagen lagern. Anscheinend fahren mehr mit Hochlenker, als bisher angenommen worden ist.
Ich habe schon umgerüstet, aber eben nur den Lenker und die dann zu kurzen Spiegel. Züge etc habe ich alles gelassen. Und den Lenker möchte ich auch behalten, weil ich alle Originalteile von meinem Mopped aufhebe. Alte Sammelmanie ... Vielleicht geht es vielen so?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich haett da auch noch einen un b-nutzten H-Lenker, ne nich den von Poul van de Dosghana, aber auch ich halts wie Fall Kone i net hergebe, weil mann weiss ja nie fuer was mans noch brauchen koennt. emjey
also wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch einen liegen. Könnte ihn um den 30.09. mit nach Bexbach nehmen. Liegt ja gleich um die Ecke, wie ich am Kennzeichen sehe.
Na ja, allzu viele Hooooooooooooochlenkers sind ja nicht auf mich niedergeprasselt, aber einer hätte ja schon gereicht. Hauptsache, wir sind handelseinig geworden und ich fahre demnächst wieder aufrecht. Den anderen vielen Dank für's Angebot. Sollte sich mein Geschäftspartner als unzuverlässig herausstellen, werde ich ihn outen!
Grüßé thomasH
W 650 - SB-JT64 F 650 GS - SB-TH 4 Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!
zur not hab ich auch noch einen mit langen Kupplungsseil und Bremsleitung . Od deine elktrischen Leitungen und Gaszüge aber noch passen kann ich nicht 100%ig beschwören . Wollt ich nur mal so erwähnen...
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
Na ja! Hmmm! Also erstmal genügt mir ja einer! Nach der Lektüre verschiedener Lenker-Freds habe ich jedoch angenommen, dass ich damit eine Alteisenhandlung aufmachen kann und jeder froh wäre, wenn gerade ich jetzt komme und ihn von seinem ach so schlimmen Hirschgeweih erlöse!
Aber noch was ernstes: Kann mir jemand was zu den Kabeln sagen? Gibt es wirklich unterschiedlich lange Kabelbäume?
Grüßé thomasH W 650 - SB-JT64 F 650 GS - SB-TH 4 Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!