Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
boa1505 Offline




Beiträge: 24

06.09.2006 19:54
Sitzhöhe Antworten

Hallo bin neu hier und habe mich unsterblich in die W650 verliebt. Jetzt gibt es jedoch nur ein Problem: "die Sitzhöhe". Entwede ich lasse mir auf der Streckbank die Beine verlängern oder einer von euch kann mir einen guten Rat geben, wie ich doch noch mit meinen Beinen bei einer Körpergröße von 1.62 cm den Asphalt erreiche. Da ich ein W wie Weib bin, bitte ich um einen verständlichen Rat. Ihr wisst ja, Frauen und Technik!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 20:06
#2 RE: Sitzhöhe Antworten
Hi,
Herzlich willkommen,
und zu deiner Frage.
Dieses Thema hatten wir schon mehrmals hier, probier mal über die Suchfunktion.

Hier haben wir einige "Zwergwüxige", und das klappt eigentlich bei allen gut. Schwarzweisschen und Ursula sind beide noch 2 cm kleiner wie du. Spielt natürlich auch noch die Beinlänge ne Rolle, aber die haben alle beiden keine Stelzen

Zur Not könnte man auch noch die Sitzbank ein wenig anders polstern, so dass sie sich vorne am Tank verjüngt. Dadurch haste nen direkteren Weg zum Boden. Sind zwar nur ein-zwei cm, aber die langen meistens schon. Außerdem könnte man die Gabelrohre noch n wenig durch die Brücke schieben, was auch noch n cm oder so ausmacht.

edit sagt: schau auch mal hier rein : http://211611.homepagemodules.de/t446027...und-Fragen.html
.




1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2006 20:56
#3 RE: Sitzhöhe Antworten
In Antwort auf:
nur ein Problem: "die Sitzhöhe"

Da bietet sich zum Reinschauen was anderes an.
Siehe Private Mail.
Oder hier:
http://211611.homepagemodules.de/t510811...ank-Tausch.html

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.09.2006 22:00
#4 RE: Sitzhöhe Antworten

Moin Boa, und herzlich willkommen in dieser Gruppe der vollkommen W-ahnsinnigen.

die Tips meiner Vorredner sind zwar schon nicht schlecht, aber doch eher langweilig und zu experimentell.
Die sicherste und effizienteste Methode hast du selbst schon geschrieben:




..die klassische, aber auch im 21. Jahrhundert noch wirksame Streckbank.

Aber -quasi als Alternative- gibt's ja noch das hier:


...die Streckleiter. Allerdings nur unwesentlich angenehmer.

Sorry für den kleinen Exkurs, aber ich denke meine Vorredner haben schon die besten Möglichkeiten dargestellt, z.B. abpolstern, wenn's denn tatsächlich nötig tut.

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 22:15
#5 RE: Sitzhöhe Antworten

Nicht ganz so drastisch wie Hendriks Anschauungsmaterial,
aber dafür eine Nuance bequemer und (derzeit vielleicht gerade noch) wesentlich mehr trendy:



Gibt's auch in Python!

Also doch besser:
Abpolstern .... oder behelfsweise die Beinmuskulatur etwas stärken.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.09.2006 22:16
#6 RE: Sitzhöhe Antworten

oder aber passendes schuhwerk,
gesehen in diesem motorradsommer in fronkreisch :




-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.09.2006 22:17
#7 RE: Sitzhöhe Antworten

o.k. bleibi,
dein schuh ist zweckmäßiger


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 22:21
#8 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
dein schuh ist zweckmäßiger

Naja, aber deiner ist dafür unter Zeugen praxiserprobter ....



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.09.2006 22:23
#9 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
unter Zeugen


wo ist überhaupt der Paul ?
unser Fussfetischist...............
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.09.2006 22:25
#10  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 22:29
#11 RE: Sitzhöhe Antworten
In Antwort auf:
wo ist überhaupt der Paul ?

Ja, ich mach mir echt Sorgen.
Hoffentlich reibt er sich nicht gerade wieder mit Latschenkieferngel ein.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.09.2006 22:30
#12 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
das Wiesbadener Vagabundenmodell


ist im übrigen GoreTex mit Stahlkappe......

noch Fragen ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.09.2006 22:34
#13  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.09.2006 22:38
#14 RE: Sitzhöhe Antworten

Man koennte ja auch mal Radmaessig was unternehmen, im Gegenzug zum 18 Zoellerfred
emjey


See you in the Pyrénées...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:06
#15 RE: Sitzhöhe Antworten

Ihr müllt ja momentan echt alles zu

dabei iss doch eigentlich grad schönes Wetter zum fahren !



.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Seiten 1 | 2 | 3
Armut »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz