Hätte jemand Interesse, seine originale W-Sitzbank (gerne auch die ältere glatte) gegen eine in der vorderen Hälfte abgepolsterte (2006er, gute Arbeit) zu tauschen ? Da könnten sich ein Großer und ein/e Kleine/r die jeweilige Arbeit sparen.
Hallo Stefan,habe dein Sitzbank-Tausch schon im Markt gesehen und gerade erst deinen Eintrag gefunden.Wie soll man dich erreichen ohne Telefonnummer oder e-mail adresse.Bin interesiert...schick mir ne mail,die findest du im Profil LG Meike
Zitat von Meike....Ist ja ganz lustig das immer jemand was zu erzählen hat.
Ja, ist wie im wirklichen Leben. Aber bist Du der Meinung, das Forum besteht nur aus Zombies und virituellen Mopedfahrern. Na, dann will ich gleich mal sehen, was sich Frau Meike unter dem W-Forum so vorgestellt hat .
Gruß W-olli
Der, wo auf der anderen Rheinseite, etwas stromauf wohnt.
In Antwort auf:...W-olli...der, wo auf der anderen Rheinseite, etwas stromauf wohnt...
Ah - Moment mal!Jetzt komm' ich langsam drauf:Du warst letzten Dienstag auch am Cafe Hubraum,nech?
pelegrino,der sich freut,das er in seinem Hinterstübchen (vermutlich) wieder mal einen Menschen aus Fleisch und Blut bzw. ein Gesicht mit einem Avatar (in diesem Falle einen Airdale-Terrier) zusammenführen konnte !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Moin W-olli , ich hab mir nicht wirklich gedanken gemacht, wer oder was hinter diesem forum steht.Ich lese im Forum seit April diesen Jahres und habe festgestellt das man das was erläutert wir nicht immer ganz ernst nehmen darf.Trotzdem fühlt sich der ein oder andere auf`n Schlips getreten.Wie soll ich es ausdrücken????? Egal, mir macht es Spaß hier zu lesen und ab und zu etwas zu schreiben
Moin Bernd, ich sehe, Du hast über die Fundstücke in den diversen Taschen auch noch einen Groschen gefunden, der jetzt gefallen ist .
Ja, genau der bin ich.
Live und in voller Lebensgröße (hoch und schmal) war ich in Solingen.
Wenn mich die beste aller Ehefrau wieder mal einige Stunden entbehren kann, sollte es auch zu einem weiteren Treffen kommen.
Zitat Meike was erläutert wird nicht immer ganz ernst nehmen darf. Aber nur im allgemeinen Teil des Forums. Zitat Meike Egal, mir macht es Spaß hier zu lesen und ab und zu etwas zu schreiben
In Antwort auf:und habe festgestellt das man das was erläutert wir nicht immer ganz ernst nehmen darf.Trotzdem fühlt sich der ein oder andere auf`n Schlips getreten.Wie soll ich es ausdrücken?????
Das hast du schon gut ausgedrückt. Eine unbekümmerte und, wie ich finde, sehr treffende Zusammenfassung dessen, was sich hier so abspielt... ...und trotz gelegentlicher Flauten & Flausen den Reiz dieses Forums ausmacht.