Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.09.2006 13:30
Sitzbank-Tausch ? Antworten
Hätte jemand Interesse, seine originale W-Sitzbank (gerne auch die ältere glatte)
gegen eine in der vorderen Hälfte abgepolsterte (2006er, gute Arbeit) zu tauschen ?
Da könnten sich ein Großer und ein/e Kleine/r die jeweilige Arbeit sparen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.09.2006 14:03
#2 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Nimmst Du auch Gratulationen entgegen - oder nur Angebote?
Im zweiten Fall müsste ich leider passen, aber sonst...

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.09.2006 17:39
#3 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Gratulationen ?
Zu einer abgepolsterten Sitzbank ?
Da muss ich noch ein paar mehr W-Teile sammeln...



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.09.2006 21:11
#4 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Na, ein Anfang ist es ja schon.
Damit kannst Du schon mal den Winter über probesitzen und W-Fahren spielen.

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Meike Offline



Beiträge: 7

12.09.2006 11:32
#5 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Hallo Stefan,habe dein Sitzbank-Tausch schon im Markt gesehen und gerade erst deinen Eintrag gefunden.Wie soll man dich erreichen ohne Telefonnummer oder e-mail adresse.Bin interesiert...schick mir ne mail,die findest du im Profil LG Meike

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.09.2006 12:04
#6 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Ich bin auch interessiert. Meine Nummer findest Du in einer PM.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.09.2006 13:58
#7 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

Schau mal ins Profil von SteveDabbeljuh,unten links,da kannst Du auf Private Mail senden klicken,und dann geht das automatisch nach Mülheim.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.09.2006 14:04
#8 RE: Sitzbank-Tausch ? Antworten

ich hoffe, damit meintest Du nicht mich - Herr Pelegrino? ;o)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.09.2006 14:09
#9 Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

Nein,nein - ich meinte natürlich Fräulein Meike aus Köln !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Meike Offline



Beiträge: 7

12.09.2006 16:48
#10 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

Danke für den Hinweis,bin nicht so oft am schreiben....Ist ja ganz lustig das immer jemand was zu erzählen hat.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 17:24
#11 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

Zitat von Meike
....Ist ja ganz lustig das immer jemand was zu erzählen hat.


Ja, ist wie im wirklichen Leben.
Aber bist Du der Meinung, das Forum besteht nur aus Zombies und virituellen Mopedfahrern.
Na, dann will ich gleich mal sehen, was sich Frau Meike unter dem W-Forum so vorgestellt hat .

Gruß
W-olli

Der, wo auf der anderen Rheinseite, etwas stromauf wohnt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.09.2006 10:19
#12 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

In Antwort auf:
...W-olli...der, wo auf der anderen Rheinseite, etwas stromauf wohnt...


Ah - Moment mal!Jetzt komm' ich langsam drauf:Du warst letzten Dienstag auch am Cafe Hubraum,nech?

pelegrino,der sich freut,das er in seinem Hinterstübchen (vermutlich) wieder mal einen Menschen aus Fleisch und Blut bzw. ein Gesicht mit einem Avatar (in diesem Falle einen Airdale-Terrier) zusammenführen konnte !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Meike Offline



Beiträge: 7

13.09.2006 10:40
#13 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

Moin W-olli ,
ich hab mir nicht wirklich gedanken gemacht, wer oder was hinter diesem forum steht.Ich lese im Forum seit April diesen Jahres und habe festgestellt das man das was erläutert wir nicht immer ganz ernst nehmen darf.Trotzdem fühlt sich der ein oder andere auf`n Schlips getreten.Wie soll ich es ausdrücken?????
Egal, mir macht es Spaß hier zu lesen und ab und zu etwas zu schreiben


LG Meike

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.09.2006 10:43
#14 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten
Moin Bernd,
ich sehe, Du hast über die Fundstücke in den diversen Taschen auch noch einen Groschen gefunden, der jetzt gefallen ist .

Ja, genau der bin ich.

Live und in voller Lebensgröße (hoch und schmal) war ich in Solingen.

Wenn mich die beste aller Ehefrau wieder mal einige Stunden entbehren kann, sollte es auch zu einem weiteren Treffen kommen.


Zitat Meike
was erläutert wird nicht immer ganz ernst nehmen darf.

Aber nur im allgemeinen Teil des Forums.

Zitat Meike
Egal, mir macht es Spaß hier zu lesen und ab und zu etwas zu schreiben


Dann halt Dich mal ran.

Gruß
W-olli

@ Meike,
läuft Deine W wieder ordentlich ?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.09.2006 19:20
#15 RE: Wen mei(n)k(t)e ich eigentlich? Antworten

In Antwort auf:
und habe festgestellt das man das was erläutert wir nicht immer ganz ernst nehmen darf.Trotzdem fühlt sich der ein oder andere auf`n Schlips getreten.Wie soll ich es ausdrücken?????

Das hast du schon gut ausgedrückt.
Eine unbekümmerte und, wie ich finde, sehr treffende Zusammenfassung dessen, was sich hier so abspielt...
...und trotz gelegentlicher Flauten & Flausen den Reiz dieses Forums ausmacht.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz