Ich überleg so ein kleines nettes rundes Rücklicht bei VD Classic zu bestellen. Hat da schon jemand gute Erafhrungen gemacht..oder ist es dort..wie soll ich sagen..typisch französisch. Ich mein ja nur so...die sitzen doch eher im Elsass...
die jungs haben schöne sachen, bestellen werd ich da aber nicht mehr, ausser ich hab einen winter lang zeit, auf die teile zu warten. antowort und lieferzusagen sind selten da, und teils denke ich auch nicht ganz ehrlich. wenn mir einer sagt, er könne teile bestellen von daytona und hätte die in 14 tagen ist das schon komisch, v.a. wenn sich dann, als die kohle überwiesen war, plötzlich fast 13 wochen daraus wurden.
aber sonst nett, der eric. lass es einfach winter werden. Francois
Ruf doch mal bei der Firma KEDO (SR-Scene) an und frag mal ob die mit denen nochmal Geschäfte machen würden. Ich hab leider keine guten Erfahrungen gemacht. Habe 1999 die Summe für den Teilekatalog (ca- 12 Märker) dahingeschickt und warte seit heute auf den Katalog. Daraufhin hab ich beschlossen, meine Teile nur noch bei denen im Laden zu kaufen oder eben woanders. Ein Amperemeter aus Madras ist schneller hier als ne Sitzbank aus Strasbourg.
In Antwort auf:Ich überleg so ein kleines nettes rundes Rücklicht bei VD Classic zu bestellen.
Hallo Pupsi, ich könnte Dir anbieten am Freitag (22.Sep.) mal bei VD classic vorbeizufahren, es liegt mehr oder weniger auf meinem wöchentlichen Nachhauseweg, um das Rücklicht für Dich zu kaufen und es Dir zuzuschicken. Du könntest mir dann das Geld für das Teil und die Versandkosten (aus Deutschland) überweisen. Das Problem ist, daß ich zwar auf einigen Bildern der VD-classic page ein kleines rundes Rücklicht erkennen kann, z.B. hier: /[/img]
aber keines im "Accessoirs"-Teil finde (vielleicht hab' ich's auch nur übersehen). Wenn Du also eine Bestellnummer haben solltest könntest Du mir diese mitteilen. Also falls Interesse besteht melde Dich per PM.
Ich habe mir letztens die Spiegel und die Alublinker dort geholt, die hatten sie auf Lager. Die Preise, so finde ich, sind allerdings ziemlich apothekig. Und einen Elsässer hab' ich im ganzen Laden nicht gesehen, zumindest keinen "native speaker", die waren, glaub' ich, alle aus France intérieur.