Vielen lieben Dank an alle die so zahlreich geschrieben haben. Jetzt kann ich mir den Traum ja doch noch erfüllen. Ich denke die Idee, etwas an der Sitzbank zu machen ist sinnvoller als mir ein Paar Schuhe zu kaufen, auf denen ich beim Absteigen meine Probleme hätte.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
HeySiehste mal was du hier für Tips kriegst.Willste echt ne W kaufen.Fahrn doch nur Verückte. Aber wenns denn sein muß.Ich selbst 168 klein halts mit der Kombination!! Sitzbank abgepolstert un dann ein wenig höhere Schuhe. Dann gehts. Viel Spaß Pittus
Ich möcht ja nicht stören, aber es gäbe evtl. auch noch die Möglichkeit der kürzeren Federbeine hinten. Im W650 Shop hab ich da sowas gesehen. Das tät locker 3 cm bringen. Im Zusammenhang mit einer noch flacheren Sitzbank kann das schon dazu führen, daß auch recht kurze Leute auf der Weh die Füsse auf den Boden kriegen. Mann könnte diese Variation allerdings auch für einen Chopperumbau nutzen. Ja, ich bin da immer noch nicht mit durch.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Schon passiert, Opa Bär, aber wir werdens überleben .
Vor zwei Wochen habe ich einen Chopper gesehen, da saß man fast auf der Straße. Ich weiß nicht, wie die das hingekriegt haben, konnte auch nicht länger dort verweilen, aber der Rahmen schien selbst gemacht gewesen zu sein. Hinten war ne kleine, fette Walze drauf und vorne ein wahres Riesenrad. Den Fahrer oder die Fahrerin dazu hätte ich gerne mal gesehen.
Jau, solche Bikes kenn ich auch. Die sind aber meist nicht so richtig zugelassen. Das könnte an der "Lenkkopffederung" dieser Apparate liegen. Mit der W ist sowas ja nicht drin Aber ich bin da noch mit durch und wenn mein Kumpel der Dipl.Ing. mit seinem Haus fertig ist werd ich mich mit ihm und meinem Schrauber mal zusammensetzen und mal gucken was da nicht noch so alles möglich ist. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me