PeWe
16.10.2006 09:53
Ich möchte Euch etwas fragen: Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend vor Augen habt? Wie reagiert Ihr, wenn Nächstenliebe gefragt ist? Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzen auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab! Würdest Du hinsehen? Würdest Du Hilfe anbieten? Ich wette Ihr hättet ein gutes Herz! Schau Dir das Foto genau an und denke nach... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
So sehen sie also aus,die Menschen aus der neu entdeckten Unterschicht...
!
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
bügler
16.10.2006 10:43
In Antwort auf: Ich wette Ihr hättet ein gutes HerzOja, ich entdecke gerade meine soziale Ader wieder !!!
LEV - Z 10
TheoW
16.10.2006 11:12
PeWe
16.10.2006 11:16
Keine Angst Theo, ich würde sogar meinen Mantel zerteilen..................wie der heilige St.Martin...... Aber meine Stiefel behalt ich. Die werden heute wieder richtig schwarz gefärbt. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Opabär
16.10.2006 11:34
Also ich würde diesem armen Kind auch ein warmes Plätzlich zum schlafen anbieten. Zur Not würde ich auch heldenhaft meinen Körper als Wärmflasche anbieten. Ich bin ja ein Netter! The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
@Opabär: und ich dachte immer Du stehst nicht auf "dürre Mädels" _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ihr alten Säcke!
Es könnte Eure Tochter, bei den meisten hier das Enkelchen sein! Pfui, welche Armut!
Gruß
Manfred
Edit:
Meine Tochter läuft in etwa genauso rum! Kannst machen nix, so ist die Jugend! Waren wir "besser"?
Opabär
16.10.2006 12:15
@Duck Hey, ich will doch nur helfen. In der Tat dürfte die Kleine eher jünger sein als meine Stieftochter. Pfui, was sind wir doch verdorben. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
PeWe
16.10.2006 12:19
Manfred, Artem non odit nisi ignarus (Nur der Dumme verachtet die Kunst) Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Für das bischen Spaß noch mal über 20 Jahre arbeiten??? Im läwe nich! Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf: Die meisten hier wären präfinal wenn die von der rangenommen werden würdenWas ist "präfinal"
der ahnungslose WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
In Antwort auf: ..."präfinal"...Kurz vor'm Ende...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung