Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.10.2006 09:53
Armut Antworten

Ich möchte Euch etwas fragen:

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr in einer belebten Großstadt von der

Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure

Elend vor Augen habt?

Wie reagiert Ihr, wenn Nächstenliebe gefragt ist?

Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzen

auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab!

Würdest Du hinsehen?

Würdest Du Hilfe anbieten?

Ich wette Ihr hättet ein gutes Herz!

Schau Dir das Foto genau an und denke nach...

































Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.10.2006 10:02
#2 RE: Armut Antworten
So sehen sie also aus,die Menschen aus der neu entdeckten Unterschicht... !

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

16.10.2006 10:43
#3 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
Ich wette Ihr hättet ein gutes Herz

Oja, ich entdecke gerade meine soziale Ader wieder !!!



LEV - Z 10

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.10.2006 11:12
#4 RE: Armut Antworten

Ach PeWe,

schenk dem armen Mädel doch Deine wasserfesten Stiefel.


Gruß, TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.10.2006 11:16
#5 RE: Armut Antworten

Keine Angst Theo,

ich würde sogar meinen Mantel zerteilen..................wie der heilige St.Martin......

Aber meine Stiefel behalt ich. Die werden heute wieder richtig schwarz gefärbt.

Grüße PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.10.2006 11:34
#6 RE: Armut Antworten

Also ich würde diesem armen Kind auch ein warmes Plätzlich zum schlafen anbieten. Zur Not würde ich auch heldenhaft meinen Körper als Wärmflasche anbieten. Ich bin ja ein Netter!



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.10.2006 11:45
#7 RE: Armut Antworten

@Opabär: und ich dachte immer Du stehst nicht auf "dürre Mädels"
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2006 12:13
#8 RE: Armut Antworten
Ihr alten Säcke!

Es könnte Eure Tochter, bei den meisten hier das Enkelchen sein! Pfui, welche Armut!

Gruß
Manfred


Edit:
Meine Tochter läuft in etwa genauso rum! Kannst machen nix, so ist die Jugend! Waren wir "besser"?

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.10.2006 12:15
#9 RE: Armut Antworten

@Duck
Hey, ich will doch nur helfen. In der Tat dürfte die Kleine eher jünger sein als meine Stieftochter. Pfui, was sind wir doch verdorben.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.10.2006 12:19
#10 RE: Armut Antworten

Manfred,

Artem non odit nisi ignarus










(Nur der Dumme verachtet die Kunst)

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.10.2006 12:23
#11 RE: Armut Antworten
Tut mal nicht so!
Die meisten hier wären präfinal wenn die von der rangenommen würden.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.10.2006 12:29
#12 RE: Armut Antworten

Ars? Kunst?

Wo denn? Ist sie gar "künstlich" aufgespritzt? Sieht man aber gar nicht, ist die "falsche" Seite!

Sind wir doch ehrlich, diese Madame kommt mindestens 25 Jahre zu spät!(Zumindest bei mir...)
Wuahahahahaha, dafür hatte ich sowas zu meiner Zeit ständig an der Seite, ging zu wie im Taubenschlag!
Jetzt bin ich glücklich verheiratet und die "Sturm- und Drangphase" ist glücklicherweise vorbei!
Wolltet Ihr alles noch einmal erleben????


Gruß
Manfred

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.10.2006 12:37
#13 RE: Armut Antworten

Für das bischen Spaß noch mal über 20 Jahre arbeiten???

Im läwe nich!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.10.2006 15:08
#14 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
Die meisten hier wären präfinal wenn die von der rangenommen werden würden


Was ist "präfinal"

der ahnungslose WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.10.2006 15:14
#15 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
..."präfinal"...
Kurz vor'm Ende...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sitzhöhe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz