Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.10.2006 15:25
#16 RE: Armut Antworten

Aha, danke. Wie sagts Du immer "Forum lesen macht schlau!"

Gruß der WWerner, der nicht unbedingt schlauer geworden ist aber nun etwas mehr weiss
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.10.2006 15:48
#17 RE: Armut Antworten
Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
..."präfinal"...
Kurz vor'm Ende...


morituri te salutant

(die Todgeweihten begrüßen dich)

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

16.10.2006 15:57
#18 RE: Armut Antworten
Ich befinde mich arbeitstagsmäßig aktuell auch in der präfinalen Phase.

Tschüß - und schönen Feierabend !

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.10.2006 15:58
#19 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
Kurz vor\'m Ende...


Kurz vorm Ende kenn ich, da geb ich immer alles...


Gruß der WWerner, der da nix zu verlieren hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend

Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.10.2006 16:06
#20  Antworten

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

16.10.2006 17:30
#21 RE: Armut Antworten

Schön,in einem Forum mit lauter gebildeten Menschen zu sein.

Gruß Norbert

Vene,vidi,pipi.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.10.2006 18:35
#22 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzen

auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab!


Hää?

Versteh ich jetzt nicht. Die hat doch eine großformatige Einkaufstasche mit Sachen vom Shopping bei sich - und sucht sicher gerade nur ein Plätzchen, um die Schilder abzumachen und reinzuschlüpfen.

Und wo wir grade bei Stilfragen sind: Hose oder nicht Hose, das ist hier nicht die Frage. Es kommt auf die Figur an und da sind dem Schöpfer wohl ein paar Designfehler unterlaufen.

Gruß

Wännä


PeWe Offline




Beiträge: 21.579

16.10.2006 19:33
#23 RE: Armut Antworten

Zitat von Wännä
Es kommt auf die Figur an und da sind dem Schöpfer wohl ein paar Designfehler unterlaufen.


Also ich, mit meinem laienhaften Verständnis, kann auf den ersten und auch auf den zweiten Blick an der Heckansicht der Bedauernswerten keine erwähnenswerte Mängel erkennen.................

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

16.10.2006 21:11
#24 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
Es kommt auf die Figur an und da sind dem Schöpfer wohl ein paar Designfehler unterlaufen.


Tja Pele,im Gegensatz zu Werner müssen wir halt nehmen was kommt.In unserem Alter kann man halt nicht mehr so wählerisch sein.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

16.10.2006 21:17
#25 RE: Armut Antworten

Ehm Norbert,

meinst Du vielleicht mich.............und nicht den Pele....

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

16.10.2006 21:20
#26 RE: Armut Antworten

Ohhhhh,

Das kommt davon wenn ein Biertrinker zum Abendessen Rotwein trinkt.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.204

16.10.2006 21:30
#27 RE: Armut Antworten
Abendessen verschlechtert das Leistungsgewicht!


grüße
Falcone, der jetzt ein Weizen zu sich nimmt!
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

16.10.2006 21:32
#28 RE: Armut Antworten

Und Rotwein???

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.10.2006 21:34
#29 RE: Armut Antworten

In Antwort auf:
im Gegensatz zu Werner müssen wir halt nehmen was kommt.


Also hör mal , als wenn ich der Abräumer wäre.

Aber guck Dir doch mal das Kreuz an und die Arme Das könnte doch n Kerl sein ohne die langen Haare, oder nicht?
.
.
.
Aber bitte, wer`s mag. Es gibt ja auch Leute, die BMW-Motoräder richtig schön finden.


Gruß

Wännä


pelegrino Online




Beiträge: 51.184

17.10.2006 07:40
#30 RE: Armut Antworten

Da sind wa wieder beim Thema

In Antwort auf:
...aber bitte, wer`s mag...
Mein Vater hätte gesagt "mit sonne kaputte Buchse gehsse mir nich auffe Straße !"

Wie ich gestern abend in den Nachrichten erfahren mußte,zählt man solch armen Menschen jetzt nicht mehr zur Unterschicht oder zur Kaste der Penner,sondern zum "Prekariat" !




Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sitzhöhe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz