Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
boa1505 Offline




Beiträge: 24

21.10.2006 11:01
#31 RE: Sitzhöhe Antworten
Hi W DCL,

na ja, mein Traum ist immer noch eine W zu besitzen und die Seiten, die ich im Moment im Standard-Programm habe sind ebay, scout und W650. Na ja, mein Freund erledigt das für mich. Mit technischen Sachen kenne ich mich noch nicht aus, aber ich bin lernfähig.
Ich habe mich auch für die W von Chris interessiert, doch ein Termin zur Besichtigung ist leider nicht zu Stande gekommen, da ich einfach zu spät reagiert habe. Ich freue mich für Andreas, dass er sie bekommen hat. Dann sollte sie es für mich nicht sein.
Ich habe jetzt bei Scout 24 eine gesehen und habe ihm schon ein paar Fragen gestellt. Ich wollte ihn heute vormittag mal anrufen und vielleicht ist mein Traum schon näher als ich denke. - http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bggdiigobo -
Das mit der Sitzbank bekomme ich auch in den Griff. Ich habe hier ja schon wirklich gute Ratschläge bekommen, die ich dann umsetzen kann.

Irgendwo wartet eine W auf mich.

Lieben Gruss aus Aachen

Härbert Offline



Beiträge: 264

21.10.2006 11:58
#32 RE: Sitzhöhe Antworten


Die Gesamt-Körperlänge ist nicht unbedingt entscheidend,
eher die Schrittlänge.

Und sollte es mit der W-Sitzhöhe doch nicht passen,
hier eine Alternative:

Moto Guzzi Breva 750 i.e

Reguläre Sitzhöhe 790 mm, alternativ wird eine Sitzbank
angeboten, welche die Sitzhöhe um 30 mm reduziert.

Gruß, Härbert


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2006 11:59
#33 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bggdiigobo -

Na die liest sich doch recht gut.
Kommen langsam die Winterpreise ?
Ich achte ja in letzter Zeit nicht mehr so darauf...


W DCL Offline



Beiträge: 1.182

21.10.2006 21:14
#34 RE: Sitzhöhe Antworten

@ boa1505

die anzeige sieht ja ganz gut aus

die kannst du bestimmt für 3000€ mitnehmen

ich wünsche dir viel glück beim kauf


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

boa1505 Offline




Beiträge: 24

22.10.2006 01:41
#35 RE: Sitzhöhe Antworten

Meinst Du wirklich?
Ich spreche morgen mal mit ihm. Vielleicht hört sich alles weitere auch gut an und ich kann sie mir mal anschauen.

Ich denke schon das ich in diesem Jahr noch etwas finde. Bin zumindest guter Hoffnung.
Wie es aussieht stehen die Winterpreise wirklich vor der Türe.

Schöne Grüße


claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2006 14:02
#36 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon das ich in diesem Jahr noch etwas finde. Bin zumindest guter Hoffnung.



Na wenn Du guter Hoffnung bist solltest Du Dir vielleicht doch lieber einen Kombi anstelle einer W kaufen...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

boa1505 Offline




Beiträge: 24

25.10.2006 20:16
#37 RE: Sitzhöhe Antworten

Ein Kombi fängt nicht mit W an!

Gruss aus Aachen


Seiten 1 | 2 | 3
Armut »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz