bügler
06.10.2006 09:08
Opel Senator - etwas übermotorisiert LEV - Z 10
findest du? Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum. Na ja, vielleicht doch etwas zu wörtlich genommen ... Mit den Stoßdämpfer vorn, da muss der aber noch mal bei! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Berndi
06.10.2006 10:40
Hallo, ich tippe auf Renault 18. Beim Motor bin ich mir nicht sicher. Gruß Bernd der die Volksmotorräder mag...
Wännä
06.10.2006 12:02
Moin, Du hast Freunde ! So weit ich das sehen kann, stammt der Motor aus der Russenlok "Taiga-Trommel", ein Vielzylinder-Zweitaktdiesel, der für seine Rauchentwicklung (und seinen Sound) berühmt ist. In der DDR fuhren diese Loks noch bis zur Wende und kurz danach. Das Bild läßt etwas Schärfe vermissen, man kann die Aggregate nicht gut erkennen. Das Auto weiß ich nicht, vorne siehts nach Opel Ascona aus. Gruß Wännä
das Auto ist ein alter Renault 21, aber der Motor...????
Berndi
06.10.2006 18:19
In Antwort auf: das Auto ist ein alter Renault 21genau R 21, das hab ich mit Renault 18 gemeint.
Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...
Nachdem der R21 identifiziert ist und es - glaube ich - nicht wirklich wichtig ist, was da für ein Motor drin steckt, hier mal wieder was zum Raten (kein Eigenbau, gab es tatsächlich in Serie): Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Pfff, also mei Frau, die kennt es nicht... Meinereiner hat es noch nie mit Cabriodach gesehen. Ich halte mich mal mit einer Antwort zurück. MfG Manfred
Das Teil gab es normalerweise auch geschlossen. Das ist die Sportausführung mit der Zusatzbezeichnung "Course". Na? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Tja, Eine Velam Isetta vielleicht? Also ein französischer Lizenzbau der BMW Isetta? Sicher bin ich mir allerdings nicht. Von einer "Cabrio" Isetta noch nie gehört. MfG Manfred
Ja. ist richtig. Aber die Velam war auch wie die BMW Isetta ein Lizenz der italienischen ISO Isetta, sogar inclusive ISO-Motor.
Hier die "Limousine"
Übrigens: Die Isetta gab es sogar serienmäßig von BMW als "Cabriolet" - ich finde jetzt nur kein Foto.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hier hab ich ein Bild von der Isetta "cabriolet" gefunden - schon damals mit "Überrollbügel" Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, wo sind denn die ganzen schönen Fotos her? Selbst solch Exoten wie den Espenlaub hast Du auf Bildern. Find ich unglaublich. Auch ein paar Bilder von dem Tatraplan im "Repertoire"? Würde mich freuen... Gruß Manfred
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung