Vielleicht sollten wir hier eine neue Gruppe aufmachen "Triumph"
Gruß der WWerner
P.S.
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mach ihn zu Deinem Freund ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Vor allem Monteure und Forstarbeiter wissen die preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit im ruhigen Schuppachtal zu schätzen. Insgesamt stehen 7 Doppelzimmer zum Teil mit Dusche und Fernseher zur Verfügung.
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- Monteure und Forstarbeiter --------------------------------------------------------------------------------
... und Jäger ...
und W Fahrer ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Ja, ich werd schon morgen gg. Mittag losfahren und einen weiten Bogen um S (nördlich) machen und am Sa. aus SW zur Solitude kommen (wohl nicht vor 13.00).
Bietet sich als angenehmes Nebenprodukt (angenehm + nützlich und so) an, weil ich Zeit hab, --- bin ja nicht der Autobahnfreak, und schon gar nicht am Sa. mittag auf den schnellen Zubringern nach Stuttgart - hatte das letztes Jahr.
Mal sehen, wie gesagt: AB -> Hab die Runde durchs Schwabenländle nur grob abgesteckt und verschiedene Viecher angemerkt. Die spielen aber nicht die Hauptrolle, wichtiger sind schöne Strecken. Ich fahr einfach mal drauf los und entscheide 'vor Ort' je nach Lust, Laune und Uhrzeit.
muhahaha ich fall vom Stuhl, der "Triumph Häkel Club" _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Da haste aber etwas gründlich mißdeutet, dies ist die "Triumph Klöppel Gruppe", nicht zu verwechseln mit dem "Triumph Häkel Club" ! Die haben eine ganz andere Satzung und Interessenzielsetzung
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Paul, von der Knödel-Gruppe. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________