3-Rad
21.09.2006 21:57
Güllepumpe, oder vieleicht.... ....Katzenscheißschmeißmaschine. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Wännä
21.09.2006 22:34
Hi, nächster Tipp: es ist eine Grubenlok. Irgendso eine Minifeldbahn. Gruß Wännä
Nö. Das Gerät kann man in gewisser Hinsicht mit der Gegend in Verbindung bringen Falls Du die fränkische Schweiz kennst. Und bei der "Arbeit" steh'n die Räder still.... W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Wännä
21.09.2006 22:42
. Holzhackmaschine? Frankenschwitzmaschine? Nu sachet schon. Wat weiß denn ich, wat Ihr da unten im Süden allet so treibt. Gruß Wännä
In Antwort auf: Das Gerät kann man in gewisser Hinsicht mit der Gegend in Verbindung bringen Kann ja nur irgend etwas mit einer Brauerei zu tun haben.
In fast jedem Ort gibt es dort eine oder mehrerere ......
Na, nun sach schon!
Gruß, Härbert
Oder was zum Höhlen ausräuchern bzw auspumpen? Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wännä
21.09.2006 22:53
. Ich gebs auf. Und was ist das für ein Auto? Ich weiß es leider selbst nicht. Gruß Wännä
Ein Photoshoporsch? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
21.09.2006 22:55
Ein Schrupf-Porsche Fake. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
DAS ist ein BOBBY-CAR mit 285 PS. Paulle. PS. So Einen fährt mein Cheffe. Nur 'n bissken watt lännngaa ! ___________________________________________So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
Alles Quatsch, das ist natürlich der neue Smart!
Und nun sehe ich gerade, was da
unter dem Foto steht.
Das ist aber jetzt gemein ... .
Gruß, Härbert
Was ist denn jetzt mit diesem Stationärdiesel oder was auch
immer das sein soll?
In Antwort auf: In der fränkischen Schweiz liegen doch so viele Steine rum....Ach du meine Güte, darauf wäre ich nie gekommen!
Das Ding muß ja einen Höllenlärm machen!
Gruß, Härbert
3-Rad
21.09.2006 23:23
In Antwort auf: ...Das Ding muß ja einen Höllenlärm machen!...So'n Ding war neulich hier beim Lanztreffen zu sehen - allerdings mit Dampfmaschinenantrieb.Das war erstaunlich leise.Die Dampfmaschine sowieso,die pfeifen und zischen ja nur.Aber auch der Steinbrecher knackte nur so halblaut vor sich hin - habe mich auch gewundert.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung