Schachtjor Donesk - haben wir schonmal gegen gespielt (und gewonnen), vor Jahren. Die sollen zwar stärker sein, heutzutage - wir aber auch . Dann wollen wir mal Celtic Glasgow ordentlich die Daumen drücken, gegen Juve - eigentlich hätte/n ich/wir uns die Schotten gewünscht ...
Zitat ...Arsenal dürfte zu knacken sein...
Jou - wenn selbst Schalke gegen die weiterkommt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Jou - wenn selbst Schalke gegen die weiterkommt ...
Das denke ich aber ma auch, das die Bayern gegen die weiterkommen, die ham gegen uns grad ma einen Punkt geholt.
Galatasaray sollte auch machbar sein, jedenfalls wenn die Mannschaft sich wieder fangen sollte und so ne Leistung wie eben gegen Arsenal abrufen kann.
Das schwerste Los habt ihr, meiner Meinung nach ! Donezk wird hier noch viel zu sehr unterschätzt. Die waren vor 10 Jahren oder so noch Punktelieferant, im Uefa-Cup ham wir auch damals schon gegen die gespielt. Aber die haben sich richtig entwickelt, ebenso wie Rubin Kasan ! Da spielen ja fast nur noch Brasilianer, und die ham da auch nen Mäzen, der nen Haufen Geld da reininvestiert.
Aktuelle Zahlen aus Transfermarkt: Gesamtwert 161.700.000 € , 26 Spieler, davon 13 Ausländer (50,0 %)
Das wird nicht einfach für euch, da dürft ihr keine solchen Fehler in der Defensive machen, wie schon die ganze Saison !
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."