Nix da. Pele hat völlig recht. Das ist Lobbyismus und bestimmt noch schlimmeres. CL...Warum zeigt man nicht Schalke:Arsenal oder Dortmund:Real. Das sind die Knaller. Nicht Bate Borisov:Bayern
Alles Kumpelei, verdammte
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
wenns mal nicht ausm Ruhrpott kommt, ists scheisse! typisch, als wenn ganz Deutschland nur noch ausm Pott bestehn würde. sorry, kann diese Kakophonie zur Zeit nicht mehr ertragen....
pff... i bin sogar gezwungen die Bayern zu sehen, weils bei uns gastieren!
Hoffentlich spielen wir wenigstens schön, damit wir ned auf des FCB geholze angewiesen sind Wobei letztens und die Martinez Ballsicherheit schon sehr amüsierte hahahah
Zitat von Hobby im Beitrag #4659ich ärgere mich !!
Das gehört aber in den annern Thread !!
Außerdem war s doch zu erwarten. Ohne Erwartungshaltung ärgert man sich auch nicht so viel
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Ich hab' mich gestern Abend geärgert, weil ich kurz vor 19:00 über die A2 von Duisburg -> nachhause unterwegs, und bei Gelsenkirchen im Scheißstau war ...
ansonsten sind mit Schalke und D-Dorf schonmal zwei Westvereine 'raus - da bin ich mal gespannt, was ich heute Abend live im Stadion gegen Hannover zu sehen kriege ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...