Als Stevens letztes Jahr gekommen ist, hatte ich echt gute Hoffnung, daß Schalke ein Team ist, das sich oben festsetzten kann. Wenn man aber die letzten Spiele gesehen hat, dann sieht man weniger ein Team, das gegen den Trainer spielt. Die sind einfach phschologisch völlig neben der Spur. Und da müßte ein Trainer mehr in Peto haben, als Woche für Woche das gleiche versuchen. M.E. ist Klopp der zur Zeit beste Trainer im Geschäft, weil der es versteht, die Spielfreude ins Team zu bringen. Damit kann man auch mit schlechterem "Material" Erfolge erzielen.
Na ja. Jetzt ist erst mal Pause. Gut so.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Da hat Werder aber nochmal richtig Glück gehabt, kurz vor Feierabend. Jetzt könnt Ihr Euch in Ruhe auf die nächste Heimpleite vorbereiten (der BVB muß am Mittwoch ja nochmal Hannover 96 frustrieren - wird auch nicht einfach ...) !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Ich würd von Riesendusel für die Bremer sprechen, Abseitstor in allerletzter Minute. Beschweren können sich die Stadtmusikanten damit sicher nicht. egal, jetzt ist erstmal Winterpause.
Oh, schön, endlich mal eine gute Nachricht. Dann wird die Tagesschau wenigstens mal eine Weile nicht mehr vollgemüllt. Wann ist eigentlich Sommerpause?
Oh, schön, endlich mal eine gute Nachricht. Dann wird die Tagesschau wenigstens mal eine Weile nicht mehr vollgemüllt. Wann ist eigentlich Sommerpause?
Zitat ...dann wird die Tagesschau wenigstens mal eine Weile nicht mehr vollgemüllt...
Von wegen!
Jetzt werden jedes Wochenende irgendwelche Sportler mit albernen Mützen und auch sonst komischen Klamotten interviewt, die dann in völlig unverständlichen Dialekten antworten, wo man aber ahnen kann, daß es dabei um irgendeinen Wintersport geht ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat ...dann wird die Tagesschau wenigstens mal eine Weile nicht mehr vollgemüllt...
Von wegen!
Jetzt werden jedes Wochenende irgendwelche Sportler mit albernen Mützen und auch sonst komischen Klamotten interviewt, die dann in völlig unverständlichen Dialekten antworten, wo man aber ahnen kann, daß es dabei um irgendeinen Wintersport geht ...
Genau Peli, nix grausigeres als monatelanger Schisportzuschiss im TV (kotzsmiley)
Ich hab ja nix gegen Sport. Bei anderen. Aber warum in Nachrichtensendungen? Es gibt doch genug Sportsendungen. Wie ich gehört habe, sogar ganze Sportkanäle.