Na nu wart doch mal ab, ist ja schon wieder Gleichstand!
Buggy
09.12.2012 17:56
Das ist trotzdem ganz schwer heute.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bayern Leverkusen, kenn' ich gar nich...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Brundi
09.12.2012 17:56
Zitat von pelegrino im Beitrag #4542 Zitat ...finde Fussball sowieso total doof und langweilig sowieso... Sollte ich mir für den 19.01.2013, 18:30, was anderes vornehmen? Gibt ja schöne Museen in Bremen, erinnere ich mich ... Wir fahren an die Weser und machen Picknick mit Bier und Fischbrötchen!
Grüße Monika
Serpel
09.12.2012 18:12
Boah, ist das geil! Hab grad in die Tabelle geguckt. Boah, ist das geil! Gruß Serpel
Grashoppers Zürich liegen vorne, und?
Brundi
09.12.2012 18:37
Scheiße und ich dachte in Zürich liegt so viel Schnee, dass die Grashüpfer keine Chance mehr hätten!
Grüße Monika
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4544 Buggy tut mir leid, aber wir müssen deinen 96 ern gleich einen verpassen! Andy edith sacht: ist schon passiert!Ich will ja nicht Schadenfreude verbreiten, aber ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich könnt kotzen, zwei Elfer!
Serpel
09.12.2012 19:50
Oh, jetzt sind sie über die Wupper gegangen! Zementierte elf Punkte! Gruß Serpel
Na ja, über die Wupper müssen sie auf dem Heimweg tatsächlich.
Brundi
09.12.2012 20:42
Zitat von Serpel im Beitrag #4555 Oh, jetzt sind sie über die Wupper gegangen! Iiiiiih, watt biste fies!
Grüße Monika
Buggy
09.12.2012 22:08
96
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...ich könnt kotzen... Tja, nach früher Führung noch 2 : 3 verloren, zum Teil wg. Schiedsrichterwahrnehmungsfehler - kann doch jedem passieren ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
10.12.2012 00:10
Die Hoffnung stirbt zuletzt. BVB ist heilbar.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung