Zitat wie kommst du darauf das das passieren könnte?
Na bei nur drei Aufsteigern aus fünf Regionalloigastaffeln hielte ichs für eher wunwahrscheinlich, das es auch drei Absteiger gibt, die zufällig aus den "passenden" Regionallige stammten!
Mal ein Beispiel: RB würde azfsteigen aber keine Mannschaft aus der Regionalliga Nordost würde absteigen (zugegeben, meine Lieblingstheorie ) was dann??
Hat die Liag Nordost dann im nächten Jahre eine Mannschaft weniger oder muß eine aus ner anderen Liga wechseln?
(ich hab jetzt leider keine Zeit mir den ganzen langen Wiki Arzikel durchzulesen - hole das aber schnellstens nach!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
in den unteren klassen sind die anzahl der auf und absteiger variabel und in der untersten Kasse ist auch die Anzahl der Vereine nicht fix, wie viel nach unten weg müssen hängt davon ab ob und wie viel von oben kommen.
in der Oberliega Westfahlen (18 Mannschaften) z.B. gibt es 1 oder 2 Aufsteiger und 2 bis 6 Absteiger
Ahhhh - vielen Dank, das erspart mir ne Menge Leserei ... zumindest jetzt - weil ich les mir das huete Abend noch mal genau durch! Dieses Fußballspiel ist doch irgendiwe intressanter wie ich immer dachte ... ... aber mich bei Frost und Schnee in so ne Arena zu hocken, fiele mir dennoch nicht im Traum ein - da ist die Blasenentzündung ja vorprogrammiert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #4537Ach so, was ich noch zum Thema sagen wollte:
Scheiße !
Warum?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zwei Leute stehen dumm in der Gegend rum. 21 Leute rennen die ganze Zeit über die gesamte Spielfläche hin und her, 2 Leute dürfen nur am Rand bis jeweils zur Mitte laufen. Und dann gibt es noch einen haufen Hanserln, die sich 90 Minuten lang über irgendwas aufregen... Das ist doch kein Sport!