Zitat von SerpelAls Bremen-Fan tät ich ’s aber mit Vorteil auf die leichte Schulter nehmen ...
Ich überlege gerade, ob ich dir erkläre, warum mit den Bremern erst ab der nächsten Saison erst wieder ernsthaft zu rechnen ist. Aber ich glaube, dass ist wie mit den Perlen vor den Säuen...
Fußball ist eine ernste Angelegenheit, da macht man keine Späße mit!
Fußball ist vor allem ein Spiel - man darf sich gerne daran erfreuen, man sollte es aber nicht zu ernst nehmen - gerade wenn man nur zusieht und nicht selber mitmacht.
ja und ??? hat schon mal jemand erlebt, das ich trübsinnig oder aggressiv werde wenn Bradel nur 12ter wird ???
natürlich freue ich mich wen Cortese Weltmeister wird, aber es geht auch keine Welt unter wenn Bradl nicht im ersten Jahr in der neuen Klasse nicht auf Podest kommt. und du kannst auch sicher sein, das es für Bradl, oder Rossi dramatischer ist als für mich wenn sie im Rennen stürzen.
so was 2011 2012 habe ich über Motorsportfans jedenfalls noch nicht gehört ...
Fußball ist eine ernste Angelegenheit, da macht man keine Späße mit!
Fußball ist vor allem ein Spiel - man darf sich gerne daran erfreuen, man sollte es aber nicht zu ernst nehmen - gerade wenn man nur zusieht und nicht selber mitmacht.
Geb ich Dir recht, mein Guru und vervollständige! Fan ok aber bitte kein Ultra oder Hool