Buggy
24.11.2012 19:40
Jau,und die Münchner wundern sich das sie in der Restlichen Republik nicht gemocht werden. Mit 3 Toren hatte ich gerechnet,aber 5.
Zitat Wer ist die Nummer 1 im Norden?! Das sehen wir erst am Saisonende.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
25.11.2012 22:15
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
25.11.2012 23:13
Wie hat eigentlich Bayern gespielt, dieses Wochenende? Gruß Serpel
Brundi
25.11.2012 23:18
Zitat von Serpel im Beitrag #4413 Wie hat eigentlich Bayern gespielt, diese Wochenende? Haben gespielt wie Flasche leer! Was erlauben sich Strunz?
Grüße Monika
Serpel
25.11.2012 23:22
Ich seh schon, ich muss selber gucken ... ah, ja - da haben wir ’s. Oh, das sieht aber gar nicht gut aus für Buggy! Tut mir echt leid für euch Nordlichter ... Gruß Serpel
Brundi
26.11.2012 08:37
Und wer war Strunz, hast du das auch nachgeguckt?
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #4410 Wer ist die Nummer 1 im Norden?! das kommt drauf an wo man wohnt, für Schleswig Holsteiner ist Hannover schon Süddeutschland und aus Münchner sicht ist Dortmund die Nummer 1 im Norden ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
26.11.2012 09:14
Zitat von Brundi im Beitrag #4416 Und wer war Strunz, hast du das auch nachgeguckt?Ich kenn nur strunz doof, aber das isses vermutlich nicht ...
Gruß
Serpel
Im Pott ist im Moment Dortmund auch wieder die Nr. 1 - egal, von wo aus man guckt. Selbst von Wuppertal aus ... pelegrino, der lieber mit dem Mikrofasertuch und Wasser saubermacht - ohne scheißüberteuertes Putzzeug .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
26.11.2012 09:35
Zitat von Serpel im Beitrag #4418 Ich kenn nur strunz doof, aber das isses vermutlich nicht ... Du hast echt null Ahnung! Trappatonis Rede ist und bleibt
Kult
Grüße Monika
Buggy
26.11.2012 10:07
Zitat von pelegrino im Beitrag #4419 Im Pott ist im Moment Dortmund auch wieder die Nr. 1 - egal, von wo aus man guckt. Selbst von Wuppertal aus ... pelegrino, der lieber mit dem Mikrofasertuch und Wasser saubermacht - ohne scheißüberteuertes Putzzeug .Da kannste aber auch Moped mit putzen.
Zitat ...Moped...putzen... Wäre mal wieder höchste Zeit ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Serpel
26.11.2012 21:58
Und ich bin schon gespannt, wie sich die Bayern kommendes Wochenende gegen Pele anstellen ... Gruß Serpel
Brundi
26.11.2012 22:05
Hat Pele den Verein gewechselt?
Grüße Monika
Er hat Wochenende geschrieben! Nicht nächsten Spieltag! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung