Tja, unentschieden ... weiß ja nich: O.K., entschieden ist noch garnix, meistertechnisch gesehen, aber - so richtig nichtentschieden kann man auch nicht sagen ... von Cleverlosern brauchen wir ja eh nicht ernsthaft zu reden , und ich glaub' schon, daß die Bajuffen bis zum 34. Spieltag möglicherweise noch mehr als 11 Punkte abgeben.
Allerdings halte ich es auch für eher unwahrscheunlich, daß der BVB alle restlichen 19 Spiele bis dahin alle gewinnt ...
ja, und ansonsten: Glückwunsch an D-Dorf und Werder - geht doch!
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
meine Meinung: wer den schiri beleidigt fliegt vom Platz und wird mindestens 5 Spiele gesperrt, wer einen Schiri anfasst wird mindestens 15 Spiele gesperrt und wer einen Schiri ein zweites mal anfasst wird lebenslang gesperrt (das ganze auch für Trainer) und das muss auch so in der Regel verankert sein, dass es für den Schiri keinen Ermessensspielraum gibt, sondern das absolut so gehandhabt werden muss.
es muss in die Köpfe aller Spieler das der Schiri eine "Heilige Kuh" ist.
Zitat Es werden Relegationsspiele ausgetragen, gewinnt der höherklassige, dann bleibt alles wie es war, gewinnt der unterklassige, rückt alles nach bzw. runter !
Das meinte ich aber gar nicht (übrigens ganz schön viele Vorschriften da beim Fußball )
Ich meinte den Fall das die Anzahl von Auf- und/oder Absteigern in einer Regionalligastaffel nicht übereinstimmt. Muß dann eine Mannschaft in eine andere Regionalligastaffel wechseln oder wird die Anzahl der Mannschaften in dieser Staffel verändert?
Zitat was denn wohl Relegationsspiele sind!
Nee das weiß ich sogar schon ... da staunste wa?
Und mein spezielelr Fragefall ist wohl so neu, das es noch gar keine Vorschrift dafür gibt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sodala, gleich gehts los, Erfolgsdruck gibts zwar keinen bei dem Spiel, sind ja schon durch, aber eine Frage der Ehre isses doch. Kompliment an Schalle und Dortmund als Gruppenerste durchgekommen zu sein, sowas gibbet auch net alle Tage.
Fehlen noch die Rot-Weissen
P.S. wär doch der Knaller, ein z.B. rein deutsches Viertelfinale
Naja - hab' die letzte halbe Stunde gesehen ... aber O.K., die erste Halbzeit soll wohl ganz gut gewesen sein: egal, unterm Strich zählt (oder anders ausgedrückt - hinten kackt die Ente).
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers