Buggy
10.12.2012 00:10
Die Hoffnung stirbt zuletzt. BVB ist heilbar.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
10.12.2012 06:58
Zitat BVB ist heilbar. Ist das die Krankheit mit den gelb-schwarzen Eiterbläschen? Gruß Serpel
Brundi
10.12.2012 07:22
Ist immer wieder schön, wenn so völlig Ahnungslose hier ne dicke Lippe riskieren!
Grüße Monika
Maggi
10.12.2012 09:26
Ja, das machst Du richtig gut, Brundi.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schönen Gruß und fetten DANK nach HANNOVER, weiter so :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
10.12.2012 10:50
Zitat von Maggi im Beitrag #4564 Ja, das machst Du richtig gut, Brundi.Lob aus deinem Mund?? Biste krank, Maggi?
Grüße Monika
Interpretationsspielraum voll ausgenutzt?
Grüße Falcone
Brundi
10.12.2012 10:54
Logisch! (Fällt auch unter den Begriff der "selektiven Wahrnehmung" )
Grüße Monika
Zitat ...BVB ist heilbar... 1. ist der Spruch geklaut (Original: "Schalke ist heilbar!" - von Bruno Knust), und 2. ist der BVB-bezogen für geborene Dortmunder falsch: ist ein genetisch bedingter Virus, den kriegt man nicht 'raus! Leicht dagegen verschwindet der bei Mode- und Erfolgsfans, wenn der Erfolg mal etwas stagniert, bzw. die ganze Sache mal wieder etwas spannender gestaltet wird ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
10.12.2012 12:47
Zitat Fällt auch unter den Begriff der "selektiven Wahrnehmung" Ja, das machst Du richtig gut, Brundi...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
10.12.2012 12:48
Frei nach dem Motto: "irgendwas kann jeder"
Grüße Monika
Buggy
10.12.2012 14:57
Zitat (Original: "Schalke ist heilbar!" - von Bruno Knust), Stimmt,geht annersrumm aber auch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Tommy
10.12.2012 15:25
Moin, ihr kennt Euch ja scheinbar alle schon recht gut. Ich haue jetzt mal so`n Fussballding raus! Ich wohne an der Dänischen Grenze und trotzdem freue mich sowas von über das vergangene Fussballwochenende. So können die alle gerne weiterspielen !
Grunz, Tommy!
Buggy
10.12.2012 16:10
Zitat ...kennt Euch ja scheinbar alle schon recht gut... Genau - ich verhöhne und beleidige hier eigentlich ausschließlich Leute, die mir persönlich bekannt sind, und die ich gut leiden kann ... !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung